Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
ist aber schon seit einigen Tagen oder Wochen so, irgendwann stand auch mal ne andere Meldung, aber diese ist jetzt schon länger dort

ja ich ahbe ja auch schon vor 1,5 wochen meine trophieard von der seite rausgeworfen allerdings weil ich dachte das ich einfach zu blöde bin ^^

Geschrieben
ja ich ahbe ja auch schon vor 1,5 wochen meine trophieard von der seite rausgeworfen allerdings weil ich dachte das ich einfach zu blöde bin ^^

naja du hast die Meldung nicht gesehen, vielleicht dachtest du richtig ;-)

Geschrieben
ist für mich auch spielen mit freunden und ganz legal. sonst dürfte man ja keine freunde mehr spielen lassen, aus angst dass er eine trophy holt.

mit freunden macht's ja auch mehr spaß, meistens spiel ich dann aber coop-spiele...

macht am meisten spaß, zu zweit auf jagd zu gehen.

Denk ich auch soo..

Also meine Freunde holen mir manchmal irgendwelche Trophys die ich nicht schaffe per zufall.. Einmal im Fifa 09 hat ein Freund von mir 5Trophäen in einer Reihe geholt.. :D

Und eben zu Zweit, Coop-Spiele macht es mehr Spass..

Geschrieben
das wäre echt mal cool, dann sieht man mal wievielter man wirklich ist.

und ganz am ende sind die ganzen fake accounts mit 0 trophies...:D

Wenn man bedenkt, dass fast jeder noch 2 Fake acc. hat, (meist US und JP) und teilweise sogar noch mehr. Ja dann wird die Anzahl Fakeaccounts in der Weltrangliste die Anzahl der effektiv aktiven Accounts um das doppelte übertreffen. Das wird ja ne lustige Liste :biggrin5:

Geschrieben
Wie auch schon vorher gesagt wurde, es gibt keine offizilelle oder absolute Rangliste. Aber man kann so in etwa sagen, wer zumindest zu den Besten gehören sollte, allen voran KingOfAllGames. card.png card.png

Junge junge, entweder hat der ziemlich viel Langeweile oder der geht noch zur Schule 52 Platin das ist doch Krank kann ich mir ja schon fast garnicht vorstellen wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen das er sein account gehackt hat

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass fast jeder noch 2 Fake acc. hat, (meist US und JP) und teilweise sogar noch mehr. Ja dann wird die Anzahl Fakeaccounts in der Weltrangliste die Anzahl der effektiv aktiven Accounts um das doppelte übertreffen. Das wird ja ne lustige Liste :biggrin5:

naja, wen intressieren schon die letzten plätze. da schaut ja eh keiner danach.

trotzdem bin ich auch mal gespannt wie gut dann die momentan topplatzierten abschneiden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...