schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 steht doch dort warum es nicht geht: Card creation is offline while we perform system maintenance. Also einfach mal die Augen aufmachen und lesen :-)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ahh übersehen hier ich ebenfalls ^^ sorry habe ich echt niegends gesehen naja egal ich brauche eh nur eine in meiner signatur
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ist aber schon seit einigen Tagen oder Wochen so, irgendwann stand auch mal ne andere Meldung, aber diese ist jetzt schon länger dort
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ist aber schon seit einigen Tagen oder Wochen so, irgendwann stand auch mal ne andere Meldung, aber diese ist jetzt schon länger dort ja ich ahbe ja auch schon vor 1,5 wochen meine trophieard von der seite rausgeworfen allerdings weil ich dachte das ich einfach zu blöde bin ^^
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ja ich ahbe ja auch schon vor 1,5 wochen meine trophieard von der seite rausgeworfen allerdings weil ich dachte das ich einfach zu blöde bin ^^ naja du hast die Meldung nicht gesehen, vielleicht dachtest du richtig ;-)
kolazah Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ist für mich auch spielen mit freunden und ganz legal. sonst dürfte man ja keine freunde mehr spielen lassen, aus angst dass er eine trophy holt.mit freunden macht's ja auch mehr spaß, meistens spiel ich dann aber coop-spiele... macht am meisten spaß, zu zweit auf jagd zu gehen. Denk ich auch soo.. Also meine Freunde holen mir manchmal irgendwelche Trophys die ich nicht schaffe per zufall.. Einmal im Fifa 09 hat ein Freund von mir 5Trophäen in einer Reihe geholt.. Und eben zu Zweit, Coop-Spiele macht es mehr Spass..
Nel0 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Cool ich komme der Top 100 Langsam näher als ich vor einem Monat mal geguckt habe war ich noch bei 1000 ..
darko_-187-_ Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ihr würdet besser mal mehr Spielen und weniger Schreiben, dann würden eure Trophies auch entsprechend ansteigen ...............Meine Rede...............
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 kommt ja auch drauf an welche Spiele ohne Trophäen gibts auch keine
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hab mal hier im Forum irgendwo gelesen das es bei playstation.de bald eine richtige Rangliste geben wird...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja hat Sony angekündigt aber es ist noch net bekannt wann
ps3user™ Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja hat Sony angekündigt aber es ist noch net bekannt wann Doch, Mitte Juli war die Rede, + Verschiebung = Ende September.
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 das wäre echt mal cool, dann sieht man mal wievielter man wirklich ist. und ganz am ende sind die ganzen fake accounts mit 0 trophies...
Birrer Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 das wäre echt mal cool, dann sieht man mal wievielter man wirklich ist.und ganz am ende sind die ganzen fake accounts mit 0 trophies... Wenn man bedenkt, dass fast jeder noch 2 Fake acc. hat, (meist US und JP) und teilweise sogar noch mehr. Ja dann wird die Anzahl Fakeaccounts in der Weltrangliste die Anzahl der effektiv aktiven Accounts um das doppelte übertreffen. Das wird ja ne lustige Liste
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wie auch schon vorher gesagt wurde, es gibt keine offizilelle oder absolute Rangliste. Aber man kann so in etwa sagen, wer zumindest zu den Besten gehören sollte, allen voran KingOfAllGames. Junge junge, entweder hat der ziemlich viel Langeweile oder der geht noch zur Schule 52 Platin das ist doch Krank kann ich mir ja schon fast garnicht vorstellen wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen das er sein account gehackt hat
BlackBulli Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn man bedenkt, dass fast jeder noch 2 Fake acc. hat, (meist US und JP) und teilweise sogar noch mehr. Ja dann wird die Anzahl Fakeaccounts in der Weltrangliste die Anzahl der effektiv aktiven Accounts um das doppelte übertreffen. Das wird ja ne lustige Liste naja, wen intressieren schon die letzten plätze. da schaut ja eh keiner danach. trotzdem bin ich auch mal gespannt wie gut dann die momentan topplatzierten abschneiden
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 weiss einer was das heisst,in Demon One 13*s Profil steht irgendwas mit K Fry 94??
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ja hab ich auch gelesen das chucknorris auf platz 2is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.