Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 :skep:ahhh wie blöd muss man sein um sowas zu machen es gibt halt genug leute die viele trophies haben wollen aber kb haben sie zu erspielen und dan gibt es leute die verdienen durch diese leute ihr geld
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ihr würdet besser mal mehr Spielen und weniger Schreiben, dann würden eure Trophies auch entsprechend ansteigen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ihr würdet besser mal mehr Spielen und weniger Schreiben, dann würden eure Trophies auch entsprechend ansteigen ich bin gerade eh bei nem freund und wir wechseln uns bei bfbc ab von daher kann ich jetzt gerade eh keine trophies holen ^^ auserdem ist das forum hier einfach klasse zum sich austauschen usw
tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ja aber wenn die sie erst erspielen dan hat man sie ja nicht auf dem eigenen account kapierst du's nicht? ich nehme mal an, dass es so abläuft: man ersteigert sich das "angebot", dann schickt man dem verkäufer seine psn daten, er loggt sich mit dem account ein, erspielt die trophies, synchronisiert und schon hat der käufer seine platin:dozey: einfach nur krank.
Hawkfire Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 kapierst du's nicht?ich nehme mal an, dass es so abläuft: man ersteigert sich das "angebot", dann schickt man dem verkäufer seine psn daten, er loggt sich mit dem account ein, erspielt die trophies, synchronisiert und schon hat der käufer seine platin:dozey: einfach nur krank. Jup so wirds ungefähr gemacht. Mh, ich glaube ich biete auch mal was bei Ebay an um meine Spiele zu finanzieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ein Kumpel von mir hat sich Resident Evil 5 Platin erspielen lassen:dozey: Darüber hat er sich so gefreut das er sich noch eine erspielen lassen wollte und jetzt hat er keinen Account mehr weil er verarscht wurde:emot-what:
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 da sieht man mal wie blöd menschen sind.Das würd ich garnicht erst machen,nur wenn ich die person persönlich kennen würde:redface:
tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Jup so wirds ungefähr gemacht.Mh, ich glaube ich biete auch mal was bei Ebay an um meine Spiele zu finanzieren du wärst ja schnell durch, Hawki:D aber bleib sauber, so kennen wir dich doch, fairer sportsmann... lass dich doch mal in die community rangliste eintragen, da bist du doch ziemlich weit oben dabei:banghead: (oder bist du schon eingetragen? hatte dich noch nicht gesehen)
Hawkfire Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ein Kumpel von mir hat sich Resident Evil 5 Platin erspielen lassen:dozey:Darüber hat er sich so gefreut das er sich noch eine erspielen lassen wollte und jetzt hat er keinen Account mehr weil er verarscht wurde:emot-what: Das isses halt. Man sollte niemand anderem seine Account Daten geben. Es klingt jetzt zwar bissel böse von mir, aber eigentlich geschieht es ihm recht, weil er cheaten wollte. du wärst ja schnell durch, Hawki:Daber bleib sauber, so kennen wir dich doch, fairer sportsmann... lass dich doch mal in die community rangliste eintragen, da bist du doch ziemlich weit oben dabei:banghead: (oder bist du schon eingetragen? hatte dich noch nicht gesehen) Würde an meinem Account ja nichts ändern weil ich an den niemand ranlasse Ich spiele derzeit zwar nur alle paar Tage kurz, aber ich hätte auch keine Lust für andere was zu erspielen. Und die Grenze wo ich überlegen würde, wäre schon recht hoch. Also eher unwahrscheinlich Ich bin nicht interessiert das ich in irgendeiner Rangliste oder so auftauche. Brauche sowas nicht. Selbst meine ID wirste nirgendwo öffentlich finden
tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Würde an meinem Account ja nichts ändern weil ich an den niemand ranlasse Ich spiele derzeit zwar nur alle paar Tage kurz, aber ich hätte auch keine Lust für andere was zu erspielen. Und die Grenze wo ich überlegen würde, wäre schon recht hoch. Also eher unwahrscheinlich Ich bin nicht interessiert das ich in irgendeiner Rangliste oder so auftauche. Brauche sowas nicht. Selbst meine ID wirste nirgendwo öffentlich finden bist wirklich ein sehr zurückhaltender und bescheidener mensch... also erspielen lassen finde ich auch dreckig, vor allem wenn man noch eigene trophäen von anderen erspielt bekommt. da hört sich doch alles auf...
Hawkfire Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 also erspielen lassen finde ich auch dreckig, vor allem wenn man noch eigene trophäen von anderen erspielt bekommt. da hört sich doch alles auf... Jup. Wenn es darum geht "Hier ist mein Account, erspiel mir Platin xxx" finde ich halt auch wie du sagst "dreckig". Was anderes wäre, wenn die beiden zusammen vor der PS3 sitzen würden und sich z.B. abwechseln würden. So in der Art: "Wenn ich Tod bin, kommst du dran usw..." In gewisser Weise würde man dann vlt. auch Trophäen bekommen die man vielleicht nicht bekommen hätte, aber man hat es zusammen gemacht und Spaß dran gehabt. Das wäre für mich dann normales Spielen mit Freunden.
tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Jup. Wenn es darum geht "Hier ist mein Account, erspiel mir Platin xxx" finde ich halt auch wie du sagst "dreckig". Was anderes wäre, wenn die beiden zusammen vor der PS3 sitzen würden und sich z.B. abwechseln würden. So in der Art: "Wenn ich Tod bin, kommst du dran usw..." In gewisser Weise würde man dann vlt. auch Trophäen bekommen die man vielleicht nicht bekommen hätte, aber man hat es zusammen gemacht und Spaß dran gehabt. Das wäre für mich dann normales Spielen mit Freunden. ist für mich auch spielen mit freunden und ganz legal. sonst dürfte man ja keine freunde mehr spielen lassen, aus angst dass er eine trophy holt. mit freunden macht's ja auch mehr spaß, meistens spiel ich dann aber coop-spiele... macht am meisten spaß, zu zweit auf jagd zu gehen.
Hawkfire Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ist für mich auch spielen mit freunden und ganz legal. sonst dürfte man ja keine freunde mehr spielen lassen, aus angst dass er eine trophy holt.mit freunden macht's ja auch mehr spaß, meistens spiel ich dann aber coop-spiele... macht am meisten spaß, zu zweit auf jagd zu gehen. Jo, Co op macht schon Spaß. Deshalb fand ich z.B. Little Big Planet so klasse.
Creatisi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich spiele einige Spiele mit meinen kleinen Bruder wo es auch geht. So habe ich auch mit ihm Littel Big Planet gespielt und RE 5 ebenfalls. 98% meiner Trophys habe ich jedoch selber geholt da ich meistens erstmal das Spiel durchspiele und alles mache und er erst dann das Spiel spielen darf . Ok ist nicht gerade nett, aber so ist das halt, wenn man noch klein ist. Jedoch im Augenblick hilft er mir bei GTA die "Gesucht" Trophy zu holen und spielt häufig Noose, da er Ferien hat und ich noch 3 Wochen Uni habe und somit im Gegensatz zu mir Zeit hat.
OCV Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ja aber wenn die sie erst erspielen dan hat man sie ja nicht auf dem eigenen account Ne du hast da nen logik fehler drin, man erstellt einfach nen neuen benutzer auf der PS3 und meldet sich NOCH NICHT fürs PSN an, erspielt die trophäen und erst wenn sie verkauft sind schreibt man sich fürs PSN mit dem schon vorhandenen account ein, mit dem kann man dann die trophäen synchronisieren...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ne du hast da nen logik fehler drin, man erstellt einfach nen neuen benutzer auf der PS3 und meldet sich NOCH NICHT fürs PSN an, erspielt die trophäen und erst wenn sie verkauft sind schreibt man sich fürs PSN mit dem schon vorhandenen account ein, mit dem kann man dann die trophäen synchronisieren... ja schon klar ich weis was du meinst. aber ich meine gelesen zu haben , dass einer geschrieben hat das die person enen neuen account erstellet (ist ein unterschied zu benutzer) und dort dan die platin holt den dan hätte man die paltin ja nicht auf dem eigenen account
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wie kann ich meine Trophies Hier --> http://ps3trophycard.com/profile/nel0_1988 eigentlich updaten habe schon alles Probiert habe seit dem viel neues geschafft...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wie kann ich meine Trophies Hier --> http://ps3trophycard.com/profile/nel0_1988eigentlich updaten habe schon alles Probiert habe seit dem viel neues geschafft... das problem hatte ich auch du musst genau das selbe mahcen wir beim ersten mal also deine e-mailadresse eingeben und deine psn id dan müsste sie up-to-date sein
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 das problem hatte ich auchdu musst genau das selbe mahcen wir beim ersten mal also deine e-mailadresse eingeben und deine psn id dan müsste sie up-to-date sein das hatte ich auch schon vor aber komme auch da nicht mehr hin weiß gar nicht mehr so genau wie ich es gemacht habe kann mir einer den lik sagen das ich es nur noch eintragen muss,.. komme immer irgendwo hin und dann wollen die geld von mir
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 das hatte ich auch schon vor aber komme auch da nicht mehr hin weiß gar nicht mehr so genau wie ich es gemacht habe kann mir einer den lik sagen das ich es nur noch eintragen muss,.. komme immer irgendwo hin und dann wollen die geld von mir das ist der grund warum ich sie aus meiner signatur rausgeworfen habe ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.