saschKo23 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ja, natürlich kann man sich nennen, aber wenn zufällig der beste hunter "KingOfAllGames" heißt, ist das halt schon etwas merkwürdig:facepalm:ist ja auch egal. Ich versteh dich! Mir kommt das auch höchst seltsam vor... Ob sich das Mysterium aufklären wird, man weiß es nicht... Aber wenn die Rangliste jetzt 100% genau wäre und auch von Sony kommen würde, wäre das ja ein Weltrekord und käme dann in Guinnesbuch der Rekorde... Man würd mich das Interessieren wer dahinter stecken könnte... Aber wie du am Ende schon sagst, ist ja auch egal...
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich versteh dich! Mir kommt das auch höchst seltsam vor... Ob sich das Mysterium aufklären wird, man weiß es nicht... Aber wenn die Rangliste jetzt 100% genau wäre und auch von Sony kommen würde, wäre das ja ein Weltrekord und käme dann in Guinnesbuch der Rekorde... Man würd mich das Interessieren wer dahinter stecken könnte... Aber wie du am Ende schon sagst, ist ja auch egal... genau, wäre schon mal interessant!! aber das sind andere dimensionen, von so einem level sind (zumindest wir:D) sehr weit entfernt... ich weiß nicht, wie man das zeitlich hinbekommt. selbst wenn er das beruflich macht, hat er ja schon arg viel trophäen. ich vermute, dass mehrere hinter diesem account stecken.
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich wusste nicht, dass es so einen Beruf gibt, wo man 8h am Tag, 6 Tage die Woche alle Spiele spielen kann, die so rauskommen. Wie ist denn die Berufsbezeichnung dafür?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 genau, wäre schon mal interessant!! aber das sind andere dimensionen, von so einem level sind (zumindest wir:D) sehr weit entfernt...ich weiß nicht, wie man das zeitlich hinbekommt. selbst wenn er das beruflich macht, hat er ja schon arg viel trophäen. ich vermute, dass mehrere hinter diesem account stecken. das sind 100%ig mehrere personen ist ja mitlerweile bei jeder rangliste so nehmen wir battlefield bad company als beispiel habe den jetzigen ersten noch von früher in der lsite und es ist so , dass wenn er online ist spätestens 10 minuten später der selbe account wieder online ist im prinzip kann man 24h am tag online sein und immer ist er auch online. auserdem ist es so , dass in der rangliste unter den besten 20 leute sind die in 2-3 wochen über 1.000.000 punkte angesammlet haben und das ist nicht normal!!!!
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich wusste nicht, dass es so einen Beruf gibt, wo man 8h am Tag, 6 Tage die Woche alle Spiele spielen kann, die so rauskommen. Wie ist denn die Berufsbezeichnung dafür? Spieletester:D ka, aber manche leute müssen ja auch testen, ob die trophies, etc. richtig freigeschaltet werden. allerdings müsste KingOfAllGames dann die trophies vor dem release erspielt haben, ob er das hat weiß ich nicht. ansonsten vermute ich jemanden, der viel zeit hat oder evtl. sogar einen account, den mehrere nutzen.
SuaveTheDon Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 leute die zeit wann er die trophy erspielt hat ändert sich ja nicht ob er nun on oder offline war, ergo wenn es 2 oder mehr leute wären müsste er überkreuz trophies haben also 11:57uhr - LBP 11:58uhr - Mirror's Edge 12:02uhr - Burnout 12:04uhr - LBP is nur ein beispiel nicht das nun wieder einer kommt und sagt stimmt nicht der hat die trophies zur anderen zeit geholt! hatte in meiner liste auch einen der ein wettspielen machen wollte und über nacht 5 platin mehr hatte, hat sich nun rausgestellt das er bei ebay die erkauft hatte! gibt wirklich welche die auf platin durch spielen und dann die trophies verkaufen - benutzer löschen und dann nen neune benutzer erstellungen wieder ein spiel durchballern - Mirror's Edge is wie hier schon mal gesagt das beste beispiel
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Spieletester:Dka, aber manche leute müssen ja auch testen, ob die trophies, etc. richtig freigeschaltet werden. allerdings müsste KingOfAllGames dann die trophies vor dem release erspielt haben, ob er das hat weiß ich nicht. ansonsten vermute ich jemanden, der viel zeit hat oder evtl. sogar einen account, den mehrere nutzen. Und wo sitzt so ein Spieletester? Wurde er von Sony beauftragt, alle Trophäen durchzutesten? Spieletester kenne ich nur als Reviewschreiber, z.b. für Zeitschriften oder Online-Magazine. Für mich ist das völliger Blödsinn. Die Entwicklerstudios testen die Trophäen selbst, setze den Wert z.b. für 1000 Kills auf 999, machen einen Kill und schauen, ob die Trophäe kommen. So in etwa.
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hatte in meiner liste auch einen der ein wettspielen machen wollte und über nacht 5 platin mehr hatte, hat sich nun rausgestellt das er bei ebay die erkauft hatte! gibt wirklich welche die auf platin durch spielen und dann die trophies verkaufen - benutzer löschen und dann nen neune benutzer erstellungen wieder ein spiel durchballern - Mirror's Edge is wie hier schon mal gesagt das beste beispiel voll die marktlücke...
SuaveTheDon Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 nicht wirklich, von zeit zu zeit verkaufen dort welche trophäen. auch accounts und spielstände werden dort verkauft.
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 nicht wirklich, von zeit zu zeit verkaufen dort welche trophäen.auch accounts und spielstände werden dort verkauft. hab ich noch nie da gesehen. und ich schau jeden tag mehrmals ob ich ein schnäppchen machen kann und bin daher sehr lange bei ebay online.... naja.... jedem das seine
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 kann ja auch sein,das das mehrere Leute in einem Profil sind,jeder spezialisiert auf ein Genre
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das ist dch völlig krank ^^ sicj platin trophies bei ebay zu erkaufen -.- was bringts einem den? ich bin auch nicht auf level 10 oder 12 , weil ich nicht so viele games mit paltin habe na und? es amcht eifach spass
Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 es ist doh auch viel cooler wenn man stolz auf sich ist wegen ner platin oder so^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Manche Leute übertreiben es einfach mit den Trophies:(
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 es ist doh auch viel cooler wenn man stolz auf sich ist wegen ner platin oder so^^ ja! es ist einfach ein geiles gefühl wenn man ewig gezoggt hat und sie dan endlich hat
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 :skep:ja aber trophies kaufen wie soll dat denn gehen,da steht doch wann man die trophy bekommen hat
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 :skep:ja aber trophies kaufen wie soll dat denn gehen,da steht doch wann man die trophy bekommen hat ja man kauft , dass die sich dan mit deinem account einloggen die trophies holen syncr. und dan wieder löschen
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 :skep:ja aber trophies kaufen wie soll dat denn gehen,da steht doch wann man die trophy bekommen hat Erspielen, verkaufen, synchronisieren.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Erspielen, verkaufen, synchronisieren. ja aber wenn die sie erst erspielen dan hat man sie ja nicht auf dem eigenen account
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 :skep:ahhh wie blöd muss man sein um sowas zu machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.