chrismann1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab auch ein Problem und zwar hab ich nach dem ich den Robo hatte mit der Lady gequatscht und dass erste Log freigeschaltet. Den Quest von ihr aber nicht:? Neuladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab da mal nen Prob. Ich habe Fallout angefangen und hab einfach drauf los gespielt. weil bei dem tollen game will ich einfach alles selbst erkunden... nun bin ich in prim auf ed-e gestoßen, habe ihn repariert und dadurch hat sich dieses extra "verbesserte Sensoren" aktiviert da steht, das dies auch aktiviert bleibt, solange ed-e mich begleitet. nun meine frage. wie bekomme ich dieses extra weg ohne ihn kaputt machen zu müssen. will ihn erst mal in meinem lager stehen lassen, da er mich ein wenig nervt... und das extra soll weg da ich schon irgend welche feinde erkenne die hinterm berg sind... dadurch kann man extrem schwer einschätzen wie weit ein feind weg ist und ob er überhaupt eine gefahr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab da mal nen Prob. Ich habe Fallout angefangen und hab einfach drauf los gespielt. weil bei dem tollen game will ich einfach alles selbst erkunden... nun bin ich in prim auf ed-e gestoßen, habe ihn repariert und dadurch hat sich dieses extra "verbesserte Sensoren" aktiviert da steht, das dies auch aktiviert bleibt, solange ed-e mich begleitet. nun meine frage. wie bekomme ich dieses extra weg ohne ihn kaputt machen zu müssen. will ihn erst mal in meinem lager stehen lassen, da er mich ein wenig nervt... und das extra soll weg da ich schon irgend welche feinde erkenne die hinterm berg sind... dadurch kann man extrem schwer einschätzen wie weit ein feind weg ist und ob er überhaupt eine gefahr ist. tja, bekommst es nur weg, wenn du ihn als Begleiter entläßt. dann geht er wieder zurück nach primm... das Extra hat mich anfangs auch genervt, aber man gewöhnt sich daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 tja, bekommst es nur weg, wenn du ihn als Begleiter entläßt. dann geht er wieder zurück nach primm... das Extra hat mich anfangs auch genervt, aber man gewöhnt sich daran... wie entlasse ich den guten? und was passiert dann, wenn er wieder in Primm ist? kann ich ihn dann später wieder als begleiter holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Einfach mit ihm sprechen und die entsprechende Option wählen. Die Begleiter kann man wieder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @ Telax09: danke für den Tip... als ich mit dem Prof. gesprochen hab, hat sich bei mir auch das 2. Log freigeschaltet.... na endlich wie entlasse ich den guten? und was passiert dann, wenn er wieder in Primm ist? kann ich ihn dann später wieder als begleiter holen? und ich glaube zum Wegschicken von ED-E musst du mit ihm sprechen. Nachdem er etwas gepipselt hat, musst du glaub ich auf "Begleiterprotokoll: terminieren" und als 2. Sprachmöglichkeit auf "Begleiterprotokoll:weiter/abbrechen". Wenn du das gemacht hast sollte ED-E eigentlich wieder nach Primm zurückkehren und in dem Haus der Nash`s auf deinen nächsten Besuch warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Man kann ihn auch ins Lucky 38 schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man kann ihn auch ins Lucky 38 schicken.. ...,wenn man schon im Lucky 38 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das ist ja alles schön und gut. Könnt ihr mir sagen, wo genau ich diesen Schrottplatz in Primm finde?! Ich glaub ich seh vor lauter Schrott den Schrottplatz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das ist ja alles schön und gut. Könnt ihr mir sagen, wo genau ich diesen Schrottplatz in Primm finde?! Ich glaub ich seh vor lauter Schrott den Schrottplatz nicht. Es gibt keinen Schrottplatz in Primm...??!! Der ist in der nähe von Novac. Der Gibson Schrottplatz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Es gibt keinen Schrottplatz in Primm...??!! Der ist in der nähe von Novac. Der Gibson Schrottplatz.. Ach der ist das?! Weil im Leitfaden steht, dass man den ED-E in Primm findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ach der ist das?! Weil im Leitfaden steht, dass man den ED-E in Primm findet. Ja den E-DE findet man im Primm im Nash-Wohnhaus bzw. Mojave Express Niederlassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ja den E-DE findet man im Primm im Nash-Wohnhaus bzw. Mojave Express Niederlassung. Glaub bin mit irgendwas durcheinander gekommen. Den ED-E habe ich gesucht auf nen Schrottplatz in Primm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Glaub bin mit irgendwas durcheinander gekommen.Den ED-E habe ich gesucht auf nen Schrottplatz in Primm. Ja, in Primm gibt es kein Schottplatz der ist bei Novac. E-DE ist wie gesagt im Nash-Wohnhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.