Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jetzt ist der Dreckroboter weg und ich kann nicht mehr weiter Questen weil es heißt ich müsste das Zelt von Cesar alleine betreten. Was soll ich jetzt machen? ich hab auch schon mehr als 2 Wochen "gewartet" aber der isr nicht im Warten Modus. So ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hatte ich auch Sebastian, hab dann hier im Forum irgendwo gelesen das man 7 Tage am Stück schlafen muss... dann kam tatsächlich Meldung das Rex und Cass (meine Begleiter) an ihre Ursprungsorte zurückgekehrt sind! Versuchs also mal mit schlafen! ACHTUNG: ich spiels auf Hardcore... fallls Du das auch machst, kuck das du genügend Essen und vor allem Trinken dabei hast, sonst geht dirs wie mir das du beim Aufwachen wegstirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hatte ich auch Sebastian, hab dann hier im Forum irgendwo gelesen das man 7 Tage am Stück schlafen muss... dann kam tatsächlich Meldung das Rex und Cass (meine Begleiter) an ihre Ursprungsorte zurückgekehrt sind!Versuchs also mal mit schlafen! ACHTUNG: ich spiels auf Hardcore... fallls Du das auch machst, kuck das du genügend Essen und vor allem Trinken dabei hast, sonst geht dirs wie mir das du beim Aufwachen wegstirbst Nein ich spiel nicht auf Hardcore, ich hab schon über ein Monat gewartet und nichts ist passiert:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ok, nicht hardcore dann muss du dir ums essen und trinken keine sorgen machen Such dir mal ein Bett und schlafe 24 Stunden...das mehrmals hintereinander... Bei mir waren wie gesagt die Begleiter auch weg Nach dem glaub 5. oder 6. mal 24-Stunden-Schlafen kam die Meldung das sie an ihren Ursprungsort zurückgekehrt sind... Kann Dir leider nix andres raten... Aber wie gesagt SCHLAF.. nicht WARTEN.... Ein Versuch ists doch wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ok, nicht hardcore dann muss du dir ums essen und trinken keine sorgen machenSuch dir mal ein Bett und schlafe 24 Stunden...das mehrmals hintereinander... Bei mir waren wie gesagt die Begleiter auch weg Nach dem glaub 5. oder 6. mal 24-Stunden-Schlafen kam die Meldung das sie an ihren Ursprungsort zurückgekehrt sind... Kann Dir leider nix andres raten... Aber wie gesagt SCHLAF.. nicht WARTEN.... Ein Versuch ists doch wert... Ja ich versuchs mal mit dem Schlafen. Aber was mich irritier ist das die andern NPC´s so ragieren "WoW ein Schwebender Roboter" als wäre da. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja ist allerdings komisch! Aber komisch ist ja schon allein die Tatsache das sie weg sind! Wie gesagt, bei mir waren sie auch bei Cäsar auf einmal weg und dann hab ich den Tipp hier gelesen, versucht .... und es ging... Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja ist allerdings komisch! Aber komisch ist ja schon allein die Tatsache das sie weg sind! Wie gesagt, bei mir waren sie auch bei Cäsar auf einmal weg und dann hab ich den Tipp hier gelesen, versucht .... und es ging... Viel Glück! Hab jetzt ein Monat gepennt, nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ou mist! dann tuts mir echt leid, weiß dann echt net was es bei dir sein kann ich hatte gerade gestern gleich 2 mal das Vergnügen das meine beiden Begleiter weg waren! Hab dann wie geschrieben gepennt und dann kam die Meldung... sorry... hast schonmal geschaut ob die beiden an ihren Ursprungsplätzen schon sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auch da ist das Ding nicht. Tja sind ja blos 3 Raketenwerfer und ein Fatman weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ok, das ist net sooo arg viel, aber ärgerlich und merkwürdig ists allemal ich hoff mal für dich das sie wieder auftauchen wobei mir fällt da noch was ein! Rekrutier doch mal den Rex (Hund von King) dann müsste E-De automatisch wieder an seinem ursprungsort sein... oder? Eiiiigentlich schon Versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wird gemacht, Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Lach! Das heißt zu Befehl! und? hats geklappt? Hoffentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Lach! Das heißt zu Befehl! und? hats geklappt? Hoffentlich.... Nope, es steht immer nur "Rex knurrt wegen E-DE´s Anwesenheit" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ne oder? hey so ein mist! sorry, dann bin ich auch mit meinem latein am ende! mach dich mal schlau ob dann überhaupt die trophy rasselbande bekommen kannst! mist aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nach einiger Zeit faselt E-de etwas von Signalen ... weiss jmd was man da machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich bin einfach weitergereist...zwischendurch kam dann der e-de auf mich qausi zu und hat weitererzählt! Mittlerweile bin ich soweit das ich ihn der bruderschaft übergeben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ne oder?hey so ein mist! sorry, dann bin ich auch mit meinem latein am ende! mach dich mal schlau ob dann überhaupt die trophy rasselbande bekommen kannst! mist aber auch! Die hab ich schon längst Mich rotzt es nur an das ich jetzt kein REX mehr nehmen kann und nicht mehr in Ceasars Zelt komme um weiter zu Questen. Dann hab ich einen nutzloses Perk von ihm meine Ausrüstung ist (mal wieder) weg. Was solls. Danke für deine Hilfe. Er wurde bestimmt geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Lach, sicher von King.... dem hab ich noch nie getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo zusammen, ich hab momentan auch ein Problem bei der Mission "Mein lieber E-DE". und zwar hab ich am Schrottplatz nicht das Log 1 erhalten, weil ich schon vorher mit der alten Lady über das Helios One geredet habe(um die Mission:"Flieger grüß mir die Sonne" zu bekommen). Nach kurzer Zeit, und einigen gelesenen Beiträgen später hab ich dann herausgefunden, dass das Log 1 auch im Camp Forlone Hope zu holen ist... Dies hat auch alles ganz gut geklappt, nur weiss ich nicht, wie und wo es da jetzt mit dem Log 2 weitergeht?? Bei Dr. Henry (Jakobstown) schaltet sich kein Log frei wenn ich mit Ihm über die Enklave spreche, das Helios One wird bei mir von der Legion besetzt und dort lassen sich auch keine Dialoge mit den Legion- Anhängern anfangen und wenn ich mit E-DE zusammen nach Hidden Valley reise um zu den Bunkern der Bruderschaft zu gelangen, schaltet sich ebenfalls in keinem Dialog ein weiterer Log frei... weiss jemand vielleicht rat, oder könnte vielleicht mal die genauen Fundorte/Gesprächspartner für die Logs aufzählen?? bräuchte da mal dringend Hilfe, auch wenn dieses Quest ohne Trophie ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo zusammen,ich hab momentan auch ein Problem bei der Mission "Mein lieber E-DE". und zwar hab ich am Schrottplatz nicht das Log 1 erhalten, weil ich schon vorher mit der alten Lady über das Helios One geredet habe(um die Mission:"Flieger grüß mir die Sonne" zu bekommen). Nach kurzer Zeit, und einigen gelesenen Beiträgen später hab ich dann herausgefunden, dass das Log 1 auch im Camp Forlone Hope zu holen ist... Dies hat auch alles ganz gut geklappt, nur weiss ich nicht, wie und wo es da jetzt mit dem Log 2 weitergeht?? Bei Dr. Henry (Jakobstown) schaltet sich kein Log frei wenn ich mit Ihm über die Enklave spreche, das Helios One wird bei mir von der Legion besetzt und dort lassen sich auch keine Dialoge mit den Legion- Anhängern anfangen und wenn ich mit E-DE zusammen nach Hidden Valley reise um zu den Bunkern der Bruderschaft zu gelangen, schaltet sich ebenfalls in keinem Dialog ein weiterer Log frei... weiss jemand vielleicht rat, oder könnte vielleicht mal die genauen Fundorte/Gesprächspartner für die Logs aufzählen?? bräuchte da mal dringend Hilfe, auch wenn dieses Quest ohne Trophie ist.... ist das denn auch so , dass du besondere fundorte bzw gesprächspartner brauchst? also bei mir ging das eig. immer mal so zwischendurch irgendwann kam der bot dann auf mich zu reis einfach mal weiter , bestimmt kommt das dann irgendwann oder du gehst nach camp mc carren und laberst mit dem professor da ist bei mir log2 gekommen soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.