el jay Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hilfe, Hilfe, Hilfe... ich habe das thema schon 1-2 mal im forum angesprochen, doch bisher hatte keiner die quest beendet bzw ist die frage sicherlich in den anderen threats etwas unter gegangen... also, nun zu meinem problem: ich habe Ed-E zum schrottplatz gebracht. es schaltete sich eine nachricht frei, welche in seinem speicher versteckt war. so wie ich das verstanden habe bzw noch in erinnerung habe, sind es insgesamt 5 nachrichten. die erste davon habe ich also bereits gehört. nun heißt es laut questlog, dass Ed-E weitere sprachdateien gespeichert hat und per schlagwörter ausgelöst werden. Ich habe keine ahnung, was ich machen soll. Hat jemand mittlerweile die quest erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab auch Probleme mit der Mission, aber im allgemeinen Thread konnte das keiner beantworten. Hab den Roboter selbst repariert, und dann zum Schrottplatz gebracht, aber nix passiert. Der Missionspfeil zeigt auf die alte Lady aber mit der kann ich nix anfangen bzw. es gibt keinerlei neue Dialogoptionen. Normal, oder evtl. einer von wenigen Bugs:biggrin5:?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab auch Probleme mit der Mission, aber im allgemeinen Thread konnte das keiner beantworten.Hab den Roboter selbst repariert, und dann zum Schrottplatz gebracht, aber nix passiert. Der Missionspfeil zeigt auf die alte Lady aber mit der kann ich nix anfangen bzw. es gibt keinerlei neue Dialogoptionen. Normal, oder evtl. einer von wenigen Bugs:biggrin5:?? Die alte Lady brauchste für die Quest - Flieger grüß mir die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Macht euch mal keine Sorgen mit dem Quest. ED-E sollte in euerer Gruppe sein und nicht drauf gehen. Nach ner Weile werden neu Logs abgespielt und nach dem Dritten wisst ihr wieder was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Macht euch mal keine Sorgen mit dem Quest. ED-E sollte in euerer Gruppe sein und nicht drauf gehen. Nach ner Weile werden neu Logs abgespielt und nach dem Dritten wisst ihr wieder was zu tun ist. das isses ja, ich will ihn weg haben aus meiner gruppe, da ich bei jedem angriff angst haben muss, dass er drauf geht vorher will ich aber die quest gelöst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das isses ja, ich will ihn weg haben aus meiner gruppe, da ich bei jedem angriff angst haben muss, dass er drauf geht vorher will ich aber die quest gelöst haben Was draufgeht? Is das überhaupt möglich? Bei mir war er bisher nur einmal platt. Da musste ich halt neu laden, aber als Packesel ist er unverzichtbar. Wenn du nicht grad mit ner Granate in der Hand in die Gegnerhorden reinrennst sollte er es eigentlich überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mir ist er jetzt 2-3 mal drauf gegangen, hatte aber glücklicherweise vorher gespeichert. ich lasse ihn schon auf abstand "laufen" und renn auch nicht in die horden rein. naja, mal sehen, wann, wie und ob ich die quest abgeschlossen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 E-DE ist echt der letzte Blödmannsgehilfe!!! Nicht nur, dass ich seine Quest nicht abschliessen kann, weil auf dem Schrottplatz bei der alten Lady nichts passiert... Erst war er plötzlich einfach weg, dann kam nach dem Teleport an eine bestimmte Stelle plötzlich die Meldung "E-DE ist nach Primm zurück gekehrt" und dort ist er nun wieder bei seinen vorherigen Besitzern in der Wohnung- was ja nicht schlimm wäre, aber ohne Grund schießt er wenn ich die Wohnung betrete auf alle (er ist dann auch rot markiert, also feindlich!) und am Ende, weil alle zurück schiessen, bleibt nur noch ein Haufen Schrott übrig! Warum stirbt der E-DE-ot wenn ich gar nicht im Hardcore-Modus spiele...?! Mann mann mann... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man kann Ed-Es Quest abschließen, wenn ihr mit ihm nach Helios One geht und mit Ignatio redet. Einfach noch mal alles ansprechen, was mit Archimedes zu tun hat. Dann solltet ihr einen neuen Eintrag ins Log bekommen. Danach muss man mit bestimmten Personen reden, um so ED-Es Protokoll frei zu schalten. Einfach alle Orte abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe alle Logs vom E-DE freigeschaltet. bin wie folgt vorgegangen. E-DE zuerst mit (Wissenschaft min. 60) in untersucht danach, schnell nach NOVAC gereist, dort an der Tankstelle 3x altmetall, 2x Sensormodule, 1x Elektroschrott geklaut, dann wieder zurück nach Primm, den Repariert. Bin einfach per schnell reise zu einpaar städte gereist, und schon waren alle Logs freigeschaltet, ( Zeit aufwand ca. 10 minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mmmh... und zu welchen Städten???! Ich habe schon über 50 freigeschaltet, und wenn ich die alle abklappern soll dauert das garantiert länger als "10 Minuten"! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe alle Logs vom E-DE freigeschaltet. bin wie folgt vorgegangen. E-DE zuerst mit (Wissenschaft min. 60) in untersucht danach, schnell nach NOVAC gereist, dort an der Tankstelle 3x altmetall, 2x Sensormodule, 1x Elektroschrott geklaut, dann wieder zurück nach Primm, den Repariert. Bin einfach per schnell reise zu einpaar städte gereist, und schon waren alle Logs freigeschaltet, ( Zeit aufwand ca. 10 minuten). du beschreibst grad wie man ed-e bekommt. wir sind jedoch ein schritt weiter und hängen grad an der folgequest -> Sprachdateien von ed-e freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da bin ich net mal. Hab den als Begleuiter, und soll zum Schrottplatz(alternativ) Frage mich alternativ zu was? Will eigl auch nur die Quest weg haben, damit die nimmer da so doof rumsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so sollte die aufgabe eigntlich klappen das mit ed-e ist ganz einfach und ihr müsst ihn nichmal permanent dabei haben. 1. zum schrotplatz gehen und log 1. freischalten. 2. zum hiddenvally zu der bruderschaft gehen und dort ein paar aufgaben machen. eventuell später nochmal hin und log 2 freischalten. 3. sich mit der bruderschafft und die anhänger der apokalypse gut stellen. mit der bruderschafft sollte mann automatisch einen gute ruf bekommen wenn man die aufgaben für sie macht. wenn das alles gehtan ist müsst hir nurnoch mit ED-E im ödland rumlaufen bis ihr eine naricht durch ED-E von der bruderschaft und den anhängern bekommt. dann müsst hir euch entscheiden zu wenn hir ED-E bring. (beide parteinen wollen die daten auf ED-Es platte). als belohnung bekommt ED-E von der bruderschaft eine neue panzerung was euch die anhänger geben weiß ich nicht aber wer es weiß kann es mir ja mal sagen. nach ein paar tagen könnt ihr ED-E wieder im primm abholen und die aufgabe is geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke für die ausführliche Beschreibung! Dumm nur, wenn auf dem Schrottplatz bei der Alten Lady Gibson einfach kein Log freigeschaltet wird, obwohl E-DE dabei ist... Naja, die Quest kann ich eh vergessen, da E-DE inzwischen zum Killbot mutiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke für die ausführliche Beschreibung! Dumm nur, wenn auf dem Schrottplatz bei der Alten Lady Gibson einfach kein Log freigeschaltet wird, obwohl E-DE dabei ist... Naja, die Quest kann ich eh vergessen, da E-DE inzwischen zum Killbot mutiert ist... ED-E der kill bot. naja wenn man es genau nimmt ist die quest nicht wirklich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptKiffMan Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wenn man vorher bereits ohne Ed-E mit der alten Dame gesprochen hat, wird die Log Datei von Ed-E nicht mehr abgespielt, da sie bei späteren Gesprächen nicht mehr die HELIOS-One Anlage erwähnt. Man sollte also erst zum Schrottplatz und zum ersten mal mit Lady Gibson sprechen, wenn sich Ed-E in der Gruppe befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn man vorher bereits ohne Ed-E mit der alten Dame gesprochen hat, wird die Log Datei von Ed-E nicht mehr abgespielt, da sie bei späteren Gesprächen nicht mehr die HELIOS-One Anlage erwähnt.Man sollte also erst zum Schrottplatz und zum ersten mal mit Lady Gibson sprechen, wenn sich Ed-E in der Gruppe befindet. ...ja - aber ich musste vorher zum Schrottplatz wg. der Quest "Dem Ingeniör ist nix zu schwör. Ich sollte dort Teile für die Raketen besorgen. Da hatte ich ED_E noch nicht als Begleiter... Und nu ?? Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe immer wieder mal versucht, mit der Alten Lady zu sprechen, aber es bleibt dabei, dass keine neuen Gesprächsoptionen erscheinen... Ich fürchte wir können da nur hoffen, dass es bald mit einem Patch behoben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich war im Bunker der BOS und dann hat sich ein Audiolog der Enklave abgespielt. Jetzt steht im Quest Log das ED-E Enklave Daten geseichert hat. Aber wenn ich die Aufgabe auswähle kommt keine Kartemarkierung Toller Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.