Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PuR_ZeL

PuR_ZeL

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen :). Ich bin PuR_ZeL ein noch 34 jähriger männlicher Gamer. Ich bin ein großer Fan der Dortmunder Borussia (Vereinsmitglied seit 98) obwohl ich aus dem ganz nordosten Mecklenburg Vorpommerns komme... meine Hobbys sind Heimkino und eben Games. Ich spiele am liebsten mit der PlayStation 3 und am PC. Meine Lieblingsgenres sind Action Adventure, Fußball & Motorsport und Ego-Shooter. Was ich gerade zocke sieht man meistens an meiner Signatur :).

Außerdem erstelle ich ab und zu Avatare und Signaturen zur Zeit mache ich aber eigene Trophycards.... wollte zwar nur eine für mich machen aber ich hab nicht aufgehört zu erstellen :D... also wer Interesse hat eine Auflistung die ich gemacht habe kommt in Kürze.

Tja das wars erstmal, wer noch Fragen hat... kann sie gerne stellen ob ich sie beantworte sehen wir dann ;).

Jahr ehrlich, ff71, aber es war ein sehr regnerischer Tag und es war abends will sagen ich hab nicht viel gesehen :D. Datum 04.05.2002.

Übrigens dein Nick macht mich ganz uschig fastfinger, ich glaub ich hab zuviel Phantasie :D:drool5:.

@doczombie

Danke :), Frauen vergessen doch nie was es seih denn sie wollen es :D.

Jahr ehrlich, ff71, aber es war ein sehr regnerischer Tag und es war abends will sagen ich hab nicht viel gesehen :D. Datum 04.05.2002.

Übrigens dein Nick macht mich ganz uschig fastfinger, ich glaub ich hab zuviel Phantasie :D:drool5:.

@doczombie

Danke :), Frauen vergessen doch nie was es seih denn sie wollen es :D.

Da will man mal nicht mit der Tür ins Haus fallen,schleicht sich erst an um dann mit unserem Thread anzukommen und was ist...der Doc machts :rofl:

Aber Phantasie kann man nie genug haben ;)

Hallo PuR_ZeL, bin zwar selber noch relativ neu hier aber trotzdem auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM:smile:

Da ich sehr gerne ONLINE spiele würde ich mich freuen mal ein paar Runden mit dir oder gegen dich:biggrin5: zu zocken.

Wenn du Lust hast kannst du mich ja adden - würde mich sehr freuen.

Ich bin übrigens 24 Jahre alt, komme aus Österreich und interessiere mich auch sehr für Videospiele & Filme, nebenbei finde ich aber auch Sport und sich mit Leuten treffen ganz interessant.

Alles Gute noch und viel Spass hier im Forum.

24054.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...