PuR_ZeL Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen . Ich bin PuR_ZeL ein noch 34 jähriger männlicher Gamer. Ich bin ein großer Fan der Dortmunder Borussia (Vereinsmitglied seit 98) obwohl ich aus dem ganz nordosten Mecklenburg Vorpommerns komme... meine Hobbys sind Heimkino und eben Games. Ich spiele am liebsten mit der PlayStation 3 und am PC. Meine Lieblingsgenres sind Action Adventure, Fußball & Motorsport und Ego-Shooter. Was ich gerade zocke sieht man meistens an meiner Signatur . Außerdem erstelle ich ab und zu Avatare und Signaturen zur Zeit mache ich aber eigene Trophycards.... wollte zwar nur eine für mich machen aber ich hab nicht aufgehört zu erstellen ... also wer Interesse hat eine Auflistung die ich gemacht habe kommt in Kürze. Tja das wars erstmal, wer noch Fragen hat... kann sie gerne stellen ob ich sie beantworte sehen wir dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallöle erstmal Herzlich wilkommen hier. Wäre aber noch schön zu erfahren wie du im Real Life heißt und was du sonst noch so treibst außer zu Zocken und Banner zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ganz nordisch Gunnar . Wie schon geschrieben fieber ich mit Borussia Dortmund und schaue gerne Filme egal ob über Sky, DVD oder Blu-Ray . Aufgrund einer schweren Krankheit bin ich schon Rentner... gehe also keine Tätigkeit nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß ! Vielen dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 welche Krankeit? sorry da ich neugierig bin musst nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Rheumatoide_Arthritis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo PuR ZeL !!! Herzlich Willkommen bei uns !! Hoffe du hast hier ganz viel Spaß. Man liest sich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke schön , muß mich erstmal hier zurecht finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach das geht schneller als du denkst Hab am Anfang gedacht ich würde das nie schaffen. Aber dann ging´s doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Du hast ja auch die weibliche intuition . Übrigens, in Lünen war ich auch schonmal hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie echt jetzt ? Dann "kennst" du ja unser kleines Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auch ich möchte dich begrüßen. Hier ein Link in unser Altenheim. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-an-alle-fast-c-u30-gamer.html Hat fastfinger bestimmt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jahr ehrlich, ff71, aber es war ein sehr regnerischer Tag und es war abends will sagen ich hab nicht viel gesehen . Datum 04.05.2002. Übrigens dein Nick macht mich ganz uschig fastfinger, ich glaub ich hab zuviel Phantasie . @doczombie Danke , Frauen vergessen doch nie was es seih denn sie wollen es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jahr ehrlich, ff71, aber es war ein sehr regnerischer Tag und es war abends will sagen ich hab nicht viel gesehen . Datum 04.05.2002. Übrigens dein Nick macht mich ganz uschig fastfinger, ich glaub ich hab zuviel Phantasie . @doczombie Danke , Frauen vergessen doch nie was es seih denn sie wollen es . Da will man mal nicht mit der Tür ins Haus fallen,schleicht sich erst an um dann mit unserem Thread anzukommen und was ist...der Doc machts Aber Phantasie kann man nie genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Herlichen wilkommen und viel spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo PuR_ZeL, bin zwar selber noch relativ neu hier aber trotzdem auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM:smile: Da ich sehr gerne ONLINE spiele würde ich mich freuen mal ein paar Runden mit dir oder gegen dich:biggrin5: zu zocken. Wenn du Lust hast kannst du mich ja adden - würde mich sehr freuen. Ich bin übrigens 24 Jahre alt, komme aus Österreich und interessiere mich auch sehr für Videospiele & Filme, nebenbei finde ich aber auch Sport und sich mit Leuten treffen ganz interessant. Alles Gute noch und viel Spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.