Steffoto Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also auf der Startseite da steht ja rechts "Spiele in kürze " da stehen ja ein paar Spiele aber z.B. HdR Abenteuer von Aragon , das Spiel steht nicht und die Frage ist jetzt obn nur manche Spiele mit den Trophäenhier gelistet werden ,die auch dort stehn ? PS. Also HdR DAA hab ich nur nachgedacht ob ich mir das kaufe ,denn damals war ich ein großer Herr der Ringe freak
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also so ganz verstehen tue ich deine Frage noch nicht. Hier wird eigentlich von jedem Spiel ein Leitfaden erstellt, wenn es Trophys hat. Wahrscheinlich ist es noch nicht gelistet, da noch kein fester erscheinungtermin steht... Hoffe damit ist deine Frage beantwortet
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Releasedatum ist der 29.10. und das Unterforum wird pünkltich eröffnet werden, da bin ich mir sicher
Liquide Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich glaube er meint die erscheinungsliste auf der startseite!! wo steht wann zb two worlds 2 erscheint!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.