ElPolloDiablo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das kann ich auch empfehlen, nur finde ich das Spielprinzip ein bisschen doof, da sich die Gegner nicht deinem Level anpassen. Ich stehe im Moment vor dem Problem, vor Riesen-Psychopaten zu stehen, die mal eben Level 18-20 sind, während ich grade mal 13 bin, glaube ich. Wie wäre es mit Questen? Coop Shooter gibts einpaar die richtig Laune machen wie Armys of Two, Resident Evil 5, Resistance 2, Rainbow Six Las Vegas( hat keine Trophys aber trozdem Geniales Spiel.) Spontan fallen mir gerade die ein aber wirkliche Kriegsshooter mit Coop Modus findet man wirklich selten und Dragon Rising ist so ne Sache das kann Spaß machen, aber nur mit fähigen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Resistance 2!!!! Da ist jedesma de Sau los!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Resistance 2!!!! Da ist jedesma de Sau los!! Im Moment ist da aber nicht mehr so viel los. Als ich es noch online im Coop gezockt habe, war es aber auf jeden Fall geil:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Im Moment ist da aber nicht mehr so viel los.Als ich es noch online im Coop gezockt habe, war es aber auf jeden Fall geil:drool5:. ich hab mal gelesen, das der server eventuell geschlossen wird, wegen Resistance 3.. aber ... naja jeder sagt/schreibt was anderes! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nein glaube ich nicht weil res1 ist noch offen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nein glaube ich nicht weil res1 ist noch offen!! Dann bin ich ja beruhigt und kann mich an meine restlichen 5000 Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 battlefield3 kann ich da nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.