Dragen134 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo,(ich hoffe bin im richtigem Bereich) Ich habe gerade eine Nachricht von meinem Freund erhalten und die hat er von anderen freunden etc...inder Steht das Psn ab dem 1.12.10 geld kosten wird...Meine Frage ist also stimmt das ?...wenn ja wie werden die kosten berechnet ?... Ich weiß davon nicht wirklich viel.... hoffe könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja und deine Seele musst du auch bezahlen. Wenn du aber nett bist musst du, genauso wie wir alle, nichts bezahlen. Was für ein Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also davon hab ich auch noch nix mitbekommen, allerdings hat mich heute ein Zockergenosse auf ein Gerücht aufmerksam gemacht, Sony würde mit dem nächsten Firmwareupdate die Regioncodes wieder einführen. Weiß da jemand schon was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Glaubt doch nicht immer jeden Schwachsinn die irgendwer im PSN per Kettenbrief schickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 nur so zur info 1.12.10 ist schon vorbei also war dies nur ein gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 nur so zur info 1.12.10 ist schon vorbei also war dies nur ein gerücht Ähm wir haben erst den 25.10.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also davon hab ich auch noch nix mitbekommen, allerdings hat mich heute ein Zockergenosse auf ein Gerücht aufmerksam gemacht, Sony würde mit dem nächsten Firmwareupdate die Regioncodes wieder einführen. Weiß da jemand schon was ? Gibt einen Thread dazu hier im Forum: PlayStation 3 - Zukünftig mit Region Lock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähm wir haben erst den 25.10.10 vieleicht meint er das so wie bei den amerikaner 1=monat.12=tag.2010=is klar hab genau die gleiche nachricht von dem kumpel gestern bekommen. Was soll ich sagen,einfach diese kettenbriefe ignorieren, außer es steht ne quelle auf einer offizielen seite dabei mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wir sind hier aber in Deutschland und nicht in den USA also gilt tt,mm,jjjj So das ist auch das letzte was ich zu dem Thema poste! Denk man kann =Closen= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Playstation+ gibt es und das ist kostenpflichtig.... ansonsten nicht alles glauben was in Kettenmails steht - in meiner Freundes-Liste gibts auch so 'n paar 'Spezialisten', die auf jeden SPAM-Müll und Ketten-Mist reinfallen - naja naiv zu sein ist ja keine Schande, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schwachsinn !! Kettenbriefe ! ist wie bei icq ( icq wird bald kostenpflichtig usw.. STIMMT NICHT!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So ein Schwachsinn. PSN bleibt kostenlos, zumindest solang es keine offizielle Quelle seitens Sony gibt. Es wird sich ja zeigen ob sich am 01.12. etwas ändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.