Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Internet mit Alice..

Oo_so_sexy_oO

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho Leute...

Einer meiner Freunde hat sich vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt nur mit dem Problem das er als Anbieter Alice hat ich war selber bei ihm und habe versucht über W-lan irwie Internet zu bekommen aber irwie klappts nich ich habe absolute ka wieso mit kabel haben wir bisher noch nich probiert da er ein kabel quer über den flur legen müsste nich grade was wahre.. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen....

Mfg

Phil (;

Geschrieben

Also ich bin auch bei Alice seit ca 3 Wochen und hatte keine Probleme damit Alice an der PS3 einzurichten. Unter Netzwerk Einstellungen -> Internetverbindungs Einstellungen auswählen und dort die Daten von Alice angeben wie z.B. den WPA Schlüssel. Dann sollte alles ohne Probleme klappen.

Geschrieben

HI, das hat nichts mit dem Anbieter zu tun eher mit der Hardware, ich bin bei Alice und habe keine Probleme. Ich schätze es liegt daran das er einen ( billigen Router ) hat,wenn man einen günstigen Tarif nimmt kriegt man nur so abgespeckte Dinger. Er soll es mal mit einem anderen Router versuchen, dann klappt es bestimmt.

Also bei mir ging alles super und hatte keine Probleme.

Geschrieben

Danke für die schnellen antworten das 2te trifft wohl eher zu wir haben das mit dem Schlüssel usw alles probiert nur ich bezweifel das der vater von meim kumpel einsieht das er einen neuen router brauch aber naja okay... ;D

Geschrieben
Danke für die schnellen antworten das 2te trifft wohl eher zu wir haben das mit dem Schlüssel usw alles probiert nur ich bezweifel das der vater von meim kumpel einsieht das er einen neuen router brauch aber naja okay... ;D

Es muss ja nicht der teuerste sein, auserdem ist so ein Reserverrouter immer ne gute investition, mir sind schon ein paar abgekackt und ich war froh das ich noch einen auf Reserve hatte. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

:banghead:Hallo.. ..hab gerade seit ner Woche Internet über Alice..mein Router Wlan 58 lässt nicht zu, das ich mit Konsole online zocke..bzw..kann zocken, aber selbst keine Party aufmachen und so vor allem bei meiner 360.. und bei meiner ps3 steht zb. bei warefare2 nat typ strikt!!?? Was kann man machen, wenn man von dieser Materie keine Ahnung hat!!??:banghead::cry2::facepalm:

Geschrieben

Du müsstest die NAT öffnen. Bei deinem modem weis ich das leider nicht. Da es immer anders ist. Aber im netz stehen sehr viele infos darüber wie es geht. so hab ich des bei meiner auch hinbekommen. ein zweinmal machen und du hast den bogen raus ist nicht schwer. Hatte davor auch null ahnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...