Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin zusammen..

Thurkleton

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, wollte mich eben kurz auch mal vorstellen. Auf das Forum gestoßen bin ich eigentlich nur dadurch, dass ich mich auf der Suche nach den Trophäenlisten immer wieder auf diese Seite verirrt habe - tolle Hilfe für nicht so versierte Zocker wie mich.

Ich bin mittlerweile 27 und besitze erst seit ca. 2 Monaten ne PS3. Leider habe ich nicht halb soviel Zeit zum Zocken, wie ich gerne hätte - daran "hindert mich" dann doch mein Job als Bürokaufmann, meine Freundin usw. :-)

Gespielt habe ich eigentlich immer ganz gerne, angefangen beim C64 übers NES, SNES, PC 386er, PlaystationOne..mein hoffnungslos veralteter Rechner lässt leider keine großen Zockereien mehr zu und reicht eigentlich nur noch für Youtube und diverse Foren.

Momentan zocke ich "gleichzeitig" Virtua Tennis 2009 (online bekomm ich sie aber sowas von verplättet!), God of War 3 (wobei ich gerade an den Herausforderungen verzweifel), GTAIV (im Moment selten), Batman - Arkham Asylum (noch nicht so richtig eingestiegen), NFS-Shift (immer mal zwischendurch) und Sports Champions (ja, seit in paar Tagen besitze ich MOVE und es macht SPAß!). Dark Void habe ich noch in der Ecke liegen, gab es für 7 Euro bei Amazon - da konnte ich nicht nein sagen.

Ansonsten interessiere ich mich für Medien aller Art:

- Bücher: Hauptsächlich King und Fantasy Kram

- Filme & Serien: Lost Xfiles Cheers Frasier Scrubs / Memento Im Auftrag des Teufels, Die üblichen Verdächtigen, The Big Lebowski, High Tension (um nur mal ein paar Favoriten zu nennen)

- Musik: Metallica, Clutch, Propagandhi, Tool, Monster Magnet, Alter Bridge usw...

Fußballfan bin ich auch, wobei ich meinen Lieblingsverein aufgrund der aktuellen Krise mal verschweige..:-)

Werde versuchen mich hin und wieder zu beteiligen und von den Tipps hier zu profitieren. Die Funktion unter seinem Avatar per PS-ID seine Trophäen anzeigen zu lassen, finde ich schonmal genial! Falls jemand mal online zocken möchte einfach mal anschreiben..

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...