TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Decap Attack: Ich habe diesen Endgegner der immer mit seinen Hörnern wirft besiegt, allerdings kann ich das Level nicht beenden, weil so 2 Typen immer von einem wichtigen Item faseln. Was genau muss ich da haben um weiter zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nur nicht zuviel Hilfe auf einmal Leute^^ Habs jetzt auch so geschafft. Habe das Level wiederholt und so eine blaue Flüssigkeit am Anfang eingesammelt, die ich wohl vorher nicht eingesammelt hatte. Nach dem Bossfight kam ich auch sofort weiter Kann geschlossen werden. Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/3078-decap-attack.html Nun möchte ich Deinem Wunsch nachkommen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.