Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gleich und Gleich

yellochip

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Also bin echt am verzweifeln, hat jemand diese Nebenquest in Freeside beim Silver Rush schon gemacht, also da wo man den Job annimmt. Ich stehe da jetzt schon ne Woche (Spielzeit) vor dem Tor und nichts passiert, ich soll auch noch ein Paket zu jemanden bringen aber sobald ich mich wegbegebe eröffnen die Wachen das feuer, da ich noch ihre Ausrüstung trage, die man aber auch nicht ablegen kann da Questbezogen. Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo,

Also bin echt am verzweifeln, hat jemand diese Nebenquest in Freeside beim Silver Rush schon gemacht, also da wo man den Job annimmt. Ich stehe da jetzt schon ne Woche (Spielzeit) vor dem Tor und nichts passiert, ich soll auch noch ein Paket zu jemanden bringen aber sobald ich mich wegbegebe eröffnen die Wachen das feuer, da ich noch ihre Ausrüstung trage, die man aber auch nicht ablegen kann da Questbezogen. Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen?

Ich habe die gestern gemacht... du wirst von der dame im silver rush als wache eingestellt. dann meldest du dich bei der wache vor der tür. der sagt dir, du sollst ein stück weggehen. dann bekommst du die rüstung und nan gewehr (laser bzw plasma). dann kommen nen paar leute und du musst sie checken, da nicht jeder rein darf. wenn der arbeitstag vorbei ist sagt dir die wache, dass er die ganze sachen zurück nimmt und so geschieht es auch. dann gehst du wieder rein und die dame gibt dir die quest mit dem päckchen.

also ums kurz zu machen... du dürftest nicht mehr die rüstung und das gewehr haben...

Geschrieben
Hallo,

Bei mir ging das recht einfach:

erst innen mit der Frau hinterm Tresen reden (Namen sind nicht so mein ding), dann den Job als Wache annehmen. Kurze Einweisung vor der Tür durch die andere Wache und die paar Typen, die da kommen einfach entsprechend 'behandeln'. Nach einiger Zeit beendet sich dieser Questteil von ganz allein und dir wird die Van-Graafs-Rüstung und Waffe wieder abgenommen. Dann wieder rein und nochmal mit der Tante quatschen und du erhälst jetzt die Aufgabe für das Paket, welches du abliefern sollst, wenn das erledigt ist, geht die Quest weiter.

Warum du dich nicht vom Tor wegbewegen kannst, wundert mich etwas, da bei mir der Wacheteil vor dem Paket war, wenn nicht schau mal genau in deinen PipBoy-Aufgabenteil. Entweder überschmeiden sich bei dir die Aufgabe als Wache und Kurier, oder aber, was wohl schlimmer wäre, es ist ein Bug.

Geschrieben

Denke du wirst da den selben Bug gehabt haben wie ich, nach dem aggressiven Kunden, der mit dem Revolver und der netten Notiz, geht es bei mir einfach nicht mehr weiter, besser gesagt ging.

Bin nämlich mal ins Silver Rush dann rein und alle haben auf mich geschossen, somit war die Missi für mich gescheitert, schade eigentlich das die dadurch für einige unlösbar wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...