Ausloggen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, da ich noch nirgends so ein Thema gefunden habe. Oft suche ich spiele die ähnlich wie andere sind die kann man hier reinschreiben. ich fang mal an. Ich suche ein spiel, dass so ähnlich ist wie Dark Messiah: Might and Magic. für die ps3. da hat mir besonders gefallen, dass man so gut kämpfen kann (gegner in sachen reintreten, teils lustige magie...) ich hoffe es gibt vielleicht so ein ähnliches ps3 spiel. mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ^^ ok ich persöhnlich kenne das game jetzt nicht :-) aber ist es vlt gleich wie harry potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe das Game noch nie gehört von was handelt es denn und was muss man machen vielleicht kann man dir dann besser helfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also ich habe harry potter jetzt noch nie gespielt. aber ich glaube es ist nicht so ähnlich hier wär mal ein trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZegsGlGvtAU]YouTube - Dark Messiah Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oblivion vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja oblivion schon, hab ich aber schon ich hab mir jetzt mal demons souls angeschaut. hat des jemand und kann vll. kurz ein fazit abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Demon Souls soll ziemlich schwer sein. Hab ich aber nur gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 prinzipiell habe ich nichts gegen schwierige spiele, wenn da nicht bei den meisten immer diese frustmomente wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Herr der Ringe vielleicht kommt ja bald das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube der Spieleempfehlungsthread ist so ziemlich dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jo ist auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kenn das Game auch... aber mit etwas vergleichbarem...??? Eigentlich nur Oblivion... ansonste fällt mir grad nix ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.