Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 2 Verbündeten Menü geht ab und zu nicht?

Emrules_17

Recommended Posts

Also wie ich es schon im titel zum ausdruck bringe geht das Resistance 2 verbündeten menü mal und dann wieder nicht aber hauptsächlich nicht? Frage woran lieg das, und kann ich es so irgendwas einstellen das es klappt?

Bei einer freundin die das spiel auch zockt klappt es Sie kann ins menü ...why ich nicht :(:(:( I LOVE R2 <3

Ja ist ja nicht schlimm ich war auch mal neu ...

Wie du siehst gibt es zu jedem Spiel ein eigenen Bereich dort kannst du entweder einen eigenen Thread oder deine Frage im allgemeinen Thread stellen.

Du hast dein Thread in Allgemeine Diskussion eröffnet dort bist du falsch weil dort nicht auf Spiele eingegangen wird sondern auf andere Sachen wie z.B Letztes gekauftes Spiel,größster Fehlkauf etc....

Hoffe du verstehst jetzt was ich meine und versuchst es in Zukunft besser zu machen ...^^

Kein Thema :D Aber trotzdem hat noch keiner deine eigentliche Frage beantwortet weil sie bestimmt keiner richtig versteht versuch sie mal genauer zu erklären.

Also ich versuchs mal ^^. In Resistance 2 gibt es ein menü das sogenannte verbündeten menü wo man sich mit freunden online in einer gruppe treffen kann oder sehen kann wer grad spielt oder in der lobby ist. Und das geht seit einer ganzen weile nicht mehr ab und zu schon mal wieder, aber meistens nicht frage warum?

War bei mir auch so das manchmal meine Freunde die Online waren einfach nicht erkannt wurden und dort Offline stand hab dann das Spiel immer mal neu gestartet und schon ging es genau wie mit den Suchen nach Ranglistenspiel...

Manchmal ging es einfach nicht dann nochmal neu starten und schon ging es...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...