Without_A_Pulse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Guten Tach So ich bin de Robby komm aus Ravensburg in der nähe vom Bodensee wohn aber seit 5 Jahren im Landkreis Alicante genau gesagt in La Marina am Meer:drool5: bin 39 Jahre alt ja ja ich weiss bin Alt. Beruflich kurz gesagt bin Freimaurer anders kann man es nicht Beschreiben,meine Hobbys sind Motorad fahrn,Weiber,Partys,zocken das mach ich schon seit ich 14 bin,also ich kenn alles vom C64 bis PC und PS3. Die PS3 besitz ich jetzt 1 Jahr meine Games.. Metal Gear,Resi5,Tekken,GTA4,Wipeout,Midnight Club und Little Big Planet und ich bin voll zufrieden damit,davor war ich der begeisteter PC zocker aber die ganzen Cheater wo das gibt (Counter-Strike-BF und *Need4Speed war ganz schlimm) und dann noch immer die ganzen Patches das du es überhaupt Spielen kanns nur ein Beispiel ein Freund von mir versucht bis Heut GTA4 aufm PC Stressfrei zu zocken. Eins muss ich noch los werden dickes Lob an die Leut hier für den Trophy Leitfaden geile sache und sehr gut.. mfg vom Meer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hey Robby, Willkommen hier bei uns und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen. "direkt am Meer?":frown::1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Trophäensammeln! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...