Without_A_Pulse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Guten Tach So ich bin de Robby komm aus Ravensburg in der nähe vom Bodensee wohn aber seit 5 Jahren im Landkreis Alicante genau gesagt in La Marina am Meer:drool5: bin 39 Jahre alt ja ja ich weiss bin Alt. Beruflich kurz gesagt bin Freimaurer anders kann man es nicht Beschreiben,meine Hobbys sind Motorad fahrn,Weiber,Partys,zocken das mach ich schon seit ich 14 bin,also ich kenn alles vom C64 bis PC und PS3. Die PS3 besitz ich jetzt 1 Jahr meine Games.. Metal Gear,Resi5,Tekken,GTA4,Wipeout,Midnight Club und Little Big Planet und ich bin voll zufrieden damit,davor war ich der begeisteter PC zocker aber die ganzen Cheater wo das gibt (Counter-Strike-BF und *Need4Speed war ganz schlimm) und dann noch immer die ganzen Patches das du es überhaupt Spielen kanns nur ein Beispiel ein Freund von mir versucht bis Heut GTA4 aufm PC Stressfrei zu zocken. Eins muss ich noch los werden dickes Lob an die Leut hier für den Trophy Leitfaden geile sache und sehr gut.. mfg vom Meer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hey Robby, Willkommen hier bei uns und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen. "direkt am Meer?":frown::1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Trophäensammeln! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen. "direkt am Meer?":frown::1: nee 2 kilometer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir ein dickes Welcome on Bord. Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Joa, sei begrüßet in unseren Reihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Und wieder einer mehr an Bord, wird ja richtig voll hier in letzter Zeit =) Willkommen auch von mir, ebenfalls von einem Neuling, ich kann nur sagen, war absolut richtig dich hier anzumelden, sau geile Leutz hier un gute Stimmung! See u Soon xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 HEY WillKommen hir bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 2 km? Ach doch soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.