Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo ich habe ein Syncro. Problem mit dem US-Game Ben 10 Ultimate Cosmic Destruction. So einmal kurz vorweg bevor es zur eigentlichen Frage kommt. Es passiert auf einer PS 3, eine 2te habe ich nicht. Also das Game ist seit Anfang Oktober in den USA erhältlich. Ne Deutsche Version ist glaub ich nicht geplant, also Google spuckt mir nichts aus. Im Game auch schon Trophys gesammelt. So raus aus dem Game Syncro. gemacht. Oh dachte ich alles wunderbar werden in der Trophysammlung angezeigt. Gehe ich jetzt aber auf meine Trophycard macht er wieder Syncro. und auch bei der Trophysammlung macht er das wieder. Die Trophys im PSN, auf meiner Card und beim Spiele vergleich NICHT angezeigt, aber in meiner Trophysammlung schon. Nur er macht jetzt jedes mal Syncro. wenn ich Spiele mit anderen vergleichen will, meine PSN Card (mein Profil) anschauen möchte oder auch auf meine Trophysammlung gehe wenn ich schauen will welche Trophys mir noch fehlen. Kennt jemand das Problem oder was kann man dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist wahrscheinlich nur ein allgemeines Problem des PSN, sowas soll ja manchmal vorkommen. Ich habe selber auch einige US- und auch Japan-Games, und egal ob die in Deutschland erscheinen oder nicht, Trophäen sind Trophäen und die werden wie die anderen (deutschen) ganz normal mit-synchronisiert. Versuch es die Tage nochmals, sollte dann klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bin hier auf folgendes gestossen was das Spiel betrifft und die Trophys. http://www.ps3trophies.org/forum/ben-10-ultimate-alien/71931-trophies-not-syncing.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich weiß Doppelposts sind nicht gern gesehen aber ich möchte das mein Thema nochmal nach oben kommt. Ich habe dem PS 3 Service mein Problem per E-Mail geschildert und als Antwort ist nur das dabei rausgekommen: Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Email. Die Trophäen werden leider oftmals bei Importspielen nicht korrekt angezeigt. Das können wir auch nicht lösen weil das System nicht für Importe ausgelegt ist. Das kann der mir doch nicht erzählen. Bei allen anderen US Spielen die ich gespielt habe ich das Problem NIE aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Seltsam, ich habe noch nie Probleme mit der Synchronisation von Import-Spielen gehabt ... komische Aussage von Sony, eventuell nur ein Praktikant? PS: Wenn Du mehrere Stunden oder gar Tage Abstand zwischen Deinen Beiträgen hast, sind das keine sogenannten "Doppelposts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habe jetzt nochmal daraufhin geantwortet bin mal gespannt was da zurückkommt. Okay danke dann weiß ich Bescheid das es kein Doppelpost ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielleicht ist das Spiel im psn noch gar nicht gelistet? Ist ja oft bei neuen Spielen so, habe das gestern erst erschienene Star Wars TFU II, da werden die Trophäen auch noch nicht angezeigt. Das kommt aber noch, war bei MoH auch so. Vielleicht ist das ja Dein ganzes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie lang hat das gedauert bis die Trophys bei MoH erschienen sind? Hat das als du welche erspielt hast auch immer Syncro gemacht wenn du auf deine Trophycard im PSN gegangen bist oder auf deine Trophysammlung? Weil das macht es bei mir immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das hat nur ein bis 2 Tage gedauert, aber war ja aus Deutschland. Vielleicht dauert das bei ausländischen länger? Nein, die restlichen Symptome hatte ich meines Wissens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na siehste und das nervt ohne Ende. Echt toller Sony Support das habe ich eben bekommen weil ich gestern nochmal auf die unten weiter geschickte E-Mail geantwortet habe. Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Email. Wie gesagt; deutsche Spiele nutzen und die Probleme treten nicht auf. Wenn Sie fragen zu einem US-Spiel haben; fragen Sie bitte die Kollegen in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Inkompetenz pur..... den würde ich mal anrufen und ihm die Meinung geigen.... Und Du hast ja keine Fragen zum Spiel, sondern zur Funktionalität des psn's..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.