Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Syncronisations Problem mit US Import Spiel

Merlin-87

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Syncro. Problem mit dem US-Game Ben 10 Ultimate Cosmic Destruction.

So einmal kurz vorweg bevor es zur eigentlichen Frage kommt. Es passiert auf einer PS 3, eine 2te habe ich nicht. Also das Game ist seit Anfang Oktober in den USA erhältlich. Ne Deutsche Version ist glaub ich nicht geplant, also Google spuckt mir nichts aus.

Im Game auch schon Trophys gesammelt. So raus aus dem Game Syncro. gemacht. Oh dachte ich alles wunderbar werden in der Trophysammlung angezeigt. Gehe ich jetzt aber auf meine Trophycard macht er wieder Syncro. und auch bei der Trophysammlung macht er das wieder. Die Trophys im PSN, auf meiner Card und beim Spiele vergleich NICHT angezeigt, aber in meiner Trophysammlung schon. Nur er macht jetzt jedes mal Syncro. wenn ich Spiele mit anderen vergleichen will, meine PSN Card (mein Profil) anschauen möchte oder auch auf meine Trophysammlung gehe wenn ich schauen will welche Trophys mir noch fehlen.

Kennt jemand das Problem oder was kann man dagegen machen?

Ist wahrscheinlich nur ein allgemeines Problem des PSN, sowas soll ja manchmal vorkommen. Ich habe selber auch einige US- und auch Japan-Games, und egal ob die in Deutschland erscheinen oder nicht, Trophäen sind Trophäen und die werden wie die anderen (deutschen) ganz normal mit-synchronisiert.

Versuch es die Tage nochmals, sollte dann klappen ;)

Ich weiß Doppelposts sind nicht gern gesehen aber ich möchte das mein Thema nochmal nach oben kommt. Ich habe dem PS 3 Service mein Problem per E-Mail geschildert und als Antwort ist nur das dabei rausgekommen:

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Trophäen werden leider oftmals bei Importspielen nicht korrekt angezeigt.

Das können wir auch nicht lösen weil das System nicht für Importe ausgelegt ist.

Das kann der mir doch nicht erzählen.

Bei allen anderen US Spielen die ich gespielt habe ich das Problem NIE aufgetreten.

Na siehste und das nervt ohne Ende.

Echt toller Sony Support das habe ich eben bekommen weil ich gestern nochmal auf die unten weiter geschickte E-Mail geantwortet habe.

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Email.

Wie gesagt; deutsche Spiele nutzen und die Probleme treten nicht auf.

Wenn Sie fragen zu einem US-Spiel haben; fragen Sie bitte die Kollegen in Amerika.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...