Synonym23 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ja das ist schon mal sehr gut ^^ gibt es eig. bestimmte zeiten zu dennen man die zufallschars. treffen kann? Es steht nur bei einer person was im lösungsbuch aber die anderen treffe ich fast nie an und wenn dann nur ds erste treffen :-( langsam blicke ich nicht mehr durch um die 100% zu schaffen ^^ am langweiligsten sind die tauben :-( naja was man nicht alles tut für 100% xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ja das ist schon mal sehr gut ^^ gibt es eig. bestimmte zeiten zu dennen man die zufallschars. treffen kann? Es steht nur bei einer person was im lösungsbuch aber die anderen treffe ich fast nie an und wenn dann nur ds erste treffen :-( langsam blicke ich nicht mehr durch um die 100% zu schaffen ^^ am langweiligsten sind die tauben :-( naja was man nicht alles tut für 100% xDD bei ein paar leuten gibts bestimmte zeiten...zum beispiel eddie low kommt nur zwischen 22uhr un 4uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Richtig, Eddie ist da glaub ich aber auch die einzige Ausnahme. Die Nebencharaktere Jeff, Ivan, Cherice und noch son Typ, den man in einer Mission von Francis wahlweise am Leben lassen kann, zählen weder für 100% noch für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ich hab auf jeder insel 10 verbrecher getötet. glaub ich zumindest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ich hab auf jeder insel 10 verbrecher getötet. glaub ich zumindest ^^ das mit den verbrechern is aber was anderes...als die bürgerwehr missionen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 das mit den verbrechern is aber was anderes...als die bürgerwehr missionen:wink: ? ... also wenn ich Verbrecher jage (zu Fuß, Banden, Autodiebstahl), dann gehört das zur Bürgerwehr ... ? Es gibt ledigilich einen Unterschied von den Most Wanted, falls ihr das jetzt meint. Most Wanted sind auf jeder Insel 10. Bürgerwehr sind auf jeder Insel mindestens 20 zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also brauche ich für die 100% jetzt doch 20 auf jeder Insel oder was ?? Ôô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also brauche ich für die 100% jetzt doch 20 auf jeder Insel oder was ?? Ôô nein 20 bürgerwehr missionen auf einer insel reichen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 nein 20 bürgerwehr missionen auf einer insel reichen:wink: Komisch, im Lösungsbuch steht das so drinnen, bei der Checkliste hier nicht. Ich werd das zu Hause nochmal im Lösungsbuch nachblättern, vielleicht täusch ich mich jetzt auch. Auf jedenfall hab ich 20 auf jeder Insel gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Komisch, im Lösungsbuch steht das so drinnen, bei der Checkliste hier nicht. Ich werd das zu Hause nochmal im Lösungsbuch nachblättern, vielleicht täusch ich mich jetzt auch.Auf jedenfall hab ich 20 auf jeder Insel gemacht ... also das kann ich dir zu 100% sagen das es stimmt...mit den 20 bürgerwehr missionen:wink: hab nämlich auch nur 20 auf einer insel gemacht un hab die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also das kann ich dir zu 100% sagen das es stimmt...mit den 20 bürgerwehr missionen:wink:hab nämlich auch nur 20 auf einer insel gemacht un hab die 100% Okay ... dann hab ich Überstunden gemacht mir 60 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich war am verzweifeln.ich hab alles gemacht dann war ich mit jacob im strip club und dann blink trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.