aimlezz91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nabend, ich hatte mich mal mit nem Kumpel umgesehen, da wir unbedingt eine Platin zusammen erspielen wollten. Da hatten wir die Idee, Tekken 6 zu nehmen. Soo leider bin ich nirgens fündig / schlau geworden, daher meine Frage: Im Kampagnen Modus, hat man ja (so wie ich verstanden habe) einen Partner. Ist dieser zwangsweise KI gesteuert oder kann man diesen Modus auch Im Co-Op Offline zocken? Ausserdem interessiert mich noch, inwiefern man zu zweit offline spielen kann, also ob sich das nur auf VS kämpfe also Player 1 gegen Player 2 beschränkt oder welche Möglichkeiten sich da bieten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sag schonmal Thx für eure Mühe greetz aimlezz91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Co-Op geht nur Online, Offline gibt es keine Möglichkeit mit einem Partner die Kampagne zu spielen. Zu zweit bzw. gegeneinander geht nur z.b. wie du schon gesagt hast u.a. im VS-Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 danke für die schnelle antwort ;-) naja dann ises wohl doch nicht das spiel, das wir suchen ;-) kann closed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.