mastkali Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hallo fallout freunde weiss jemand wie man die quest fur die republik startet bzw . wo ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hab sie bekommen als ich den platin-chip zu mr. house gebracht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 musst nachdem du den platin chop hast mit dem rnk chef in der botschaft auf dem strip reden der leitet die quest, bekommst aber auch sobald du beim ja sager warst und aus dem tops wieder raus gehst kommt ein rnk soldat und gibt dir ne notiz das du dich bei dem botschafter melden sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 super danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also ich war jetzt bei der botschaft. ich bekomme aber nur Kings-Gambit als mission helft mir jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liliput Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab die Aufgabe bekommen nachdem ich für den Ja-Sager MR House gekillt habe, Quest hieß "Wildcard: Nachfolger" oder so ähnlich. In der stand aber auch drin, solange ich für den Ja-Sager arbeite bekomm ich keine anderen Aufträge mehr von der RNK. Hab das Spiel also nochmal neu geladen und den Chip bei Mr. House abgegeben, hab die Aufgabe dann nicht bekommen. Beim Botschafter hab ich aber auch was andres bekommen, irgendwas mit den Rumsern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.