Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 Fat zerlegen


flotschi18_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja nach 2 jahren kann man schon ma die ps3 aufmachen umse zu entstauben ;) da hat man sowieso keine garantie mehr und die 7 schrauben zu lösen stellt wohl für niemanden nen problem da, denke ich mal, also ich finde es schon richtig mal die dann aufgemacht zu haben weil spätestens wenn man das laufwerk mal sauber machen will wenn die keine blurays oder spiele liest dann weiß man gleich wo man ansetzten muss .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eine schraube ist direkt am gehäuse wenn man den aufkleber unten abmacht die müsste mit einen kleinen torx schrauben dreher oder trox aufsatz zu schrauben sein, dann den schutz nach oben oder unter ziehen weiß nicht mehr so genau und dann kommen noch die 6 länglichen schrauben die mit nen kreutz bit also nen kreutzer lösen und dann den schutz vorsichtig ausklammern und hochziehen simsalabim nun sieht man dat elend da alles voll dreck und staub vorallendingen beim raucher haushalt alles gelbe staubkügelchen naja und dann mitn staubsauger alles ma sauber machen natürlich auf die niedrigste stufe ma alles absaugen und wieder zusammen bauen .... natürlich gibts auch nen super youtube video dazu... einfach nur ma googlen !!! da kann man nichts bei verkehrt machen weil man ja keine hardware ein oder ausbaut s geht ja nur um das gehäuse an sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab am montag meine ps3 zum mittlerweile 4´ten mal selbst geöffnet und gereinigt, das klappt ohne probleme immer wieder :smile:

zum ersten mal öffnen war ich teilweise gezwungen weil keine disc´s mehr gelesen wurden und sie sehr laut war. nach dem reinigen des lasers und absaugen der lüftungsschlitze usw läuft sie jedesmal leise als wenn se neu wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...