Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medal of Honor - Feuermelder


FaBiaN_96

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab eine Frage zu dieser Trophäe (siehe oben), es gibt zwar auch für dieses Spiel zu jeder Trophäe eine Anleitung, und auch diese ist sehr präzise erklärt, jedoch schaffe ich es nicht so lang ohne zu sterben, und wenn ich mal sniper dann auf jedenfall nicht bis 600 Punkte. Bei der Erklärung steht ja man soll immer defensive Unterstützungen nehmen und dann bei Laser gelenkten Rakete sofort benutzen und dann wieder bis .. immer defensive, aber das heißt ja das ich nicht immer offensive nehme. In der Trophäe wird aber verlangt das man nur offensive nimmt, wie soll das dann gehen ? Und noch eine Frage dazu, da sind auch 2 Links zum verabreden, die beiden Links gehen aber nicht, also bei mir nicht. Kann mir jemand sagen wo ich mich da verabreden kann oder könnt ihr mir villt. helfen ? Kann amn da überhaupt Private Server machen, weil sonst wird das mit dem treffen ja schwer wenn man immer von den anderen erschossen wird. Ach egal, helft mir einfach =)

LG FaBiaN_96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophie verlangt von dir das du alle Offensivaktionen durchführst. Aber nicht alle in einem Game. Verwende solange die Deffensiven aktionen bis ein Killstreak kommt den du noch nicht verwendet hast. Bzw wo du dir sicher bist das du damit ein paar Punkte hohlen kannst (denn mit den DA hast du immer fixxed Punkte,wobei die Offensiven auch mal daneben gehen können. Und wobei einen die mehr Unterstützen als wie man denkt.)

Hier nochmal der Threadlink zur Online-Verarbredung.

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/50829-verabredung-online-trophaeen-zu-medal-of-honor-271.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...