DonCrime Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hi Leute! Ich habe da eine frage. Ich will meine PS3 40gb fat gegen eine neue slim eintauschen. Weil meine Ylod hat und grad repariert wird. Ich würde dies gerne beim gamestop tun... Hat jemand da erfahrungen? danke im voraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schwer zu sagen... zeig Gamestop die Konsole und wenn sie die kaufne ist das okay... Weis ja ned was die sagen wegen geöffnetem Siegel... ansonsten ab nach eBay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ne im gamstop es schwer weil die schauen genau i darats nicht brobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaub nicht, dass die dir mehr geben würden als wenn du bei ebay deine Ps3 verkaufst. Da kommen zwar noch Gebühren und Provision aber unterm Strich ist das schon mehr als bei Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaub nicht, dass die dir mehr geben würden als wenn du bei ebay deine Ps3 verkaufst. Da kommen zwar noch Gebühren und Provision aber unterm Strich ist das schon mehr als bei Gamestop. da hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCrime Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja aber mir wurde versichert das die siegel nicht kaputt gemacht werden da wird aufgepasst ^^ ich weiß nur nicht was ich da noch geben muss damit ich ne slim bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mmm hast du eine psp zum er geben oder ein barr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCrime Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habe noch ne ps2 slim und ne ps2 fat und noch ne wii die bei mir in der ecke staubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 die ps2 helft der nicht es so wenig wert kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schwer zu sagen... zeig Gamestop die Konsole und wenn sie die kaufne ist das okay... Weis ja ned was die sagen wegen geöffnetem Siegel... ansonsten ab nach eBay! Die gucken nicht aufs Siegel hab da meine alte PS3 verkauft ohne Garantiesiegel und der Verkäufer hat nicht mal einen Blick drauf geworfen. Kommt natürlich auch auf den Verkäufer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCrime Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 und wie viel haste für deine bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.