LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 gute arbeit mein kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 gute arbeit mein kleiner Dein Kleiner?......... Naja, also heute ist Allerheiligen, ein bischen Zeit, sich weiter dem Projekt am Tage zu widmen. Ich werde versuchen Sonic's Ultimate Genesis Collection vorzubereiten. Sollte eigentlich klappen. Ich halte euch auf dem Laufendem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das schönste Layout, daß ich bei einem Platin-Projekt je gesehen habe, toll gemacht Wüsnche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das schönste Layout, daß ich bei einem Platin-Projekt je gesehen habe, toll gemacht Wüsnche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß Danke dir Draga, aber das Layout, da hat Max einen sehr grossen Teil zu beigetragen. Spass habe ich, Erfolg wird sich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke dir Draga, aber das Layout, da hat Max einen sehr grossen Teil zu beigetragen. Spass habe ich, Erfolg wird sich zeigen Ja, aber auch abgesehen von den tollen Grafiken ist es schön übersichtlich und interessant gestaltet. Sei mal nicht so bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja, aber auch abgesehen von den tollen Grafiken ist es schön übersichtlich und interessant gestaltet. Sei mal nicht so bescheiden Bin ich aber So, der Spielestandpost würde bearbeitet, es gibt zu vermelden, das das erste Spiel vorbereitet ist: Jetzt muss ich WRC online weiterfahren oder ein neues Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glücksunsch , leider kann ich die Sega collection überhaupt nicht ausstehen , 0 Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glücksunsch , leider kann ich die Sega collection überhaupt nicht ausstehen , 0 Motivation. Naja, ich habe damals einen Mega-Drive besessen, mit vielen Spielen davon. Damals fand ich vor allen Dingen die Shining-Force-Reihe genial. Heute habe ich wieder einen MD und auch zumindest den 2. Teil von SF wieder. Ich finde die Collection gut, sind einige Klassiker dabei. Für das Projekt war es jetzt nur ein "Schnellschuss", da ich die PAL-Version ja schon durch habe, hatte mir dann noch die US-Version gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch zum 1. vorbereiteten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 congratulation zu sega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Naja, ich habe damals einen Mega-Drive besessen, mit vielen Spielen davon. Damals fand ich vor allen Dingen die Shining-Force-Reihe genial. Heute habe ich wieder einen MD und auch zumindest den 2. Teil von SF wieder.Ich finde die Collection gut, sind einige Klassiker dabei. Für das Projekt war es jetzt nur ein "Schnellschuss", da ich die PAL-Version ja schon durch habe, hatte mir dann noch die US-Version gekauft. Ich hab die spiele vielleicht früher zuviel gespielt , somit haben sie bei mir an Reiz verloren. Auf jeden fall Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab die spiele vielleicht früher zuviel gespielt , somit haben sie bei mir an Reiz verloren.Auf jeden fall Glückwunsch . Danke. Habe jetzt WRC eingelegt, muss da ja auch noch was machen. 1/3 online habe ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch;) Freu mich schon wenn ich die beiden habe, mach ja auch beide Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch;)Freu mich schon wenn ich die beiden habe, mach ja auch beide Versionen. Ja, ist nicht allzu schwer, nur Dr. Robotniks Mean Bean Machine und Columns ist was knackiger, sonst gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja, ist nicht allzu schwer, nur Dr. Robotniks Mean Bean Machine und Columns ist was knackiger, sonst gehts. Danke für deine Info aber ich hatte es auf dem alten Account schon auf Platin und hatte nirgendwo Probleme gehabt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch auch von mir das erste Spiel ist ja bei dir schnell gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch auch von mir das erste Spiel ist ja bei dir schnell gegangen Ja, also die Genesis Collection ist ja jetzt nicht unbedingt das schwierigste Spiel. Aber ein Anfang ist gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 In wenigen Augenblicken, sehr verehrte User, möchte uns Duke mit seinem täglichen Update unterhalten, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 *trommelwirbel* Das einzigste Projekt neben dem von Marc, das ich regelmäßig verfolge Hau rein Duke, viel Glück und meld dich ruhig im MSN wenn du bei irgendeinem Spiel mal online Hilfe brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.