Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Ja, aber auch abgesehen von den tollen Grafiken ist es schön übersichtlich und interessant gestaltet. Sei mal nicht so bescheiden ;)

Bin ich aber :D

So, der Spielestandpost würde bearbeitet, es gibt zu vermelden, das das erste Spiel vorbereitet ist:

SpieleBanner_Segagro%C3%9F.png?psid=1

Jetzt muss ich WRC online weiterfahren oder ein neues Spiel machen.

Glücksunsch :), leider kann ich die Sega collection überhaupt nicht ausstehen :(, 0 Motivation.

Naja, ich habe damals einen Mega-Drive besessen, mit vielen Spielen davon. Damals fand ich vor allen Dingen die Shining-Force-Reihe genial. Heute habe ich wieder einen MD und auch zumindest den 2. Teil von SF wieder.

Ich finde die Collection gut, sind einige Klassiker dabei. Für das Projekt war es jetzt nur ein "Schnellschuss", da ich die PAL-Version ja schon durch habe, hatte mir dann noch die US-Version gekauft.

Naja, ich habe damals einen Mega-Drive besessen, mit vielen Spielen davon. Damals fand ich vor allen Dingen die Shining-Force-Reihe genial. Heute habe ich wieder einen MD und auch zumindest den 2. Teil von SF wieder.

Ich finde die Collection gut, sind einige Klassiker dabei. Für das Projekt war es jetzt nur ein "Schnellschuss", da ich die PAL-Version ja schon durch habe, hatte mir dann noch die US-Version gekauft.

Ich hab die spiele vielleicht früher zuviel gespielt :biggrin5:, somit haben sie bei mir an Reiz verloren.

Auf jeden fall Glückwunsch :cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...