LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich wünsch dir auch viel glück und spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke an alle. So, hier gibt es dann für heute den Statusbericht bzw. das Update des Tages. JAAAAA Ich habe dann heute im Laufe des Tages endlich das Spiel bezwungen, ich bin jetzt bei 97%, mir fehlt jetzt nur noch eine Online-Trophy, dann habe ich mein erstes Spiel vorbereitet. Meine heutigen Spielerfolge bei WRC waren: Happy End, Das letzte Ziel (das waren die, an denen ich mir zeitmässig die Zähne ausgebissen habe), Saison eröffnet, Saisonfinale und Vier Asse. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig los, werde mich da wohl morgen dran begeben und evtl. noch ein bischen "Sonic's Ultimate Genesis Collection" vorbereiten, die heute aus den USA gekommen ist. Aber da werde ich nur ein paar schonmal holen und das vorbereiten, da diese ja nicht allzu schwer sind. Das war es für heute, morgen Abend gibts dann zu Helloween das nächste Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wirst du später dann auch dass neue dukenukem mit ein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 viel Glück auch meinerseits! super spiele dabei.. wirst es schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wirst du später dann auch dass neue dukenukem mit ein nehmen Na klar, denke schon. Wäre ich sonst dukenukemforever? viel Glück auch meinerseits! super spiele dabei.. wirst es schon packen viel glück Schönen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Aber ich muss das auch nocht schaffen aber wenn ich nur daran denke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Aber ich muss das auch nocht schaffen aber wenn ich nur daran denke.... Viel Spass, ich bin froh, das ich nur noch online fahren muss und es dann geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was denkst du wird dir de meisten probleme bereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 GZ zum ersten spiel hast ja direkt mal ein "nerviges" weg..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was denkst du wird dir de meisten probleme bereiten Naja, bei denen die dabei sind, sollte es eigentlich keine grösseren Probleme geben. Das einzige "Problem"-Spiel dabei ist für mich WWE LoW, ich hasse Wrestling. Ausserdem wird da sowieso noch das eine oder andere Spiel dazu kommen. Die Liste wird nach und nach noch ergänzt oder wenn mich ein Spiel total nervt, fliegt es auch raus. Oder wird auf Eis gelegt. GZ zum ersten spiel hast ja direkt mal ein "nerviges" weg..^^ Danke Finchi, aber ist ja noch nicht ganz fertig, muss ja noch was online fahren. Das werde ich morgen mal angehen, heute war da nicht wirklich viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wow echt schöne startposts das springt einem ja direkt ins auge und tägliche updates meinst du das kannst du über wochen hinweg beibehalten? ist echt schwierig sich jeden tag dranzusetzen und was zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wow echt schöne startpostsdas springt einem ja direkt ins auge und tägliche updates meinst du das kannst du über wochen hinweg beibehalten? ist echt schwierig sich jeden tag dranzusetzen und was zu schreiben Danke. Ich versuche es, jeden Tag mal ein paar Zeilen, Eindrücke, Erfolge oder was lustiges zu schreiben. Wenn mal ein Tag nichts kommt, dann habe ich wahrscheinlich keine Zeit gehabt. Aber irgendwie klappen ein paar Worte bestimmt immer. Ausserdem spare ich mir mit ein paar Zeilen am Tag ein Mammut-Update von einer Woche, was man dann schreiben muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 WWE LOW ist kinderleicht. Ich kann auch kein Wrestling ab aber hab trotzdem Platin drinne. Und wenn ich das schaffe, dann du auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So, jetzt muss ich noch mit unserem News-Redakteuren sprechen, das die das auf der Startseite bringen, die BILD anrufen, n-tv und CNN verständigen, das die Kamerateams schicken. JETZT gehts los. Ja Glückwunsch. Kannst Du mir deinen Manager nennen? Ich würde gerne mit ihm ein Exklusivinterview vereinbaren. Danach würde ich dann die News dazu schreiben. Nur wegen der Vollständigkeit weise ich darauf hin, dass dann sämtliche Rechte an deinem Platinprojekt an Theo übergehen. Eine Publikation auf anderen Websites und/oder Printmagazinen würde dann eine Vertragsstrafe nach sich ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 WWE LOW ist kinderleicht.Ich kann auch kein Wrestling ab aber hab trotzdem Platin drinne. Und wenn ich das schaffe, dann du auch;) Ja, werde ich wohl oder übel durch müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, werde ich wohl oder übel durch müssen Die einzigst nervige Trophäe dort ist wo man 30 Kämpfe auf einmal machen muss, aber mit dem gleichen System ist das inne Stund egegessen. Viel Glück mit deinem Projekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So, dann wollen wir mal unsere Tag hier kurz vorstellen. Helloween. Hello Wien? Nee, hatte gerade noch ne Horde Kiddies hier. Zum ersten Mal auf Helloween vorbereitet Nachdem für meine Katzen dann doch noch keine Winterzeit war, habe ich dann heute morgen mit der Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version der Sega Mega Drive Ultimate Collection) angefangen. Erst habe ich mich durch die ganzen bronzenen gewühlt, irgendwie hatte ich die alle von der deutschen Version noch was einfacher in Erinnerung. Kopfschmerzen hat mir eigentlich nur die Trophäe, das man 20000 Punkte bei Columns bekommen muss, bereitet. Nach dem heutigen Tag habe ich dann 13 bronzene, 4 silberne und eine goldene. Somit ist Sonic's Ultimate Genesis Collection jetzt bei 49%. Ich denke, das ich morgen das Spiel fertig habe. Besondere Vorkommnisse gabe es keine. Hier gibts die komplette Story bisher: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Keine schlechte Ausbeute;) Und Morgen wohl schon fertig, nicht schlecht... Naja meine war auch nicht schlecht aber das gibts nachher in meinem Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 denn mal weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.