sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Spass dann bei Tomb Raider, grösstes sch**** Game:biggrin5: Hast du kein Bornout Pradise? Weil das Spiel macht mega Spass und vorzubereiten ist auch nicht schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Spass dann bei Tomb Raider, grösstes sch**** Game:biggrin5: Ich muss da auch durch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Spass dann bei Tomb Raider, grösstes sch**** Game:biggrin5:Hast du kein Bornout Pradise? Weil das Spiel macht mega Spass und vorzubereiten ist auch nicht schwer;) Ich habe ja bereits 29 Platin, rate mal, was dabei ist und welches meine erste war ^^ Ich habe auch vor kurzem noch einige gemacht, die ich jetzt gebrauchen könnte, aber das ist halb so wild. Es gibt noch genug Spiele. Ich habe mir auch nur erstmal ein paar rausgepickt, damit ich ne Liste habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe ja bereits 29 Platin, rate mal, was dabei ist und welches meine erste war ^^Ich habe auch vor kurzem noch einige gemacht, die ich jetzt gebrauchen könnte, aber das ist halb so wild. Es gibt noch genug Spiele. Ich habe mir auch nur erstmal ein paar rausgepickt, damit ich ne Liste habe. Burnout ist echt ein Hammer Game, das werde ich demnächst wieder mal zocken, hab auf meinem alten Acc auch schon Platin:) Aber kaufst du auch neue Spiele ein oder bleibst du bei denen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Burnout ist echt ein Hammer Game, das werde ich demnächst wieder mal zocken, hab auf meinem alten Acc auch schon Platin:)Aber kaufst du auch neue Spiele ein oder bleibst du bei denen`? Es kommen immer wieder neuere Spiele hinzu. Wie gesagt, das ist erstmal nur eine Liste, als ich durch meine Spiele gegangen bin. Damit ich nen Grundstock habe. Ich werde nachher auch noch was machen, wo ich aktuell dran bin, wie weit usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück , Geduld und Erfolg und cool das du dich auch mal für eins entschieden hast ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Spass dann bei Tomb Raider, grösstes sch**** Game:biggrin5:Hast du kein Bornout Pradise? Weil das Spiel macht mega Spass und vorzubereiten ist auch nicht schwer;) Hach wie Geschmäcker doch verschieden sind. Fand Tomb Raider sehr cool und Burnout fürn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hach wie Geschmäcker doch verschieden sind. Fand Tomb Raider sehr cool und Burnout fürn ... Ich weiss auch garnicht was die alle haben. Ich fand Tomb Raider auch nicht so schlecht wie es oft gemacht wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hach wie Geschmäcker doch verschieden sind. Fand Tomb Raider sehr cool und Burnout fürn ... Burnout ist der Hammer:biggrin5: Da haben wir wohl ganz unterschiedliche Geschmäcker;) Ich weiss auch garnicht was die alle haben. Ich fand Tomb Raider auch nicht so schlecht wie es oft gemacht wird.^^ Naja, ich hab den Epilog gezockt und dachte dann: Tu dir das nicht an:lol: Aber jeder hat seine Meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst und natürlich auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst und natürlich auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Danke dir. So, hier gibt es mein heutiges Update: 27.10.10 Sternzeit -312181.0............Immer noch Deutschland, immer noch unendliche Weiten. Leider hat sich bis auf die Sternzeit nichts verändert, ich bin nach wie vor noch an WRC dran. Immerhin bin ich mittlerweile bei Level 10 angekommen, fahre jetzt eine komplette WRC-Saison in der Karriere. Diese dauert bei 13 Rallys ca. 6,5 Stunden reine Fahrzeit........und eine habe ich erst. Die Karriere zieht sich wie Kaugummi. Ich denke, das ich für die Karriere noch ca. 10 Stunden brauche, danach muss ich noch eine WRC-Saison im normalen Modus spielen, ebenfalls nochmal 6,5 Stunden, und noch eine im Hot-Seat-Modus. D.h. zu zweit, also nochmal ca. 13 Stunden. Danach noch ca. 6 Stunden online. Wohlgemerkt reine Fahrzeit. Ich hoffe, das ich euch wenigstens am Freitag noch eine Trophäe präsentieren kann, nur bin ich Freitag abend nicht da. Aber spätestens Samstag sollte die Karriere erstmal durch sein. Dann will ich wenigstens die erste Trophäe haben, seit ich das Projekt begonnen habe. Warten wir mal ab. Ich halte euch auf dem laufenden. Schaut auch morgen wieder rein, wenn Duke sagt "Oh man, immer noch nicht fertig!" Die gesamte "Story" seit Beginn des Projekts gibt es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr schönes Uptdate. Dauert ja echt lange bei dem Spiel, eins deiner Zeitaufwendigsten so wie es grad aussieht... Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg bei dem Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr schönes Uptdate.Dauert ja echt lange bei dem Spiel, eins deiner Zeitaufwendigsten so wie es grad aussieht... Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg bei dem Spiel:) Ja, ist recht aufwendig. Hätte ich irgendwie auch nicht gedacht. So, der 2. Post hat noch ein Grafik-Update bekommen. Das wird aber morgen noch richtig gemacht, mit einer kleinen Erläuterung, bin jetzt müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die hat bestimmt der Max gemacht? Sieht aber echt klasse aus, fällt einem gleich ins Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi, wünsch dir auch mal viel Glück und Spaß. Du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die hat bestimmt der Max gemacht?Sieht aber echt klasse aus, fällt einem gleich ins Auge. Ja, hat Max gemacht. Da kommt auch noch ein Bild zur Erklärung, aber das folgt heute irgendwann. Im Laufe das Tages. Hi, wünsch dir auch mal viel Glück und Spaß.Du packst das. Danke, ich werde mein bestes geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Joa, die Banner sind schon sehr cool. Ich hab meine mit "Paint" gemacht oO da sehen die hier schon hochwertiger aus. Aber ich bin mit meinen auch zufrieden, hab ich lange dran gesessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Joa, die Banner sind schon sehr cool.Ich hab meine mit "Paint" gemacht oO da sehen die hier schon hochwertiger aus. Aber ich bin mit meinen auch zufrieden, hab ich lange dran gesessen^^ Ja, da hat Max ganze Arbeit geleistet. Wenn ich sowas machen würde, ich würde lieber auf reinen Text zurückgreifen, sonst sieht das aus, als wenn das ein 5-jähriger gemacht hätte.........wobei, das wäre ne Beleidigung für jeden 5-jährigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bei mir bedankse dich nicht neh HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.