Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also mir ist es egal , deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 viel spass duke! sehr ansprechender startpost, ich bin gespannt wie sich dein projekt entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 auch von mir viel erfolg und da es auch ne menge spiele sind wirst du auch jede menge durchhaltevermögen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 auch von mir viel erfolg und da es auch ne menge spiele sind wirst du auch jede menge durchhaltevermögen brauchen. Danke Leute. Das Durchhaltevermögen habe ich, da ich ja das Projekt ja eigentlich mache, weil ich sowieso zocke.......nur einige Spiele dann was intensiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Da ich hier gerade nochmal vorbei schauen "musste", wünsche ich dir auch an dieser Stelle viel Ausdauer, aber vor allem Spaß, denn der sollte bei so einem Projekt mMn nicht unter gehen. Wie gesagt, ist ein super Projekt und steht unter meinen Abonnements Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch von mir viel Motivation und Spaß bei deinem Projekt. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Duke, sehe jetzt erst dass du ein Platinprojekt gestartet hast. Ich drück dir die Daumen dass du es schaffst und wünsche Dir viel Glück. Falls Du mal Hilfe bei Online-Trophys brauchst gib Bescheid. Ich helfe auch vollkommen selbstlos (ohne selber Trophies holen zu müssen). Habe aber gesehen, dass deine Liste kaum Online-Trohies enthält. Aber mal ganz ehrlich: Duke Nukem Forever kannst du nicht rauslassen. No Chance. Nimm das mit rein ansonsten muss ich hier noch eine Petition starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Duke,sehe jetzt erst dass du ein Platinprojekt gestartet hast. Ich drück dir die Daumen dass du es schaffst und wünsche Dir viel Glück. Falls Du mal Hilfe bei Online-Trophys brauchst gib Bescheid. Ich helfe auch vollkommen selbstlos (ohne selber Trophies holen zu müssen). Habe aber gesehen, dass deine Liste kaum Online-Trohies enthält. Aber mal ganz ehrlich: Duke Nukem Forever kannst du nicht rauslassen. No Chance. Nimm das mit rein ansonsten muss ich hier noch eine Petition starten. Danke, dante. Also erstmal muss es erscheinen, dann kann ich mir da den Kopf drüber zerbrechen, ist ja noch was Zeit, einen Mangel an Spielen habe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aber ich muss Dante recht geben, Duke Nukem Forever MUSST du mit reinnehmen und wenns erst in der Verlängerung auf 100 Platins kommt. Was anderes kannst du dir garnicht erlauben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aber ich muss Dante recht geben, Duke Nukem Forever MUSST du mit reinnehmen und wenns erst in der Verlängerung auf 100 Platins kommt. Was anderes kannst du dir garnicht erlauben.^^ Ähh....100? Mal sehen, vielleicht mehr Werde erstmal die machen, die ich soweit vorhabe. Eins nach dem anderen Das abendliche Update ist auch fertig. Viel Spass: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg Und das noch ein paar Spiele mit einflkießen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Êine große Festplatte wäre da sicher auch hilfreich!! Frag Dosadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg Und das noch ein paar Spiele mit einflkießen:D Klar folgen da noch einige......und bestimmt fliegt das eine oder andere auch noch raus. Ich wollte ja erstmal einen "Grundstock" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soo, danke nochmals für die Motivation. Der Post hat mich wirklich überzeugt und ich werde nun auch einfach gechillt ein bisschen am Projekt werkeln;) Und ich setze mir gar kein Ziel, sondern zocke einfach ein paar Spiele bis ich irgendwann die Schauze voll habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soo, danke nochmals für die Motivation. Der Post hat mich wirklich überzeugt und ich werde nun auch einfach gechillt ein bisschen am Projekt werkeln;)Und ich setze mir gar kein Ziel, sondern zocke einfach ein paar Spiele bis ich irgendwann die Schauze voll habe:biggrin5: Das ist doch eine vernünftige Einstellung. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "Drangfreier Drophäentag" Im Spoiler befindet sich ein Viel Glück, kannst es dir abholen wann immer du willst . ...Viel Glück & Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke für dein Online-Hilfe-Angebot. Könnte sogar sein, dass das bei uns gut klappen würde, weil ich selbst nicht gerne online spiele. Wenn dann meistens recht kurz. Werden wir ja sehen. Wenn du Bock hast, kannste mich ja schonmal adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke für dein Online-Hilfe-Angebot. Könnte sogar sein, dass das bei uns gut klappen würde, weil ich selbst nicht gerne online spiele. Wenn dann meistens recht kurz. Werden wir ja sehen. Wenn du Bock hast, kannste mich ja schonmal adden =) Ja, werde ich heute abend machen, oder wenn du früher da bist, tu dir keinen Zwang an Ich habe auch vergessen, ich werde ab heute abend das, was in der "History" steht, hier immer noch aktuell als "Tagesinfo" verfassen. Nicht jeder liest ja die History. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 duki nice nice muss ich ja mal sagen. Wünsche dir erstmal viel spaß und auch viel Glück. Und dann noch wege WRC da ich es nicht mehr habe aber hatte, frag jetzt nicht wiso das ist eine sehr lange Geschichte, und ich ja Platin haben will werde ich es mir jetzt in denn nächtesn Wochen aufjedenn fall wieder holen wenn du bis dahin nicht fertig bist mit dem Online Modus würde ich mich freuen wenn wir nen paar Runden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 duki nice nice muss ich ja mal sagen. Wünsche dir erstmal viel spaß und auch viel Glück. Und dann noch wege WRC da ich es nicht mehr habe aber hatte, frag jetzt nicht wiso das ist eine sehr lange Geschichte, und ich ja Platin haben will werde ich es mir jetzt in denn nächtesn Wochen aufjedenn fall wieder holen wenn du bis dahin nicht fertig bist mit dem Online Modus würde ich mich freuen wenn wir nen paar Runden drehen. Denke schon, das ich da nicht mehr so lange für brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.