Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie lang haste jetzt eig. schon an Fallout New Vegas gesessen?:0 Und willste das bis zum Ende durchziehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe jetzt mal Homefront eingelegt, da ich mal ein anderes Szenario nach ca. 80 Stunden Fallout New Vegas zocken wollte. Wie lang er schon gespielt hat, steht im Beitrag vor deinem Lesen ftw! @Duke Wie findeste Homefront bis jetzt? Ich hab von mehreren Quellen gehört, dass es nicht so der Brüller sein soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie lang er schon gespielt hat, steht im Beitrag vor deinem Lesen ftw! @Duke Wie findeste Homefront bis jetzt? Ich hab von mehreren Quellen gehört, dass es nicht so der Brüller sein soll. :emot-raise: Also übel ist es nicht. Aber mehr dazu schreibe ich noch. Gib mir noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nach 80 stunden fallout nv wird es bald fertig sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Aloha Cheffe, ich hab mich grad durch nen paar Projekte gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt gewünscht habe.Also: Viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß bei deinem 3D-Projekt Aloha...... Vielen Dank. nach 80 stunden fallout nv wird es bald fertig sein oder? Noch lange nicht, ich habe bis jetzt ja nicht immer die Story verfolgt. Ich habe auch diese Woche Homefront gespielt. Da ich mich sehr auf das Spiel bzw. die Story gefreut hatte, musste dafür Fallout New Vegas erstmal weichen. Ausserdem zocke ich parallel noch DJ Hero, da ich da mal wieder richtig Bock drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich glaub Platin hatte ich bei Fallout 3 auch erst nach ca. 120 h. Solche Spiele verleiden auch sehr, einfach mal die Schrottflinte auszupacken und irgendwelchen Schurken ne Ladung überzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, nun will Ich Dir auch mal "Viel Spaß" und "Viel Durchhaltevermögen" beim Projekt wünschen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hier kommt mal wieder mein kleines Update: 27.03.2011 Es gibt leider es nicht wirklich viel von meinem Projekt zu berichten. Bei Fallout New Vegas bin ich leider gerade mal nur 2% weiter gekommen, so das ich jetzt bei 39% angekommen bin. Das lag aber auch daran, das ich sehr gerne Homefront spielen wollte. Ob es in mein Projekt kommt hängt davon ab, ob und wann der Multiplayer vernünftig läuft. Aber im Moment eher nicht. Ausserdem war mit dem Gewinnspiel auch recht viel zu tun. Desweiteren habe ich dann nach längerer Zeit DJ Hero gepspielt. Da bin ich die letzten Tage von 20% auf 46% gestiegen, allerdings ist es fraglich, ob ich das überhaupt aufnehme. Das Spiel macht richtig Spass, aber es wird richtig schwer. Und da ich eigentlich recht unmusikalisch bin wundert es mich, das ich es sowieso schon auf 46% gebracht habe. Denn die richtig schweren kommen noch und da sind ein paar hammerharte Tracks bei. Heute habe ich dann auch mal wieder SAW eingelegt. Bin zwar innerhalb des Spiels wieder was weitergekommen, aber für eine Trophäe hat es nicht gereicht. So stehen da nach wie vor die 55%. Wenn ihr mehr lesen wollt von meinem Projekt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 EsDanke an MarCCeoN (den Namen lasse ich auch in dieser Ausführung so drin. ) für den letzten Ruck, den er mir gab, das hier zu machen und für einen Teil des Projekt-Namens, der mir noch fehlte. Und auch für die Idee, wieviele Punkte es am Platin-Tag gibt, die ich bei ihm "klauen" durfte. Kannst du nun wieder ausbessern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kannst du nun wieder ausbessern ... Habe ich doch mit Vergnügen wieder rausgelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wäre es nicht besser wenn du bei deiner ''punktausrechnung'' Bronzene so schreiben würdest : Bronzene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wäre es nicht besser wenn du bei deiner ''punktausrechnung'' Bronzene so schreiben würdest : Bronzene Also das hört sich für mich ziemlich komisch an "bronzene", reicht doch nur Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also das hört sich für mich ziemlich komisch an "bronzene", reicht doch nur Bronze Naja, theoretisch hat er recht, aber ich habe die anderen beiden zu Gold und Silber gemacht, das hört sich besser an. ^^ Danke Mav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja dann halt Bronze. Wollte Duke ja nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Oh, du hast jetzt genau dein Trophäenlevel um 1 Level gesteigert, seit dem Projektbeginn^^ Genau wieder auf 16%, nur halt ein Level höher. Respekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 er ist schon bei 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Da wird der Duke ganz traurig - noch 1 Monat mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Da wird der Duke ganz traurig - noch 1 Monat mehr warten Weisst du, wenn ich hier nichts mehr liegen hätte, wäre mir ich das. Aber so.......ausserdem warte ich schon 13 Jahre, da macht der eine Monat nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 lol Wie siehts eigentlich mal mit nem Update aus, Herr Admin Keine Zeit, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 lolWie siehts eigentlich mal mit nem Update aus, Herr Admin Keine Zeit, was? Denke, ich mache es morgen, aber sehr viel gibt es nicht. Komme nur langsam voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.