Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Habe jetzt mal Homefront eingelegt, da ich mal ein anderes Szenario nach ca. 80 Stunden Fallout New Vegas zocken wollte.

Wie lang er schon gespielt hat, steht im Beitrag vor deinem :J:

Lesen ftw! :cool2:

@Duke

Wie findeste Homefront bis jetzt?

Ich hab von mehreren Quellen gehört, dass es nicht so der Brüller sein soll. :emot-raise:

Aloha Cheffe, ich hab mich grad durch nen paar Projekte gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt gewünscht habe.

Also: Viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß bei deinem 3D-Projekt ;)

Aloha......:cool2: Vielen Dank.

nach 80 stunden fallout nv wird es bald fertig sein oder?

Noch lange nicht, ich habe bis jetzt ja nicht immer die Story verfolgt. Ich habe auch diese Woche Homefront gespielt. Da ich mich sehr auf das Spiel bzw. die Story gefreut hatte, musste dafür Fallout New Vegas erstmal weichen. Ausserdem zocke ich parallel noch DJ Hero, da ich da mal wieder richtig Bock drauf hatte.

Hier kommt mal wieder mein kleines Update:

27.03.2011

Es gibt leider es nicht wirklich viel von meinem Projekt zu berichten. Bei Fallout New Vegas bin ich leider gerade mal nur 2% weiter gekommen, so das ich jetzt bei 39% angekommen bin. Das lag aber auch daran, das ich sehr gerne Homefront spielen wollte. Ob es in mein Projekt kommt hängt davon ab, ob und wann der Multiplayer vernünftig läuft. Aber im Moment eher nicht. Ausserdem war mit dem Gewinnspiel auch recht viel zu tun.

Desweiteren habe ich dann nach längerer Zeit DJ Hero gepspielt. Da bin ich die letzten Tage von 20% auf 46% gestiegen, allerdings ist es fraglich, ob ich das überhaupt aufnehme. Das Spiel macht richtig Spass, aber es wird richtig schwer. Und da ich eigentlich recht unmusikalisch bin wundert es mich, das ich es sowieso schon auf 46% gebracht habe. Denn die richtig schweren kommen noch und da sind ein paar hammerharte Tracks bei.

Heute habe ich dann auch mal wieder SAW eingelegt. Bin zwar innerhalb des Spiels wieder was weitergekommen, aber für eine Trophäe hat es nicht gereicht. So stehen da nach wie vor die 55%.

Wenn ihr mehr lesen wollt von meinem Projekt:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Es

Danke an MarCCeoN (den Namen lasse ich auch in dieser Ausführung so drin. ;)) für den letzten Ruck, den er mir gab, das hier zu machen und für einen Teil des Projekt-Namens, der mir noch fehlte. Und auch für die Idee, wieviele Punkte es am Platin-Tag gibt, die ich bei ihm "klauen" durfte.

Kannst du nun wieder ausbessern :D ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...