dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was los ? Warum haste das letzte mal am 20.02 etwas in die Geschichte deines Projekts geschrieben ? :> Weil sich nicht wirklich viel getan hat. Ich komme nur sehr schleppend bei Fallout New Vegas voran. Werde aber dieser Tage mal wieder was schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey Duke=) Wünsch dir viel glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt.. Sind coole Spiele dabei^^ Kannst ja mal bei mir ins Projekt reinschaun(; Lg Rib=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 So, dann mal wieder ein kleine Zwischenresumee. 08.03.2011. Mojave-Ödland. Ich wandere umher. Wohin soll ich gehen? Soll ich meine Mission verfolgen? Soll ich die andere Aufgaben bewältigen? Ich weiss nicht, wohin. Das weite, öde Land. Soll ich nach Vegas? Zocken? Oder einfach mal auf die Jagd nach ein paar Supermutanten, Nachtpirschern oder gar Todeskrallen gehen? Mit meinem Sniper klappt das auf die Entfernung dann recht gut. Die einzigen, die nur noch nerven sind diese fliegenden Car....... (keine Ahnung, die sind so lästig, habe mir den Namen extra nicht gemerkt ). Aber auch gegen die finde ich noch ein Mittel. Jedenfalls werde ich noch eine Weile durch's Ödland streifen. Soweit der Bericht aus dem Mojave-Ödland. Mittlerweile bin ich bei Fallout New Vegas bei 26% angekommen. Aber es wird noch lange dauern, bis ich da durch bin, zumal ich ja auch noch auf Hardcore zocken muss (warum ich Depp das nicht direkt gemacht habe, fragt bitte nicht......). Aber auf Hardcore muss ich ja nicht unbedingt so intensiv und alle Nebenmissionen machen. Soweit für heute, wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 achso kann ich verstehen, wird schon bald wieder schneller vorangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Heute gibt es mal wieder ein kleines Update: 13.03.2011: Als erstes wurden gerade 2 Banner geupdatet, davon einer neu, Saw (Update) und Fallout New Vegas (neu). Dead Space 2 folgt noch im Laufe des Tages. Zu den Spielen. Wie auch die Tage zuvor treibe ich mich immer noch im Mojave-Ödland rum. Fallout New Vegas macht einfach riesig Spass. Mittlerweile habe ich auch das Goodie, wo man alle Ort aufdeckt, daran sehe ich erst, was mir alles noch fehlt, obwohl ich schon die Trophäe für 125 entdeckte Orte habe. Einige Sammeltrophies habe ich mittlerweile ebenfalls, mit den Storytrophies sieht es im Moment was mau aus, weil ich zuviel mit den Nebenquests beschäftigt bin. DAS macht aber auch so einen Spass. Ausserdem habe ich mittlerweile auch einen guten Tipp bekommen, wie ich diese fliegendenen Viecher, Cazadore, oder wie die heissen, fertig mache. Mit denen habe ich mich immer schwer getan, jetzt können sie kommen. ^^ Da ich dann aber heute morgen eine kleine Unsicherheit wegen einem Quest hatte, habe ich dann mal nebenbei wieder mal SAW eingelegt und das von 47% auf 55% "gepusht". Da ich aber bei Fallout New Vegas wieder weiter weiss, kann ich es jetzt wieder fortsetzen. Soviel dann erstmal wieder aus dem Mojave-Ödland. Ich werde weiter durch die Wüste und das Ödland wandern und mein Glück irgendwann im Spiel suchen. Wenn ihr meine ganze Story lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist Schneekönig bei FNV nicht silber? und kannst du mir das mit den Fliegenviechern mal sagen?die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist Schneekönig bei FNV nicht silber?und kannst du mir das mit den Fliegenviechern mal sagen?die nerven Weiss garnicht, ob das ne silberne oder ne bronzene ist. Also diese Fliegenfviecher, am besten mit einem Flammenwerfern. Dann sind die nicht ganz so lästig. Trotzdem vorsichtig sein. Bin aber auch noch nicht viel weiter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 doch,das ist Silber,in deiner Aufzählung steht die aber als Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 doch,das ist Silber,in deiner Aufzählung steht die aber als Bronze Ahh ok, danke. Garnicht drauf geachtet, muss ich Max dann sagen, wenn er es das nächste Mal updatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 viel glück noch bei dead space 2 und gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 viel glück noch bei dead space 2 und gran turismo 5 Die sind erstmal auf Eis gelegt. GT5 könnte wieder kommen, wenn man bei 24h-Rennen speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die sind erstmal auf Eis gelegt. GT5 könnte wieder kommen, wenn man bei 24h-Rennen speichern kann. Wann kommt dieser Patch denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wann kommt dieser Patch denn? Keine Ahnung, habe nur gelesen, das die an einem Patch arbeiten. Ist mir auch egal, habe sowieso noch genug hier zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die sind erstmal auf Eis gelegt. GT5 könnte wieder kommen, wenn man bei 24h-Rennen speichern kann. Wie weit bist Du denn bei Dead Space 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie weit bist Du denn bei Dead Space 2? http://forum.trophies-ps3.de/1744262-post2.html Bin bei 88%, mir fehlt im Prinzip nur das Spiel auf Hardcore, und da muss ich Zeit für haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/1744262-post2.html Bin bei 88%, mir fehlt im Prinzip nur das Spiel auf Hardcore, und da muss ich Zeit für haben. Oh, du aktualisierst die Banner immer? Dachte das wäre die fertige Prozentzahl Hast Du dir Packs aus dem Store geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Oh, du aktualisierst die Banner immer? Dachte das wäre die fertige Prozentzahl Hast Du dir Packs aus dem Store geladen? Max macht die für mich. Nein, ich lade mir sehr selten was aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na dann weiterhin viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir bei deinem projekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe jetzt mal Homefront eingelegt, da ich mal ein anderes Szenario nach ca. 80 Stunden Fallout New Vegas zocken wollte. Werde da wohl die Story erstmal durchzocken und vielleicht auch nochmal auf schwer. Anschliessend werde ich als Anti-Online-Player auch mal den Online-Modus testen, mal schauen, was der kann. Update wird es dann zum Projekt am Wochenende geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.