BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hau mal rein ist gut gesagt, haha. Bei mir würde son Projekt auch mal gut n Jahr dauern. Da ist ja die Arbeit, dann noch die Family um die man sich kümmern muss. Bis man dann so einige Platin vorbereitet hat dauerts schon ne gute Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hau mal rein ist gut gesagt, haha.Bei mir würde son Projekt auch mal gut n Jahr dauern. Da ist ja die Arbeit, dann noch die Family um die man sich kümmern muss. Bis man dann so einige Platin vorbereitet hat dauerts schon ne gute Weile. Bist ja nicht der Einzige dem es so geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du könntest dir in nächster Zeit überlegen, mal wieder GT5 anzurühren. http://www.play3.de/2011/03/02/gran-turismo-5-speichermoglichkeit-wahrend-langzeitrennen-im-anmarsch/ Das, worauf die Nicht-24h-vorm-TV-Hocker gewartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du könntest dir in nächster Zeit überlegen, mal wieder GT5 anzurühren. http://www.play3.de/2011/03/02/gran-turismo-5-speichermoglichkeit-wahrend-langzeitrennen-im-anmarsch/ Das, worauf die Nicht-24h-vorm-TV-Hocker gewartet haben. Junge Junge, wenn die das Spiel immer leichter patchen, leihe ich es als Sonntagsfahrer auch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du könntest dir in nächster Zeit überlegen, mal wieder GT5 anzurühren. http://www.play3.de/2011/03/02/gran-turismo-5-speichermoglichkeit-wahrend-langzeitrennen-im-anmarsch/ Das, worauf die Nicht-24h-vorm-TV-Hocker gewartet haben. Ja, schon gelesen. Aber da sind trotzdem noch einige Brocken drin. Beim Zeitfahren. Aber das war nie mein Probelm. Sondern das mit den 24h-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Am besten lädst da paar freunde ein dann wird knallhart durchgefahren so haben wir das zu 3. gemacht haha. Das ganze Rennen ohne pause. Aber eventuel lässt einfach die ps3 über nacht laufen aber das wolltest du ja nicht wenn ich mich recht entsinnen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aber eventuel lässt einfach die ps3 über nacht laufen aber das wolltest du ja nicht wenn ich mich recht entsinnen konnte Nee, das mache ich eigentlich ungerne. Abgesehen davon, ich habe auch Katzen, wenn die Konsole an ist und der dann auf die Auswurftaste tritt......nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin Duke was macht dein Projekt jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leider ist bei mir in den letzten Tagen nicht allzuviel passiert. Zum einen durch den Karneval bei uns (im Rheinland ist das etwas "härter". Ausserdem sind das hier die höchsten Feiertage. ) zum andere ist Fallout New Vegas doch recht zeitaufwendig, da es dort sehr sehr viel zu entdecken gibt. Aber auch die eine oder andere Mission ist auf "Normal" schon nicht leicht, da ich noch nicht bei allen Gegner rausgefunden habe, wie man sie am leichtesten fertig macht. ^^ Bin jetzt erst bei 20% angekommen, da ich im Moment nicht so der Hauptstory folge, sondern mich ein bischen mit den ganzen Nebenmissionen und Entdeckungen beschäftige. Ich werde damit wohl auch noch ein bisschen zu arbeiten haben. Moin Duke was macht dein Projekt jetzt so? Moin, wie du siehst, gerade parallel was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann halt dich ran ich hab auch noch zu tun aber leider zu wenig Zeit zwecks Familie und Arbeit. Fallout 3 leider auf eng. reizt mich immer noch nicht, dann wäre noch Sonic Unleashed was ich irgendwann mal platinieren will, weil die Platin ganz gut aussieht aber irgendwie werde ich alt Sonic ist mir an manchen Stellen zu schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann halt dich ran ich hab auch noch zu tun aber leider zu wenig Zeit zwecks Familie und Arbeit. Fallout 3 leider auf eng. reizt mich immer noch nicht, dann wäre noch Sonic Unleashed was ich irgendwann mal platinieren will, weil die Platin ganz gut aussieht aber irgendwie werde ich alt Sonic ist mir an manchen Stellen zu schnell ^^ Nee, also Fallout ist mir dann stellenweise zu textlastig, das will ich dann doch auf deutsch. Sonic, hmm, also so der Brüller ist das ja nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nee, also Fallout ist mir dann stellenweise zu textlastig, das will ich dann doch auf deutsch.Sonic, hmm, also so der Brüller ist das ja nicht, oder? Naja dachte das die UK Version auf dt. ist und Sonic ist nicht der Brüller eher schlecht als recht aber war eins meiner 1. Spiele auf der 3er das die gute Freundin haben wollte aber dann selber nicht mir klar kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja dachte das die UK Version auf dt. ist und Sonic ist nicht der Brüller eher schlecht als recht aber war eins meiner 1. Spiele auf der 3er das die gute Freundin haben wollte aber dann selber nicht mir klar kam Das die UK-Version von Fallout 3 auf englisch ist, ist aber bekannt. ^^ Um Sonic habe ich auf der PS3 bis jetzt nen Bogen gemacht. ^^ Ausser in der Mega-Drive-Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das die UK-Version von Fallout 3 auf englisch ist, ist aber bekannt. ^^Um Sonic habe ich auf der PS3 bis jetzt nen Bogen gemacht. ^^ Ausser in der Mega-Drive-Collection. Naja war da noch nicht im Forum gemeldet und habe auch nie nach der Sprachausgabe geguckt, dachte halt das es auf dt. ist weil ich mir ne Promo von Resistance 2 aus UK geholt hatte und das dt. war. Tja Sonic kam in 2D besser und meine Freundin kommt halt mit der 3D Steuerung nicht zurecht deshalb liegt es schon ewig im Schrank rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leider ist bei mir in den letzten Tagen nicht allzuviel passiert. Zum einen durch den Karneval bei uns (im Rheinland ist das etwas "härter". Woher aus dem Rheinland kommst du denn Lass dir Zeit mit Fallout. Ist sicher ein gutes Spiel, was man genießen sollte Auch wenn es mich nicht so wirklich ansprechen will...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Woher aus dem Rheinland kommst du denn Lass dir Zeit mit Fallout. Ist sicher ein gutes Spiel, was man genießen sollte Auch wenn es mich nicht so wirklich ansprechen will...^^ der 3er hat mich auf dem PC begeistert, aber mitten in der Story hatte ich die PS3 bekommen, dann habe ich es nicht mehr angerührt seitdem Aber nach den Spielen die jetzt hier vergammeln, nachdem ich da ein paar platiniert habe kaufe ich mir new vegas auf ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Melde mich auch wieder mal zu Wort^^ Nimm doch noch Colin Mc Rae Dirt 2 ins Projekt. Du scheinst Rennspielen ja nicht abgeneigt zu sein und meiner Meinung nach ist Dirt 2 eines der besten Renngames überhaupt. Billig ist es auch schon und Online ist trotzdem noch immer was los;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Woher aus dem Rheinland kommst du denn Lass dir Zeit mit Fallout. Ist sicher ein gutes Spiel, was man genießen sollte Auch wenn es mich nicht so wirklich ansprechen will...^^ Steht doch da. Er kommt "vielleicht aus deiner Nähe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Steht doch da. Er kommt "vielleicht aus deiner Nähe" Oder aus deiner. Habe es ihm schon per PN gesagt. Melde mich auch wieder mal zu Wort^^Nimm doch noch Colin Mc Rae Dirt 2 ins Projekt. Du scheinst Rennspielen ja nicht abgeneigt zu sein und meiner Meinung nach ist Dirt 2 eines der besten Renngames überhaupt. Billig ist es auch schon und Online ist trotzdem noch immer was los;) Bin ich eigentlich auch nicht, aber CMR2 habe ich schon lange Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was los ? Warum haste das letzte mal am 20.02 etwas in die Geschichte deines Projekts geschrieben ? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.