Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 von mier auch glückwunsch zu nfs hp und falout nv ist echt klasse aber an einigen stellen etwas schwer aber ich bin sicher das dú das pakst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 von mier auch glückwunsch zu nfs hp und falout nv ist echt klasse aber an einigen stellen etwas schwer aber ich bin sicher das dú das pakst Danke. Ich spiele es erstmal auf normal. Erst wenn ich es durch habe, dann spiele ich es nochmal im Hardcore-Modus, wenn es mir zusagt. Wo ich aber von ausgehe, denn ich fand den anderen Teil so genial. Und habe mich gestern direkt wieder ins Ödland zurückversetzt gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja der hardcore modus ist echt zu easy du must halt ab und zu was essen und trinken aber aber du hast rescht das spiel verdient es 2 mal durchgezockt zu werden mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu Nr. 4 ... und Fallout New Vegas kommt sicher auch in meinen Tag. Hoffe es wird das Geld wert sein, sehe das noch mit gemischten Gefühlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu Nr. 4 ... und Fallout New Vegas kommt sicher auch in meinen Tag. Hoffe es wird das Geld wert sein, sehe das noch mit gemischten Gefühlen ... Vielen Dank. Wenn du Fallout 3 gemocht hast, wird dir NV auch gefallen, ich habe mich sofort "heimisch" gefühlt, zurück im Ödland. Ist halt mir dem Hardcore-Modus etwas realistischer gestaltet, da man immer essen, trinken und schlafen muss. Aber erstmal spiele ich das "normal". Im Prinzip ist es halt nur ein neues Szenario mit leicht geänderter "Schwierigkeit" und ich glaube, das man die Handbücher, die man in Fallout 3 noch hatte, das Wissen nicht dauerhaft behält. Aber das habe ich erst festgestellt, als das "Wissen" nachgelassen hatte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Vielen Dank. Wenn du Fallout 3 gemocht hast, wird dir NV auch gefallen, ich habe mich sofort "heimisch" gefühlt, zurück im Ödland. Ist halt mir dem Hardcore-Modus etwas realistischer gestaltet, da man immer essen, trinken und schlafen muss. Aber erstmal spiele ich das "normal".Im Prinzip ist es halt nur ein neues Szenario mit leicht geänderter "Schwierigkeit" und ich glaube, das man die Handbücher, die man in Fallout 3 noch hatte, das Wissen nicht dauerhaft behält. Aber das habe ich erst festgestellt, als das "Wissen" nachgelassen hatte...... Ok, hört sich gut an, besonders der Hardcore-Modus reizt mich sehr ... kennst mich ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok, hört sich gut an, besonders der Hardcore-Modus reizt mich sehr ... kennst mich ja . Ja Bin aber gerade erst am Anfang. Fallout (egal ob 3 oder NV) ist ja kein Spiel "für nebenbei". Aber es macht jetzt schon Spass. Wird bestimmt noch lustig. Hatte aber gehofft, das man nen "Bonus" bekommt, wenn man noch nen FO3-Spielstand hat, gibt's leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja Bin aber gerade erst am Anfang. Fallout (egal ob 3 oder NV) ist ja kein Spiel "für nebenbei". Aber es macht jetzt schon Spass. Wird bestimmt noch lustig. Hatte aber gehofft, das man nen "Bonus" bekommt, wenn man noch nen FO3-Spielstand hat, gibt's leider nicht. Ich hatte zu Fallout 3 extra eine "Arbeitsmappe" ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Schöne Startposts! Ich wünsche dir, dass alles reibungslos abläuft, hast dir in deinen Posts hier ja richtig Mühe gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch von mir greetz zu Nr. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie weit biste denn schon in NV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie weit biste denn schon in NV? Bin noch ganz weit am Anfang. Bin noch in der Anfangsstadt und habe gerade erst ein paar Missionen hinter mir. Ist aber ein tolles Spiel. Freue mich, zurück im Ödland zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dann werde ich mich auch hier an den Glückwünschen beteiligen und die die Daumen drücken, dass es weiterhin so gut läuft. Bei mir ist NV beim An-und Verkauf für 27€ zu haben...sollte ich da zuschlagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dann werde ich mich auch hier an den Glückwünschen beteiligen und die die Daumen drücken, dass es weiterhin so gut läuft.Bei mir ist NV beim An-und Verkauf für 27€ zu haben...sollte ich da zuschlagen?! Das Spiel an sich lohnt sich, wenn du Fallout 3 magst, dann wirst du das auch lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das Spiel an sich lohnt sich, wenn du Fallout 3 magst, dann wirst du das auch lieben. Dann werde ich jetzt mal in der Pause zum Laden stiefeln und gucken, ob das Spiel noch da ist. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der Banner zu Need for Speed - Hot Pursuit wurde hinzugefügt. Leider geht es im Moment sehr schleppend voran, da Fallout New Vegas kein Spiel ist, wo man so durchrennt, bin da zur Zeit bei 4%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Leider geht es im Moment sehr schleppend voran, da Fallout New Vegas kein Spiel ist, wo man so durchrennt, bin da zur Zeit bei 4%. Solange es Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Solange es Spaß macht Das macht es. Ist schon richtig genial. Wird auch noch was dauern, bis ich da durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wünsche dir viel erfolg und das alles so klappt wie es soll. Überlege ja gerade ob ich auch mal eins starten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wünsche dir viel erfolg und das alles so klappt wie es soll.Überlege ja gerade ob ich auch mal eins starten soll. Vielen Dank. Bis jetzt klappt alles, hoffe nur, das die nicht bei dem einen oder anderen Spiel (ok, bis jetzt nur NfS:HP) die Online-Server abschalten und ich bekomme es nicht mit, sonst muss ich darauf verzichten. Aber wenn ich sehe, wie lang die alten schon online sind, sollte das kein Problem sein. Ja, dann hau mal rein......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.