miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mittlerweile bin ich bei Need for Speed Hot Pursuit bei 78% (ohne DLC's) angekommen, Raser Level 17, Cop Level 14, das sind auch die einzige Trophies, die dann noch fehlen. Wird langsam. Mal schauen, wie weit ich am Wochenende noch komme, hoffe, das ich es morgen ja fertig bekommen werde.Durch meine Dusseligkeit musste ich die eigentlich geplante, auslösende Trophy ändern, so das es jetzt diese ist, aber die sollte dann auch sehr schnell klappen. Spiel ist dem zweiten Post hinzugefügt, Grafik folgt noch. Gemeinsame Freude Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden. [Online-Trophäe] Ihr müsst auf einen BMW gehen. Dann drückt ihr dann danach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch. Diese Trophäe lässt sich mit Teile deinen Traum kombinieren. Wenn ihr keinen BMW habt, könnt ihr auch während eines Rennens einen Dreamshot erstellen. Wichtig ist nur, dass ein BMW zu sehen ist. Wie lang bist jetzt da dran? An deiner Stelle würd ich das Bild schon machen, sodass du es nur noch hochladne musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wie lang bist jetzt da dran?An deiner Stelle würd ich das Bild schon machen, sodass du es nur noch hochladne musst Bin mit dem Spiel durch, mir fehlen allerdings noch 700.000 Punkte bei den Cops....... Heisst, farmen farmen farmen...... Nee, das Bild mach ich, wenn es soweit ist. Nochmal will ich nicht auf die Schnauze fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also, ich habe das gefühl bei anderen ist das spiel total einfach und bei mir ist es so dermassen schwer. wenn du mal 2 gegner mit nem nagelband triffst und dann mind. ne halbe minute vor ihnen bist, haben sie dich nach 20 sek schon wieder eingeholt??? naja, viel spass noch bei der cop - raserei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin mit dem Spiel durch, mir fehlen allerdings noch 700.000 Punkte bei den Cops....... Heisst, farmen farmen farmen......Nee, das Bild mach ich, wenn es soweit ist. Nochmal will ich nicht auf die Schnauze fallen. Als Tipp: Fahr zum farmen CHARGED ATTACK (Hp auf der Autobahn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also, ich habe das gefühl bei anderen ist das spiel total einfach und bei mir ist es so dermassen schwer. Ne, ich finds auch teilweise kacken schwer! Hab aber mehr Probleme mit den Zeitrennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also, ich habe das gefühl bei anderen ist das spiel total einfach und bei mir ist es so dermassen schwer.wenn du mal 2 gegner mit nem nagelband triffst und dann mind. ne halbe minute vor ihnen bist, haben sie dich nach 20 sek schon wieder eingeholt??? naja, viel spass noch bei der cop - raserei. Ja, das ist das, was mir auch nicht so gefiel, da hat man im letzten Rennen 20 Sek. Vorsprung und auf einmal, nicht mal 10 Sek. später hängen die direkt wieder hinter einem........ ja klar. Als Tipp: Fahr zum farmen CHARGED ATTACK (Hp auf der Autobahn) Habe da eins, das macht zumindest Spass....... Ne, ich finds auch teilweise kacken schwer! Hab aber mehr Probleme mit den Zeitrennen -.- Ich fand, es ging. So schwer fand ich es nicht. Brauche jetzt noch knapp 450000 Punkte, denke, morgen schaffe ich es. Dann darf ich mir was neues suchen zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 noch viel erfolg also ich fande nfs hp seeeeehr schwer und frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So, hier mal wieder ein Update: 20.02.2011 Heute habe ich Need for Speed Hot Pursuit ferig gemacht. Das Spiel ist jetzt bei 98%. War nicht wirklich so schwer, wie manche hier schreiben, ganz im Gegenteil. Ich fand es sogar sehr leicht, bis auf zwei oder drei Rennen, da hatte ich zwar mal was geknabbert, aber wirklich schwer fand ich es nicht. Das einzige, was nervig war. Nach dem ich die Raser- und Cop-Missionen fertig hatte, musste ich ja noch beides auf 2. Mio. Punkte bringen. Bei den Raser-Missionen war es nicht so schlimm. Da brauchte ich nur 250.000 Punkte und das ging recht schnell. Was aber schlimmer war, waren die Cop-Punkte. Da war ich nach den Missionen erst bei 1,2 Mio. Das war dann noch einiges an Punkte farmen. Die schnellste Mission war wirklich nervig, deswegen habe ich eine etwas längere, dafür aber spassigere Mission genommen. Und jetzt ist es vollbracht. Jetzt muss ich mir ein neues Spiel wählen, da weiss ich aber noch nicht, was ich mir da rauspicke. Wenn ihr die ganze Geschichte zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also, ich habe das gefühl bei anderen ist das spiel total einfach und bei mir ist es so dermassen schwer.wenn du mal 2 gegner mit nem nagelband triffst und dann mind. ne halbe minute vor ihnen bist, haben sie dich nach 20 sek schon wieder eingeholt??? naja, viel spass noch bei der cop - raserei. Ich fand es zwar nicht schwer, aber das was du sagst ist mir auch aufgefallen. Es war meist kaum möglich einen größeren Vorsprung rauszufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 klasse Duke Wieder eins fertig!! Mach nur weiter so;) Dein nächstes Ziel??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 klasse Duke Wieder eins fertig!! Mach nur weiter so;) Dein nächstes Ziel??!! Das weiss ich noch nicht, habe hier noch einiges liegen. Liebend gerne würde ich einen FPS machen, aber keinen Bock auf Online-Tropies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sehr schön, ging ja echt fix =) Glückwunsch... ist notiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Als First Person Shooter ohne Online Trophäen würde ich dir CoD Mw 2 oder Black Ops empfehlen. In Mw 2 gibt es keine richtigen Online Trophäen wie in MoH. Dafür Spec Obs wo man einen Online Partner braucht. Und in Black Ops eigentlich auch das selbe. Nur hier eben mit den Zombei Modus. Und Veteran ist etwas schwieriger. Und auch eine Trophäe wo du 5 mal unter die besten 3 kommen musst. Aber ich wäre für Mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Auch Glückwunsch von mir . Mir kommt es so vor , als alle das Spiel leicht finden , nur icch kack mir da immer ein ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch zu NfS HP Duke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ist zwar n 3rd Person,aber ich würde dir Mafia 2 vorschlagen,sehr geiles Game und ne easy Platin,und bis DNF sind ja auch nur noch 3 Monate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So, ich habe mich für einen "Kompromiss" entschieden, da ich auch gerne mal wieder ein schönes Rollenspiel spielen wollte. Deswegen habe ich mal mit Fallout New Vegas angefangen. Den 3. Teil habe ich schon geliebt, ich finde, das ist ein so geniales Spiel. Wenn ich da nicht schon Platin hätte, wäre es auch im Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie lange hast du denn für NFS HP gebraucht? Also ich finde Fallout NV nicht so toll, find die Gegner viel schwerer und die Masse an Gegner an einigen Stellen echt heftig Fand da die 3 um vieles besser, deswegen ist NV auch wieder im Regal verschwunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie lange hast du denn für NFS HP gebraucht?Also ich finde Fallout NV nicht so toll, find die Gegner viel schwerer und die Masse an Gegner an einigen Stellen echt heftig Fand da die 3 um vieles besser, deswegen ist NV auch wieder im Regal verschwunden^^ Hmm, also die Anzeige bei NfS HP stand bei ca. 60 Stunden, aber das zählt ja auch, wenn man mal pausiert, weggeht und nach ner Stunde wieder kommt. Denke mal, so reine Spielzeit.........30-35 Stunden. Vielleicht auch was weniger. Fallout NV habe ich einfach mal angefangen. Ich wollte es einfach mal zocken. Es wird sich zeigen, ob ich es aufnehmen werde. Hatte da einfach mal Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Duke, glückwunsch zu NfS HP! Mach weiter so:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.