dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Servus Duke,erstmal schönes Update & auch vielen Dank an dich und & das Team wegen dem Serverausfall Viel Erfolg bei dem Hardcorerun bei Dead Space 2, auch wenn du erst mal eine Pause mit NfS HP einlegst Was planst du den dir dieses Jahr noch an Spiele zu kaufen & vieleicht einzuplanen ? Es kommen ja Toptitel wie am Fließband raus Ja, habe erstmal mit NfS HP angefangen. Ist nicht schlecht. Erinnert mich aber doch sehr an Burnout.......^^ Tja, mal schauen. Ich kaufe sowieso immer in UK, meistens wenn die was günstiger sind. Und das sind öfter auch Spontankäufe. Geplant habe ich eigentlich direkt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bin auch weiter an meinem Projekt dran. Mitterweile habe ich mit Need for Speed Hot Pursuit angefangen. Bin jetzt bei 30% des Hauptspiels angekommen. Ich denke, das ich morgen und übermorgen die Online-Trophäen machen werde, da man diese mit dem 2-Tage-Trial machen kann und ich dafür meinen Code nicht einlösen muss. ^^ Im Leitfaden steht, das man die locker in 2 Tagen schaffen kann, also werde ich das bestimmt packen. Muss mir nur mal die benötigten Trophies anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bin auch weiter an meinem Projekt dran.Mitterweile habe ich mit Need for Speed Hot Pursuit angefangen. Bin jetzt bei 30% des Hauptspiels angekommen. Ich denke, das ich morgen und übermorgen die Online-Trophäen machen werde, da man diese mit dem 2-Tage-Trial machen kann und ich dafür meinen Code nicht einlösen muss. ^^ Im Leitfaden steht, das man die locker in 2 Tagen schaffen kann, also werde ich das bestimmt packen. Muss mir nur mal die benötigten Trophies anschauen. Ja,das ist locker zu machen. Man muss ja insg nur 50 Rennen fahren. Nichtmal gewinnen. 10 Intercepor als Cop 10 HP als Cop 10 Interceptor als Raser 10 HP als Raser 10 normale Rennen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja,das ist locker zu machen. Man muss ja insg nur 50 Rennen fahren. Nichtmal gewinnen.10 Intercepor als Cop 10 HP als Cop 10 Interceptor als Raser 10 HP als Raser 10 normale Rennen =) Cool, also sonst nichts? Habe da noch irgendwas von einem Bild mit einem Freund gelesen, muss ich nochmal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja,das ist locker zu machen. Man muss ja insg nur 50 Rennen fahren. Nichtmal gewinnen.10 Intercepor als Cop 10 HP als Cop 10 Interceptor als Raser 10 HP als Raser 10 normale Rennen =) also ich fand das war ganz schön viel hab ungf. 4,5 Stunden gebraucht für das alles. aber das schaffste schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also ich fand das war ganz schön viel hab ungf. 4,5 Stunden gebraucht für das alles. aber das schaffste schon. Für mich als Anti-Onliner ist das zwar viel, aber verkraftbar. Da komme ich schon irgendwie durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Leute, ich bräuchte heute kurzfristig einen für Need for Speed Hot Pursuit für diese Trophy: Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr indem ihr euch verabredet. Fahrer A legt ein schlechte Zeit hin. Fahrer B übertrift diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, sodass Fahrer A die Zeit von Fahrer B übertrifft. Danach haben beide Spieler die Trophäe. Ich bin eigentlich den ganzen Tag online, wer mir gerne dabei helfen will. Ich will die Online-Trophies mit dem 2-Tages-Trail machen, deswegen so kurzfristig. Alle anderen denke ich, bekomme ich selbst alleine hin. Schon mal danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da brauchst du niemanden für. Wähl im Menü einfach ein Event aus, dann zeigt er dir die Zeiten deiner PSN-Freunde an. Davon musst du eine auswählen und sie im Rennen nur überbieten. Der Tipp ist da ein wenig verwirrend bzw. falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da brauchst du niemanden für. Wähl im Menü einfach ein Event aus, dann zeigt er dir die Zeiten deiner PSN-Freunde an. Davon musst du eine auswählen und sie im Rennen nur überbieten.Der Tipp ist da ein wenig verwirrend bzw. falsch. Komisch, habe ich gestern gemacht, hat aber nicht geklappt...... ach vergiss es, die habe ich doch schon lange....... Dachte, die muss man separat machen.........dann mach ich gleich nur die normalen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Komisch, habe ich gestern gemacht, hat aber nicht geklappt......ach vergiss es, die habe ich doch schon lange....... Dachte, die muss man separat machen.........dann mach ich gleich nur die normalen. Danke. Ist eigentlich eine der ersten Trophäen, die man im Spiel bekommt Solltest schon einen Überblick über deine Trophäen haben, du machst uns sonst ganz umsonst wuschelig hier (Aber ich änder das nachher mal im Leitfaden, so jetzt führts ja nur zu Verwirrungen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist eigentlich eine der ersten Trophäen, die man im Spiel bekommt Solltest schon einen Überblick über deine Trophäen haben, du machst uns sonst ganz umsonst wuschelig hier (Aber ich änder das nachher mal im Leitfaden, so jetzt führts ja nur zu Verwirrungen ) Habe mich irgendwie durch das [Online-Trophäe] irritieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe mich irgendwie durch das [Online-Trophäe] irritieren lassen. Naja, du musst ja auch Online sein, um die Zeiten deiner Freunde zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, du musst ja auch Online sein, um die Zeiten deiner Freunde zu bekommen ^^ Ja, weiss ich. Aber irgendwie habe ich mich auch durch das "verabreden" in der Beschreibung noch irritieren lassen. Und dabei war das eine der ersten Trophies, die ich da bekommen habe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, weiss ich. Aber irgendwie habe ich mich auch durch das "verabreden" in der Beschreibung noch irritieren lassen. Und dabei war das eine der ersten Trophies, die ich da bekommen habe...... Kein Problem, ich verzeihe dir Dann steht Platin ja nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie weit bist du denn im Online Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie weit bist du denn im Online Modus ? Gerade abgeschlossen, hat zwar etwas länger als 4,5 Stunden gedauert, aber es hat gepasst. Bin im Spiel jetzt bei 55% (ohne die DLC's) angekommen, morgen geht es weiter, muss noch beide, Cops und Raser auf Level 20 bringen und auch noch ein paar Raser-Challenges machen. Danach halt noch ein paar kleinere Trophies. Denke, das ich es am Wochenende schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Puh. Irgendwie hat niemand probleme mit dem spiel. Ausser ich^^. Muss mich da wohl doch nochmal dran geben. Kann ja so schwer nicht sein. Btw. Bin grade mit dem handy online. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Puh. Irgendwie hat niemand probleme mit dem spiel. Ausser ich^^. Muss mich da wohl doch nochmal dran geben. Kann ja so schwer nicht sein. Btw. Bin grade mit dem handy online. Lol Also wirklich schwer ist es nicht. Brauchte zwar bei dem einen oder anderen Rennen zwei oder drei Anläufe, aber es ging, und da man sowieso die Punkte braucht, ist das nicht weiter wild. Mir fehlen als Raser sowieso noch einige Events. Mal schauen, werde ich heute weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mittlerweile bin ich bei Need for Speed Hot Pursuit bei 78% (ohne DLC's) angekommen, Raser Level 17, Cop Level 14, das sind auch die einzige Trophies, die dann noch fehlen. Wird langsam. Mal schauen, wie weit ich am Wochenende noch komme, hoffe, das ich es morgen ja fertig bekommen werde. Durch meine Dusseligkeit musste ich die eigentlich geplante, auslösende Trophy ändern, so das es jetzt diese ist, aber die sollte dann auch sehr schnell klappen. Spiel ist dem zweiten Post hinzugefügt, Grafik folgt noch. Gemeinsame Freude Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden. [Online-Trophäe] Ihr müsst auf einen BMW gehen. Dann drückt ihr dann danach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch. Diese Trophäe lässt sich mit Teile deinen Traum kombinieren. Wenn ihr keinen BMW habt, könnt ihr auch während eines Rennens einen Dreamshot erstellen. Wichtig ist nur, dass ein BMW zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du kommst damit wohl gut zurecht was ? Ich krieg irgendwie nur jedes 3. auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.