Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Ob das Wahnsinn ist, ist Ansichtssache.

Für mich ist das einfach nur eine große Herausforderung und bin immer stolz wenn ich sowas in der Art schaffe.

Trotzdem sehe ich da doch einen grossen Frustfaktor drin. Stell dir vor, du hast gerade 3 oder 4 Stunden am Stück gezockt und gehst drauf. Kurz vor dem Ziel. Das machst du zwei oder dreimal. Dann hat man genug davon und tut sich sowas nicht unbedingt nochmal an.

Trotzdem sehe ich da doch einen grossen Frustfaktor drin. Stell dir vor, du hast gerade 3 oder 4 Stunden am Stück gezockt und gehst drauf. Kurz vor dem Ziel. Das machst du zwei oder dreimal. Dann hat man genug davon und tut sich sowas nicht unbedingt nochmal an.

Ja klar, dass ist natürlich richtig mies.Nur dadurch will ich es erst recht irgendwie schaffen.Das Spiel fordert mich heraus und ich will es dann auch irgendwie packen.

Das sieht wohl jeder ein bischen anders.

Ja klar, dass ist natürlich richtig mies.Nur dadurch will ich es erst recht irgendwie schaffen.Das Spiel fordert mich heraus und ich will es dann auch irgendwie packen.

Das sieht wohl jeder ein bischen anders.

Fordernd, ja, ok, das macht auch Spass. Aber wenn es unfair wird.

Naja, mal schauen, wenn der Hardcore-Modus nicht so schwer ist wie auf "Fanatiker" und nur das mit dem 3x speichern "im Wege stehe", ist das ok.

Wenn es aber noch sauschwer dazu wird, dann denke ich, werde ich das wohl erstmal nicht machen.

Wie lange dauert ca. ein Durchlauf?

Also ich spiele gerade auf normal, bin im 11. Level und habe jetzt 4:52 Stunden. Im ersten Durchlauf noch 8:52 gebraucht, sind 15 Level.

Aber im zweiten Durchlauf habe ich meine Waffen usw. behalten, macht es also was einfacher.

Und auf Hardcore geht man dann noch 2x vorsichtiger ran.

So, heute abend werde Dead Space 2 ich wohl dann auf "Fanatiker" spielen. Vom Schwierigkeitsgrad soll "Hardcore" ja gleich sein, Unterschied ist, das man auf "Fanatiker" alle Upgrades usw. aus den anderen Spielen übernimmt und bei "Hardcore" fängt man bei null an.

Nach "Fanatiker" werde ich entscheiden, ob ich "Hardcore" spiele oder nicht. Denke, das wird zum Wochende soweit sein. Hoffe ich. ^^

Naja, mit der richtigen Taktik denke ich, wird das gehen. Mal schauen.

hiho

Da kann ich dir ein paar Tipps zu Hardcore geben. Es wird verdammt nervig, musste glaube ich jetzt schon das gefühlte 10. von Kapitel 5 anfangen, daher der erste Tipp, speichere so spät es geht, das erste Mal, die ersten 5 Level übersteht man ohne größere Schlachten, bis auf die U-Bahn Sequenz wo man kopf-über hängt, aber für die nimmste am besten die Pflöcke die unten liegen mit Kinese und spießt die Gegner auf.

Ein kleiner Tipp, bei den Türen die man mit Stase verlangsamen muss, lieber auf Nummer sicher gehen, denn wenn du bei denen zu früh durch willst, hacken die dir glatt ein Bein ab (hatte ich heute leider).

Weiß nicht wie du zu den Suits aus dem Store stehst, aber die sind auf jeden Fall eine große Hilfe, da der Standard Suit, glaub ich nur 10 Slots besitzt, die aus dem Store 15...

Ich hänge zur Zeit auf Kap. 5 rum, war schon auf 10 bin aber gestorben und habe nur mehr 1 Möglichkeit zu speichern, deswegen auch der Tipp mit dem späten speichern...

Und in ca. 75% meiner Todesfälle waren Exploder beteiligt, da diese nen größeren Explosionsradius besitzen, als noch im 1. Teil.

Wenn von denen plötzlich einer hinter dir steht, auf keinen Fall panisch rumschießen, sondern mit Stase, weeeeit weg gehen, und ihm dann ne Ladung Plasma verpassen.

Z.B in Der Kühlkammer auf der Ishimura, wo 2 von denen kommen...

Joa, soviel erstmal von mir :D

So, mal wieder ein kleines Zwischenupdate.

12.02.2011:

Da wir ja ein paar kleine Probleme hier hatten, kam ich mal dazu, ein bischen intensiver zu zocken. :D

Mitterlweile habe ich Dead Space 2 auf "Fanatiker" durch. Weil man alle Upgrades behält, habe ich dafür gerade mal etwas über 6:30h reine Spielzeit gebraucht. So schnell ging nicht mal der 2. Durchgang auf "normal". :D Danach habe ich dann noch die restlichen, fehlenden Trophäen geholt, die mir noch fehlten. Jetzt sind nur noch die "Hardcore"-Trophäe und die platinauslösende dran. Tja, und "Hardcore" wird noch was. Theoretisch müsste ich jetzt, nachdem ich es 3x durch habe, direkt noch auf "Hardcore" hinterher, man hat ja die Stellen jetzt inne, wo welcher Gegner ist usw. Aber ich denke, ich werde damit noch eine Woche warten, ich muss mal was anderes spielen als Dead Space 2.

Evtl. lege ich nachher mal Need for Speed Hot Pursuit rein. Da hätte ich jetzt Bock drauf. Vielleicht kommt auch was anderes. Mal schauen.

Wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen woll:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Hey cool, Glückwunsch!

War ja anscheinend wirklich nicht sooo schwer auf Fanatiker, mit den ganzen Upgrades...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Hardcore, bin mir sicher das du das packen wirst!:yesnod:

Sagst du......habe es gerade mal angetestet, bin bis in den 2. Abschnitt gekommen und hab's dann vermasselt. :dozey:

Sagst du......habe es gerade mal angetestet, bin bis in den 2. Abschnitt gekommen und hab's dann vermasselt. :dozey:

Ja komm das war der erste Versuch, wenn du dich konzentrierst und voll bei der Sache bist, dann wird das schon irgendwie...

Und ja ich weis das sagt sich jetzt so leicht aber versuch es einfach weiter, meine ist ja kein Ding der Unmöglichkeit.

Ja komm das war der erste Versuch, wenn du dich konzentrierst und voll bei der Sache bist, dann wird das schon irgendwie...

Und ja ich weis das sagt sich jetzt so leicht aber versuch es einfach weiter, meine ist ja kein Ding der Unmöglichkeit.

Ja, ich weiss. Ich muss mal schauen, im Store gibt es ja einen Anzug und eine Erweiterung für die Waffen zum kaufen, soviel ich weiss, hat man die auch im Hardcore-Modus dann. Wäre schon mal hilfreicher. :cool2:

Nichts destotrotz hat mich das jetzt schon so ca. 30-40 min. gekostet ohne das ich was davon habe.

Ja, ich weiss. Ich muss mal schauen, im Store gibt es ja einen Anzug und eine Erweiterung für die Waffen zum kaufen, soviel ich weiss, hat man die auch im Hardcore-Modus dann. Wäre schon mal hilfreicher. :cool2:

Nichts destotrotz hat mich das jetzt schon so ca. 30-40 min. gekostet ohne das ich was davon habe.

Na siehste, dann haste doch schonmal eine kleine Hilfe.

Haste schonmal in den Thread geschaut, wo es Tipps und Tricks gibt für den HC-Mode?

Na siehste, dann haste doch schonmal eine kleine Hilfe.

Haste schonmal in den Thread geschaut, wo es Tipps und Tricks gibt für den HC-Mode?

Ja, habe schon reingeschaut, war im Prinzip auch die Taktik, die ich im ersten Teil angewandt habe, nur da konnte man munter speichern........

Mal schauen, wie ich da weiterkomme.

es gibt,soviel ich weiß, keine Erweiterungen zu Waffen zum Kaufen, nur stärkere Waffen selber, vielleicht hast du das auch gemeint...

Und die Anzüge, Waffen aus dem Store kannst du für den Hardcore-Modus verwenden, ja.

Servus Duke,

erstmal schönes Update & auch vielen Dank an dich und & das Team wegen dem Serverausfall :smile:

Viel Erfolg bei dem Hardcorerun bei Dead Space 2, auch wenn du erst mal eine Pause mit NfS HP einlegst ;)

Was planst du den dir dieses Jahr noch an Spiele zu kaufen & vieleicht einzuplanen ?

Es kommen ja Toptitel wie am Fließband raus :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...