Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja da haben die Entwickler nicht ganz mitgedacht. Vieleicht patchen sie es ja wieder weg. D.h wenn man weg muss und es nicht einsieht zu speicher, PS3 anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja da haben die Entwickler nicht ganz mitgedacht. Vieleicht patchen sie es ja wieder weg. D.h wenn man weg muss und es nicht einsieht zu speicher, PS3 anlassen Siehst du, aus diesem Grunde habe ich bei GT5 noch keine weiteren Langstreckenrennen........ Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was an Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eine Sache versteh ich nicht zu 100%: Der Satz "fertig vorbereitet". Bedeutet das, dass man kurz davor ist, dass Spiel abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eine Sache versteh ich nicht zu 100%: Der Satz "fertig vorbereitet". Bedeutet das, dass man kurz davor ist, dass Spiel abzuschließen? Ja, es ist nur noch die platinauslösende Trophy übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie war eingentlich MySimsSkyHEroes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie war eingentlich MySimsSkyHEroes? Spielerisch nicht der Oberhammer. Also wenn man auf Flugaction steht, sollte man sich lieber Heroes over Europe oder HAWX antun. Aber das Spiel ist sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ECHT Bei der DEMO bin ich auf leicht immer nur 5. oder schlechter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bei der DEMO bin ich auf leicht immer nur 5. oder schlechter geworden Bei den einfachsten Spielen tun es sich manche aber sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bei den einfachsten Spielen tun es sich manche aber sehr schwer. Ich bekomms nicht hin ..... MySims Skyheroes ist zu schwierig für mich @Duke Mal ne andere Frage. Haste was dagegen, wenn ich dich im PSN adde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bekomms nicht hin ..... MySims Skyheroes ist zu schwierig für mich Da geier ich mir echt einen drüber ab. @Duke Mal ne andere Frage. Haste was dagegen, wenn ich dich im PSN adde? Nö, habe ich nicht. Aber ich bin nicht DER grosse Online-Spieler. Also nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Da geier ich mir echt einen drüber ab. Lach nicht! Aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Haha, so göttlich wenn man es schafft, Trophäen zu holen, die nur jeder 10 schafft, aber bei einem einfachen Spiel wie MySims Sky Heroes quält man sich einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Lach nicht! Aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann schaffe Da bin ich überzeugt von. Haha, so göttlich wenn man es schafft, Trophäen zu holen, die nur jeder 10 schafft, aber bei einem einfachen Spiel wie MySims Sky Heroes quält man sich einen ab. Ist halt aber manchmal so, das man sich dann auch mal mit so etwas schwer tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Erstmal noch was zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre, gehöre also schon zu den alten hier im Forum. Mensch, Frank! Du bist 41 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Und mal wieder ein kleines Update: 06.02.2011: Immer noch im toten Raum unterwegs. Dead Space 2 ist irre genial, besser noch als der erste Teil. Mittlerweile bin ich da bei 50% angekommen. Und gerade dabei, das Spiel zum zweiten Mal auf normal zu spielen, bevor ich auf Fanatiker spiele. DAS wird dann die Generalprobe für den Hardcore-Modus. Nur 3x speichern im gesamten Spiel........ich frage mich echt, was manche Entwickler sich da denken. Ok, das Spiel an sich ist ja nicht sooo lang, das man damit Probleme hätte, aber wenn ich lese, das man erst bei Level 7 (von 15) speichern soll, kann doch irgendwas nicht stimmen. Vor allen Dingen, wenn man in Level 6 drauf geht, darf man ganz von vorne (!) anfangen. Das ist doch nicht wirklich witzig. Alle meinen, ab Level 7 kommen dann die etwas härteren Gegner, in meiner Version kommen aber schon vorher einige, wo ich mich auf normal schon schwer tue. Naja, muss ich wohl durch, ist halt was, wo man sehr sehr vorsichtig sein muss. Deswegen werde ich jetzt erstmal mir die restlichen Trophies holen, bevor ich mich da ran wage. Soviel für heute, wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hast ja schon einen stolzen Prozentsatz bei Dead Space 2 erreicht. Glückwunsch. Das mit dem 3* speichern kenn ich, MoH: Frontline sagt dir was?Das auf "Schwer" und ohne Speicherpunkte ist auch nicht ohne.Ok, für mich war es jetzt nicht so krass(Lieblings Genere Shooter) aber es hat mich doch schon ab und zu gefordert.Man musste zwar nicht wenn man jetzt in Mission XY gestorben ist, wieder von ganz vorne anfangen aber jedes mal die Mission von vorne...und da gab es ein paar Missionen, die waren echt mies, besonders wenn du dann auf der Zielgeraden erschossen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das wäre mir echt zu krass. Da wäre ich mit den Nerven nachher so durch, dass ich garnix mehr gebacken bekomme Aber Respekt vor jedem, der sowas durchzieht. Aber echt voll hirnrissig von den Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hast ja schon einen stolzen Prozentsatz bei Dead Space 2 erreicht.Glückwunsch. Das mit dem 3* speichern kenn ich, MoH: Frontline sagt dir was?Das auf "Schwer" und ohne Speicherpunkte ist auch nicht ohne.Ok, für mich war es jetzt nicht so krass(Lieblings Genere Shooter) aber es hat mich doch schon ab und zu gefordert.Man musste zwar nicht wenn man jetzt in Mission XY gestorben ist, wieder von ganz vorne anfangen aber jedes mal die Mission von vorne...und da gab es ein paar Missionen, die waren echt mies, besonders wenn du dann auf der Zielgeraden erschossen wirst. MoH Frontline habe ich noch nicht gezockt. Aber das ist doch Wahnsinn...... Das wäre mir echt zu krass. Da wäre ich mit den Nerven nachher so durch, dass ich garnix mehr gebacken bekomme Aber Respekt vor jedem, der sowas durchzieht.Aber echt voll hirnrissig von den Entwicklern. Ich weiss noch nicht, ob ich das durchziehe. Das Problem ist, das man da mal eben 4-5 Stunden am Stück zocken muss ohne zu speichern, und geht man drauf muss man komplett vom letzten Speicherpunkt anfangen. Heisst, wenn man bis Level 7 (ab da wird es dann was schwieriger) spielen will und du gehst in Level 6,5 drauf, fängt du ganz von vorne an....... Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 MoH Frontline habe ich noch nicht gezockt. Aber das ist doch Wahnsinn...... Ob das Wahnsinn ist, ist Ansichtssache. Für mich ist das einfach nur eine große Herausforderung und bin immer stolz wenn ich sowas in der Art schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.