Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

wierklich so gut ?

freue mich schon drauf

ihn deinen startpost sollte marc's name nichtmehr rot geschrieben werden

Ja, ist wirklich so gut. Ich bin sehr begeistert und bin erst im 2. Kapitel.

Ich weiss, dass der Fall sein sollte, aber ich will es gerne so lassen. Eigentlich stört es keinen. :)

:biggrin5:

ne stören tut es nicht

hoffe du hast weiter spas mit ds2

meins kommt erst ihn 4 tagen :cry2: *schnief*

Ich weiss, das es nicht stört. Und wenn andere es stören würde, mich nicht. ;)

Spass habe ich damit, ich habe mich lange nicht auf ein Spiel so gefreut wie auf Dead Space 2. Der erste Teil war für mich DER Überraschungshit. Kannte es vorher garnicht. Und dann ist mir alleine beim Vorspann schon die Kinnlade runtergefallen.

Hast du die USK-Version bestellt oder warum noch 4 Tage? Ich meine gestern gelesen zu haben, das die sich nämlich verzögern soll.

Ich weiss, das es nicht stört. Und wenn andere es stören würde, mich nicht. ;)

Spass habe ich damit, ich habe mich lange nicht auf ein Spiel so gefreut wie auf Dead Space 2. Der erste Teil war für mich DER Überraschungshit. Kannte es vorher garnicht. Und dann ist mir alleine beim Vorspann schon die Kinnlade runtergefallen.

Hast du die USK-Version bestellt oder warum noch 4 Tage? Ich meine gestern gelesen zu haben, das die sich nämlich verzögern soll.

ne habe mier die ce bestele da dauerte der versan länger kp wieso

ja teil 1 war der hammer :drool5:

oh man will auch endlich Dead Space 2 haben^^

Die DE Version wurde ja auf 24.02 verlegt, werde mir also doch die UK Verison holen müssen, gibt es da jetzt deutschen Ton oder nicht?

Sonst noch viel Spaß beim shocken lassen :-)

Ich glaube nicht, schau mal bei World of Video, Ösi-Version für 54,99 inkl. dem Bonus-Spiel.

Heute komme ich dann auch wieder mal mit einem Update.

30.01.11

Als erstes wurden die Grafikbanner an die derzeit aktuellen %-Zahlen angepasst. Seit einer Woche habe ich ja das Spiel MySims Sky Heroes fertig vorbereitet. Mit Gran Turismo 5 habe ich im Moment nicht weitergemacht, wobei, wenn ich Leerlauf habe, könnte man das eigentlich laufen lassen, aber das vergesse ich immer. Somit stehe ich bei Gran Turismo 5 nach wie vor bei 67%. Des weiteren habe ich mit Saw weitergemacht. Auch hier bin ich jetzt bei 47% angekommen. Auch wenn es eigentlich sehr schnell geht, irgendwie komme ich selbst nicht so schnell vorwärts. Liegt wohl daran, das ich zuviel abgelenkt bin. :D

Ich habe zwischenzeitlich auch mit Vanquish angefangen, da es aber doch etwas schwieriger ist, weiss ich noch nicht, ob ich es aufnehme, das werde ich erstmal nach und nach weiterspielen und später entscheiden.

Aber seit Mittwoche bin ich auch an Dead Space 2 dran. Und da ist es mir egal, da will ich mir die Platin definitiv holen. Zum einen, weil es einfach ein geniales Spiel mit toller Atmosphäre ist, zum anderen, weil ich den ersten Teil auch schon auf Platin habe und dieses Spiel auch so toll ist. Hier bin ich schon (oder erst) bei 20% angekommen.

Ich denke, das wird auch die nächsten Wochen mich mehr in Anspruch nehmen, alleine, weil es so ein klasse Spiel ist. Und es fesselt mich ungemein.

Soviel dann erstmal wieder von meiner Seite, es geht immer weiter und weiter. :)

Wenn ihr die ganze Geschichte zu meinem Projekt lesen wollt:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Duke, dann wünsche ich dir und deinem Controller viel Spaß und Erfolg bei der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" bei Dead Space 2 :smile:

Habe hier gelesen, das der Modus eine ganze Ecke schwerer ist als "Unmöglich" von Dead Space 1

Oh je......Na dann. Aber mal schauen, ich werde es zumindest versuchen. Mit der richtigen Taktik sollte das machbar sein. :cool2:

Schönes update :)

Was ich bei DS2 am Hardcore modus echt hart finde ist das man nur 3x speichern kann, also mann muss ne ganze Menge Zeit mitbringen^^ und die fehlenden Checkpoints kommen auch noch dazu.

Wie nur 3x speichern? Also das Spiel mehr oder weniger in einem Rutsch durch?..........Na klasse. Und das, wo ich nicht mal eben 5 oder 6 Stunden am Stück zocken kann und will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...