Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Stimmt auch wieder^^

Und außerdem kann es ja sein, dass das dann so eine <150h Platin ist, obwohl das würde dich ja wohl kaum aufhalten:biggrin5:

Solange davon nicht 140 Stunden online sind........

Dein Platinprojekt schaut total professionell aus (also die Aufmachung) - das liest sich sehr angenehm und die Idee die letze Platin + Prozente usw. so zu gestalten find ich cool :)

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt, da hast du viele nicht besonders leichte Spiele dabei, Respekt!

Danke, ich habe da auch tatkräftige Unterstützung von unserem Designer.

:D

c7c85f4d-8a03-4f53-b6fe-52adf5c3dbf5.jpg

:D

@Hurrikan GEILES BILd

@mathspace Meinst du nicht her >150h Dulke würde es aber sogar bei 500h platinieren^^

Da kennst du mich aber schlecht. Sobald es um online geht passe ich. Spiele sehr sehr selten online. Wenn es sich im kleinen Rahmen hält, ja. Aber ich wäre nicht bereit, 500 Stunden zu investieren.

MoinMoin (^.^)

Wollt dir auch viel erfolg bei deinem Projekt wünschen ^.^ !

Und ich muss den anderen recht geben die aufmachung von deinem thread sieht echt gut aus ! Ich hab ja leider keinen an der hand der mich in design fragen unterstützt ...... Naja dann ist meiner halt schmuck los, ausser den smielis ^^ Aber es zählen ja die spiele und nicht die aufmachung ! Aber verdammt schaut schon echt gut aus hier!!

Bin ja gespannt wer von uns beiden länger braucht ^^ (Hab mich ja auch für ein Platin-Projekt entschieden. Kannste dir ja mal ansehen^^ )

MoinMoin (^.^)

Wollt dir auch viel erfolg bei deinem Projekt wünschen ^.^ !

Und ich muss den anderen recht geben die aufmachung von deinem thread sieht echt gut aus ! Ich hab ja leider keinen an der hand der mich in design fragen unterstützt ...... Naja dann ist meiner halt schmuck los, ausser den smielis ^^ Aber es zählen ja die spiele und nicht die aufmachung ! Aber verdammt schaut schon echt gut aus hier!!

Bin ja gespannt wer von uns beiden länger braucht ^^ (Hab mich ja auch für ein Platin-Projekt entschieden. Kannste dir ja mal ansehen^^ )

Danke. Warum sprichst du nicht mal in der Designer-Ecke jemanden an? Da findet sich bestimmt einer, der hilft.

Ich denke mal, das ich länger brauchen werde, deswegen habe ich mir auch kein Endedatum gesetzt. Es geht, solange es geht. :D

Da kennst du mich aber schlecht. Sobald es um online geht passe ich. Spiele sehr sehr selten online. Wenn es sich im kleinen Rahmen hält, ja. Aber ich wäre nicht bereit, 500 Stunden zu investieren.

Hät ich gedacht, dann platinierst du es bei 100h^^ und sonst spielst du die STory^^

Hät ich gedacht, dann platinierst du es bei 100h^^ und sonst spielst du die STory^^

Wie gesagt, online in einem kurzem Rahmen, ja. Wochenlang Zeit in den Onlinemodus investiere ich aber wahrscheinlich nicht. Von mir aus kann das Spiel ein reine Offline-Spiel sein, dann hole ich mir da die Platin mit Sicherheit.

Wie gesagt, online in einem kurzem Rahmen, ja. Wochenlang Zeit in den Onlinemodus investiere ich aber wahrscheinlich nicht. Von mir aus kann das Spiel ein reine Offline-Spiel sein, dann hole ich mir da die Platin mit Sicherheit.

Ne, ich meine nicht die ganze Zeit MP, könnte ja viel Story mäßiges an Trophies kommen^^

Und es soll sogar eine dutsche Ausgabe geben (Sprache)

Da fehlt ganz eindeutig ein Spiel, bei denen die du (derzeit) eingeplant hast.

Du wirst doch nicht etwa den Platintag ohne Duke Nukem Forever durchführen?

Oder glaubst du noch immer nicht ganz, dass es wirklich erscheint^^

Dazu muss ich es ja erstmal haben. ;)

Das Stand auf Seite 62 :biggrin5:

Duke ich glaube du musst es wohl noch bis zum 6. Mai aushalten dass du mindestens 1 - 2 mal die Woche gefragt wirst ob du das Spiel mit rein nimmst ;):biggrin5:

Denke, am Wochenende wird es wieder ein kleines Update geben. Und ich habe vorgestern mit Dead Space 2 angefangen, ich muss sagen, einfach Hammer. Der erste Teil war genial, der zweite ist nicht schlechter. Wenn der Schwierigkeitsgrad auch auf dem schwersten so sein sollte wie im ersten Teil, werde ich es definitiv reinnehmen. Dafür müssen jetzt alle anderen Spiele erstmal hinten anstehen. Leider bzw. aber auch zum Glück. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...