dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nur 7 User haben da Platin Duke - da hast du dir aber was vorgenommen Ich werde erstmal die Story auf schwer durchzocken und dann weitersehen. Es ist knackig, aber bis jetzt machbar. Ich werde es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mir gefällt dein Platinprojekt. Werde diesen hier sicher weiterverfolgen. Hopffe auch, dass das hier lange bestehen bleibt. Genug Spiele haste ja! Kurze Frage: Die "Banner" im Startpost: Aktualisieren die sich automatisch und legst du da selber Hand an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mir gefällt dein Platinprojekt. Werde diesen hier sicher weiterverfolgen. Hopffe auch, dass das hier lange bestehen bleibt. Genug Spiele haste ja! Kurze Frage: Die "Banner" im Startpost: Aktualisieren die sich automatisch und legst du da selber Hand an? Danke. Nee, du müssen manuell gemacht werden. Geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich darf es mir mal ausleihen, da ich aber durch mein Alter nicht an Shooter rankomme werde ich wohl auf der leichtesten Stufe spielen müssen^^ Auf Schwer werde ich an dem ersten groißen Gegner 5h hocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich darf es mir mal ausleihen, da ich aber durch mein Alter nicht an Shooter rankomme werde ich wohl auf der leichtesten Stufe spielen müssen^^Auf Schwer werde ich an dem ersten groißen Gegner 5h hocken^^ Also auf schwer ist das schon fordernd. Aber bis jetzt geht es noch. Wobei, leichter wird es bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also auf schwer ist das schon fordernd. Aber bis jetzt geht es noch. Wobei, leichter wird es bestimmt nicht. Aber damit ich es durchzuspielen schaffe werde ich es wohl auf leicht durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aber damit ich es durchzuspielen schaffe werde ich es wohl auf leicht durchzuspielen Ich weiss nicht, wie leicht leicht ist, aber schwer ist doch nicht gerade mal "locker gezockt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich weiss nicht, wie leicht leicht ist, aber schwer ist doch nicht gerade mal "locker gezockt". So war das auch nicht gemeint Bloß bei manchen Spielen ist schwer auch leicht, deswegen, aber dann werde ich wohl die Story dabei genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So war das auch nicht gemeint Bloß bei manchen Spielen ist schwer auch leicht, deswegen, aber dann werde ich wohl die Story dabei genießen Ich weiss, wie du es meintest. Da ich aber direkt auf schwer zocke, weiss ich halt nicht, wie leicht leicht ist. Bei Ninja Gaiden Sigma 2 ist leicht auch schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich weiss, wie du es meintest. Da ich aber direkt auf schwer zocke, weiss ich halt nicht, wie leicht leicht ist. Bei Ninja Gaiden Sigma 2 ist leicht auch schon schwer. JA, aber wenn du halt keine Chance hast Shooter zu spielen ist es immer schwer, dann auch noch bei Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich weiss, wie du es meintest. Da ich aber direkt auf schwer zocke, weiss ich halt nicht, wie leicht leicht ist. Bei Ninja Gaiden Sigma 2 ist leicht auch schon schwer. Ich fand leicht mehr so mittel^^ Die Argus-Roboter waren auch auf leicht manchmal knifflig! (Ich hoffe ihr redet noch von Vanquish^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich fand leicht mehr so mittel^^ Die Argus-Roboter waren auch auf leicht manchmal knifflig! (Ich hoffe ihr redet noch von Vanquish^^) Sowohl als auch. Ich spiele es auf schwer, da brauche ich schon einige Anläufe um die Taktik rauszufinden. Als "mal so eben" ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sowohl als auch. Ich spiele es auf schwer, da brauche ich schon einige Anläufe um die Taktik rauszufinden. Als "mal so eben" ist anders. Wenn du das Spiel auf leicht surchspielst, damit du die Runde ohne zu sterben schaffst, machst du das im Schlaf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn du das Spiel auf leicht surchspielst, damit du die Runde ohne zu sterben schaffst, machst du das im Schlaf ^^ Soweit bin ich noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Soweit bin ich noch lange nicht Wo bist du denn immoment? Aber auf leicht bist du dann doppelt so schnell fertig^^ Die Herausforderungen schaffst du dann aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wo bist du denn immoment? Aber auf leicht bist du dann doppelt so schnell fertig^^Die Herausforderungen schaffst du dann aber auch Irgendwo Mitte 2. Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Irgendwo Mitte 2. Level. Du bist zuviel im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da fehlt ganz eindeutig ein Spiel, bei denen die du (derzeit) eingeplant hast. Du wirst doch nicht etwa den Platintag ohne Duke Nukem Forever durchführen? Oder glaubst du noch immer nicht ganz, dass es wirklich erscheint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da fehlt ganz eindeutig ein Spiel, bei denen die du (derzeit) eingeplant hast.Du wirst doch nicht etwa den Platintag ohne Duke Nukem Forever durchführen? Oder glaubst du noch immer nicht ganz, dass es wirklich erscheint^^ Will er auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da fehlt ganz eindeutig ein Spiel, bei denen die du (derzeit) eingeplant hast.Du wirst doch nicht etwa den Platintag ohne Duke Nukem Forever durchführen? Oder glaubst du noch immer nicht ganz, dass es wirklich erscheint^^ Dazu muss ich es ja erstmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.