dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Glückwunsch. Habe erst gerade überrissen, dass du nicht dieses "mein Leben ist so Scheiße und deswegen starte ich Karriere mit meinem Charakter Sims" spielst sonder ein "Flugzeugspiel".Und hast dich schon für eins entschieden oder spielst morgen eine Runde "Ene mene muh und raus bist du!" und der Sieger wird gespielt? Naja, habe gerade mal durchgezählt, ich habe hier noch 28 Stück liegen. Einerseits würde ich gerne mal wieder ein schönes Action-Spiel zocken, andererseits auch mal wieder was, was schnell durch ist. Vielleicht spiele ich Vanquish oder PoP The forgotten Sands. Mal schauen, ich weiss es noch nicht wirklich, das entscheidet sich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja, habe gerade mal durchgezählt, ich habe hier noch 28 Stück liegen. Einerseits würde ich gerne mal wieder ein schönes Action-Spiel zocken, andererseits auch mal wieder was, was schnell durch ist. Vielleicht spiele ich Vanquish oder PoP The forgotten Sands.Mal schauen, ich weiss es noch nicht wirklich, das entscheidet sich morgen. Ok bei 28 Spielen kann das dann ein wenig dauern. Wenn ein schnell vorbereitetes Spiel haben wills dann nimm PoP. Wenn du keinen Sarkophag vergisst musst es nur einmal durchspielen und dann noch die Challenge machen. Die ist aber sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Glückwunsch Duke . Ist jetzt richtig schnell gegangen mit dem Spiel, aber wenn du Heroes over Europe auf Platin gebracht hast. War das hier ja ein Spaziergang für dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ok bei 28 Spielen kann das dann ein wenig dauern. Wenn ein schnell vorbereitetes Spiel haben wills dann nimm PoP. Wenn du keinen Sarkophag vergisst musst es nur einmal durchspielen und dann noch die Challenge machen. Die ist aber sehr leicht. Ich werde schauen und morgen hier mal posten, was ich zocke oder zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich werde schauen und morgen hier mal posten, was ich zocke oder zocken will. Dann bin ich schon mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Glückwunsch, na was spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiter so Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann bin ich schon mal gespannt. So, ich habe mich erstmal für Vanquish entschieden. Ob ich das wirklich durchziehe wird der Schwierigkeitsgrad dann zeigen. Aber zumindest zocke ich das jetzt erstmal. Und auch direkt auf schwer. ^^ Es sei denn, ich brech mir da einen ab wie bei NGS2 Dann reduzier ich den Schwierigkeitsgrad. Aber erstmal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, ich habe mich erstmal für Vanquish entschieden. Ob ich das wirklich durchziehe wird der Schwierigkeitsgrad dann zeigen. Aber zumindest zocke ich das jetzt erstmal. Und auch direkt auf schwer. ^^ Es sei denn, ich brech mir da einen ab wie bei NGS2 Dann reduzier ich den Schwierigkeitsgrad. Aber erstmal loslegen. Gute Wahl das Spiel ist echt super. Und Action hast zur genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gute Wahl das Spiel ist echt super. Und Action hast zur genüge Habe heute morgen nur das Training geschafft, aber das hat mir schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe heute morgen nur das Training geschafft, aber das hat mir schon gefallen. Dann spiel ich jetzt gleich mal die DEMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann spiel ich jetzt gleich mal die DEMO Im Test der Zeitung stand, das ein "Höhepunkt" den anderen jagt. Die erste Videosequenz war auch richtig klasse gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Im Test der Zeitung stand, das ein "Höhepunkt" den anderen jagt. Die erste Videosequenz war auch richtig klasse gemacht. Jo, ich darf es ja aber nicht kaufen Wie alle USK 18 Spiele - naja, du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So, gestern mal den ersten Level in Vanquish gezockt bzw. bin ich noch nicht am Ende, aber bald. Aber ich muss sagen, Hammergame. Ich spiele es auch direkt auf schwer. Mal schauen, wie weit ich komme. Aber es macht Spass. Und je nach dem, wie schwer es noch wird oder auch nicht, kommt es ins Projekt. Das wird sich aber dann noch zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So, gestern mal den ersten Level in Vanquish gezockt bzw. bin ich noch nicht am Ende, aber bald. Aber ich muss sagen, Hammergame. Ich spiele es auch direkt auf schwer. Mal schauen, wie weit ich komme. Aber es macht Spass. Und je nach dem, wie schwer es noch wird oder auch nicht, kommt es ins Projekt. Das wird sich aber dann noch zeigen. Ich habe gestern 15min. die Demo gezockt, ich kack so oft bei dem Argus Dings ab, da kommt doch eh ein zweiter, ab soll ich da auf die Gelenke schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe gestern 15min. die Demo gezockt, ich kack so oft bei dem Argus Dings ab, da kommt doch eh ein zweiter, ab soll ich da auf die Gelenke schießen? Blicke das auch noch nicht so, aber ich glaube ja. Sonst musst du mal im Unterforum schauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab garnicht mitbekommen, dass du ein drittes Spiel vorbereitet hattest oO GZ dazu, nachträglich edit: Das Schwierigste bei Vanquish sollen aber die Herausforderungen sein. Das auf Schwer durch spielen wird irgendwann funzen, denke ich. Die Herausforderungen machen mir mehr Sorgen! edit2: Du musst bei dem Argus-Roboter erst die Gelenke wegschießen, sobald dann der Kern frei liegt nur noch da rauf ballern und dann wieder auf die Gelenke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 edit2: Du musst bei dem Argus-Roboter erst die Gelenke wegschießen, sobald dann der Kern frei liegt nur noch da rauf ballern und dann wieder auf die Gelenke! Ach, das ist das Vieh, wo ich mir gestern auf schwer über 1,5 Stunden einen abgebrochen habe...... Aber zum Schluss hat er doch verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ach, das ist das Vieh, wo ich mir gestern auf schwer über 1,5 Stunden einen abgebrochen habe...... Aber zum Schluss hat er doch verloren. wie gesagt wurde musst die gelenke bearbeiten damit der kern sich öffnet auf der brust... in sequenz 2 warten dann 2 argus roboter gleichzeitig auf dich;) wenn du das spiel wirklich in dein projekt packst,musst dich aber darauf gefasst machen nebenbei ne videoguide laufen zu lassen,weil du die statuen nie ohne hilfe finden wirst.. trotzdem geiles spiel,aber sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nur 7 User haben da Platin Duke - da hast du dir aber was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.