Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Ja dann wünsch ich dir mal viel glück dass du da voran kommst.

Wenn ich Sims höre muss ich an kleine dicke verrückte Teeny Weiber denken die unbedingt ihr Leben mit nem virtuellen freund nachspielen wollen mit nem dusseligen grünen Diamanten überm Kopf...Meistens bekomm ich davon brechreitz :D

Kann das Spiel was???

Ja dann wünsch ich dir mal viel glück dass du da voran kommst.

Wenn ich Sims höre muss ich an kleine dicke verrückte Teeny Weiber denken die unbedingt ihr Leben mit nem virtuellen freund nachspielen wollen mit nem dusseligen grünen Diamanten überm Kopf...Meistens bekomm ich davon brechreitz :D

Kann das Spiel was???

Naja, der (Achtung, Wortspiel :D) Überflieger ist es nicht. Also da ist HAWX oder Heroes over Europe bedeutend besser.

Ist jetzt nicht wirklich schlecht, ist relativ leicht. Nur die 50 Kills mit jeder Waffe, da bin ich jetzt seit Anfang der Woche dran.

Und die Minien sind davon irgendwie die schwersten. Da der Gegner ja in diese Minen reinfliegen muss. Alle andere Waffen kann man mehr oder weniger gezielt auf den Gegner anwenden.

Mich stört nur, das nicht angezeigt wird, wieviel Kills man schon hat. Vielleicht mache ich heute abend auch mal was neues und mache die restlichen Kills am Wochenende.

Also ich hab HAWX gespielt...bzw bin auch noch dran... sowas macht schon spaß ... ich muss mir mal Videos davon ansehen...

Das mit den Minen hört sich aj doch schon dämlich an... :D Wenn die KI schon nicht jedesmal so doof ist und selbst rein fliegt dann ...hmmm naja...

aber du schaffst das schon...

Was wäre denn deine Ausweichalternative bis zum WE???

Also ich hab HAWX gespielt...bzw bin auch noch dran... sowas macht schon spaß ... ich muss mir mal Videos davon ansehen...

Das mit den Minen hört sich aj doch schon dämlich an... :D Wenn die KI schon nicht jedesmal so doof ist und selbst rein fliegt dann ...hmmm naja...

aber du schaffst das schon...

Was wäre denn deine Ausweichalternative bis zum WE???

Keine Ahnung, habe noch 25 Spiele hier liegen. :D

Vanquish oder 007 evtl. Muss mal wieder was Action haben.

Vanquish kann ich nur empfehlen ... hast du das schon mal angefangen??? mMn spielt man es als erstes auf Schwer zuerst durch somit hast du schon mal die Trophys für die Schwierigkeitsgrade... danach der Durchgang auf leicht ist dann echt ein Spaziergang und man kann sich auf alle Panglossstatuen und so konzentrieren.

Ich habs genau so NICHT gemacht -.- :facepalm: und ärger mich jetzt....

Aber cooles geballer ist da allemal... :D

Hey Duke,

wie ist den Vanquish ?

Habe mir mal den Beitrag bei GameOne gesehen und paar Videos auf youtube ebenso angesehen.

Ist Platin dort schwer bzw. dauert es lang ??

Hm. Also Hülle ist viereckig, Cover in 3D, Disk ist rund. Mehr weiss ich noch nicht. Wenn du richtig gelesen hast siehst du, das ich in Erwägung ziehe, es zu zocken. Habe ich ja noch nicht. Soll aber nicht so leicht sein. Mal schauen.

Hm. Also Hülle ist viereckig, Cover in 3D, Disk ist rund. Mehr weiss ich noch nicht. Wenn du richtig gelesen hast siehst du, das ich in Erwägung ziehe, es zu zocken. Habe ich ja noch nicht. Soll aber nicht so leicht sein. Mal schauen.

Die Demo ist ja schon recht gut.

Macht sicherlich Spaß das Spiel.

Aber du wirst uns sicherlich alles dazu berichten. ;)

Die Demo ist ja schon recht gut.

Macht sicherlich Spaß das Spiel.

Aber du wirst uns sicherlich alles dazu berichten. ;)

Nein, ich schreibe nichts dazu. :D

Aber im Ernst, ich weiss noch nicht, was ich zocken soll. Vielleicht mache ich auch erst C.S.I, mal schnell ein paar Trophies. Weiss es noch nicht.

Hey Duke,

wie ist den Vanquish ?

Habe mir mal den Beitrag bei GameOne gesehen und paar Videos auf youtube ebenso angesehen.

Ist Platin dort schwer bzw. dauert es lang ??

Das Spiel ist eigentlich sehr geil! Sehr kurz zwar, aber sehr geil und actionüberladen :D Story ist halt ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Aber wer braucht schon Story bei sonem Geballer!!!

Für Platin aber recht schwer!

Das Spiel ist eigentlich sehr geil! Sehr kurz zwar, aber sehr geil und actionüberladen :D Story ist halt ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Aber wer braucht schon Story bei sonem Geballer!!!

Für Platin aber recht schwer!

Ja, das habe ich schon gehört, aber wenn es schwer ist, aber fair, ist es ok. Wenn es aber schwer und unfair ist, wie NGS2, dann spiele ich es wohl durch und nehme es nicht auf.

duke wie isn dark void wird auch in mein projekt kommen

Ach das ist garnicht so schlecht. Spass macht es und selbst auf schwer ist es nicht unfair.

Ich gebe dir nur den Tipp, bevor du anfängst, schau in den Leitfaden, es gibt da einen Bug. Und der kann Zeit kosten, viel Zeit.

So, endlich habe ich es auch geschaft, mein 3. Spiel ist vorbereitet, der 2. Post wurde geupdatet. MySims Sky Heroes ist jetzt auf 98%.

Jetzt kann ich endlich mein nächstes Spiel angehen, aber das wird erst morgen passieren.

Ach das ist garnicht so schlecht. Spass macht es und selbst auf schwer ist es nicht unfair.

Ich gebe dir nur den Tipp, bevor du anfängst, schau in den Leitfaden, es gibt da einen Bug. Und der kann Zeit kosten, viel Zeit.

So, endlich habe ich es auch geschaft, mein 3. Spiel ist vorbereitet, der 2. Post wurde geupdatet. MySims Sky Heroes ist jetzt auf 98%.

Jetzt kann ich endlich mein nächstes Spiel angehen, aber das wird erst morgen passieren.

Glückwunsch. Habe erst gerade überrissen, dass du nicht dieses "mein Leben ist so Scheiße und deswegen starte ich Karriere mit meinem Charakter Sims" spielst sonder ein "Flugzeugspiel".

Und hast dich schon für eins entschieden oder spielst morgen eine Runde "Ene mene muh und raus bist du!" und der Sieger wird gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...