Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

WaS Wird zurzeit eigentlich gezockt? :) immer wenn ich on bin spielst du Sims xD Haste noch was anderes an dem du werkelst? :)
Gran Turismo 5 :D Zumindest ist das immer an, wenn ICH ihn online sehe, lol!

Jo, die beiden im Moment. Wobei GT5 im Moment nur B-Spec läuft, wenn ihr hier arbeite. Da ich auch im A-Spec bei den Langstreckenrennen angekommen bin und die nicht "mal so eben" machbar sind. Und ein Rennen von Herrn B-Spec dauert ca. 2,5 Stunden.

Und MySims, da bin ich durch, muss nur noch den letzen Kampf auf Gold machen, hatte die um 10 Sekunden verpasst. Naja und dann noch die je 50 Abschüsse mit den Waffen.

Ein bischen Arbeit als nicht.

Dann mal schauen, ob ich evtl. NfS HP anfange. Brauche mal wieder ein Rennspiel, wo ich auch selbst fahren kann.

Man soll es kaum glaube, ich habe gestern endlich mal wieder 2 bronzene in Gran Turismo 5 bekommen. :D

Habe endlich diese blöde Monaco-Rennen mit den Classic-Racecars gewonnen, nachdem ich von meinem Kumpel Nooby einen Jaguar 13 irgendwas bekommen habe. :D

Trotzdem noch 5 Anläufe gebraucht, insgesamt bestimmt 15, weil die doofe KI immer an einer Ecke hängen blieb und dann erstmal brav alle durchgelassen hat. Gestern hat es dann mal geklappt.

GZ dazu...GT5 steht bei mir momentan noch sowas von dermaßen inner Ecke... ich war so scharf auf das Spiel und jetzt steht es da.... keine Ahnung wann ich da mal wieder mit Anfange.

Du scheinst GT5 aber wirklich durch zu ziehen wa??

GZ dazu...GT5 steht bei mir momentan noch sowas von dermaßen inner Ecke... ich war so scharf auf das Spiel und jetzt steht es da.... keine Ahnung wann ich da mal wieder mit Anfange.

Du scheinst GT5 aber wirklich durch zu ziehen wa??

Naja, ich lasse, solange ich im Forum arbeite meistens Herrn B-Spec fahren. :D So komme ich hier und im Spiel voran.

Was mich aber jetzt schon nervt, und da habe ich erst das erste, sind die Langstreckenrennen.......:dozey: Und von denen habe ich bis jetzt nur das kürzeste im A-Spec.

Und die restlichen, vor allen Dingen die 24h-Rennen muss ich schauen, wann und wie ich das mache.

Das Spiel wird bei mir zu 100% nie ein Platin Titel werden...

Allein die 24 Std Rennen fallen bei mir völlig flach ... ich kann die PS3 keine 24 Std laufen lassen bzw ja sogar länger weil ich meist nur 2 -3 Tage höchstens die Woche zeit habe. Der Rest geht für die Freundin drauf da wär das ding mal eben locker ne Woche an.... hilfe ne!!!

Und für Herrn B-Spec ist mir die Zeit zu kostbar als dass ich ihn in meiner "Freizeit" fahren lasse. :D

Das Spiel wird bei mir zu 100% nie ein Platin Titel werden...

Ich weiss es noch nicht, alleine schon, weil man ja alle Rennen, Prüfungen und Spezialevents auf Gold haben muss. Und da sind einige bei, die sehr schwer sind.

Allein die 24 Std Rennen fallen bei mir völlig flach ... ich kann die PS3 keine 24 Std laufen lassen bzw ja sogar länger weil ich meist nur 2 -3 Tage höchstens die Woche zeit habe. Der Rest geht für die Freundin drauf da wär das ding mal eben locker ne Woche an.... hilfe ne!!!

Ja, ich mache das auch nicht gerne. Werde sowas, wenn im Urlaub mal angehen. Aber erstmal muss ich die auch freischalten. :D

Und für Herrn B-Spec ist mir die Zeit zu kostbar als dass ich ihn in meiner "Freizeit" fahren lasse. :D

Wie gesagt, ich arbeite dann hier nebenher. Da ich das sowieso oft mache, kommt er sehr viel zum Zuge. Und bis Level 40 ist auch hier noch ein sehr weiter Weg.

GT5 wird dann doch eher bei mir ein Spaß Racer ich fahr die Rennen auf Bronze oder Silber und dann ist das auch gut so...

Hast jetzt schon meinen Respekt dass du das überhaupt ernsthaft angehst...

Da muss ich ehrlich zugeben da fehlt mir der Ehrgeiz zu... -.- :D

GT5 wird dann doch eher bei mir ein Spaß Racer ich fahr die Rennen auf Bronze oder Silber und dann ist das auch gut so...

Hast jetzt schon meinen Respekt dass du das überhaupt ernsthaft angehst...

Da muss ich ehrlich zugeben da fehlt mir der Ehrgeiz zu... -.- :D

Mir auch. :D

Aber ich versuche es zumindest. ^^

Ich habe mal meinen Thread auf der ersten Seite was aufgeräumt und erstmal alle Spiele, die ich im Moment nicht spiele, entfernt.

Was aber nicht heisst, das sie nicht gespielt werden, nur soll das nicht so voll aussehen, wenn die Spiele noch nicht angespielt wurden.

Die anderen lasse ich vorerst mal stehen. Kommt Zeit kommt Trophy. :D

So, es gibt ein kleines Update, da ich nicht soviel geschafft habe:

16.01.2011:

Mittlerweile habe ich mich bei Gran Turismo 5 bis in die Langstreckenrennen durchgewühlt. Jetzt kommt da der langwierigste Teil. Den man mal "nicht so eben" machen kann. Na gut, muss ich mich halt dann weiter den Lizenzen und Spezial-Events widmen, wenn ich nicht soviel Zeit habe.

Apropos Spezial-Events: Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Red-Bull-Vettel-Events? Bin die gestern das erste Mal gefahren. Leider nicht das letzte Mal, wäre mir aber lieber gewesen. Das ist ja nicht normal.

Naja, nichts destotrotz, ich bin bei Gran Turismo 5 mittlerweile bei 67% angekommen.

Und bei MySims Sky Heroes sieht es dann schon was besser aus, Story ist durch, mir fehlen eigentlich nur noch die Trophies für die je 50 Abschüsse. Bin da mittlerweile bei 81% angekommen.

Und für sehr viel mehr hat es diese Woche dann nicht gereicht.

Wenn ihr noch mehr lesen wollt, könnt ihr das hier machen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Und für sehr viel mehr hat es diese Woche dann nicht gereicht.

Kleine Schritte zum großen Erfolg!

GT5 dauert eben, dass kannste einfach nicht mal schnell alles machen.

Von daher brauchst du nicht schreiben das es nicht zu mehr gereicht hat.

Jeder weiß das GT5 sehr schwer ist und auch sehr lange dauert, die Trophys kommen das nicht Stunden Weise von daher ist das doch ok, wenn du da nicht wie bei anderen Spielen schnell vorwehrts kommst.

Jeder weiß auch, dass du GT5 spielst und die meisten wissen eben wie oben schon gesagt, was bei GT5 abgeht und dafür haben wir doch alle Verständnis, wenn du halt nicht die großen oder vielen Erfolge machts.

Kleinvie macht auch Mist!Jede Trophy bei GT5 ist ein weiterer Schritt zur Platin, also mach weiter so:)

Das mit MySims hört sich doch gut an, freut mich das du es fast vorbereitet hast.

Kleine Schritte zum großen Erfolg!

GT5 dauert eben, dass kannste einfach nicht mal schnell alles machen.

Von daher brauchst du nicht schreiben das es nicht zu mehr gereicht hat.

Jeder weiß das GT5 sehr schwer ist und auch sehr lange dauert, die Trophys kommen das nicht Stunden Weise von daher ist das doch ok, wenn du da nicht wie bei anderen Spielen schnell vorwehrts kommst.

Jeder weiß auch, dass du GT5 spielst und die meisten wissen eben wie oben schon gesagt, was bei GT5 abgeht und dafür haben wir doch alle Verständnis, wenn du halt nicht die großen oder vielen Erfolge machts.

Kleinvie macht auch Mist!Jede Trophy bei GT5 ist ein weiterer Schritt zur Platin, also mach weiter so:)

Das mit MySims hört sich doch gut an, freut mich das du es fast vorbereitet hast.

Weisst du, bis auf einige Lizenzen und Prüfungen ist GT5 nicht wirklich schwer. Naja, wenn man mal noch von der doofen KI absieht. :D Ist nur sehr lang. Du weisst ja selbst, lang ist nicht unbedingt schwer. Und durch die Prüfungen und Lizenzen komme ich noch irgendwann durch.

Weisst du, bis auf einige Lizenzen und Prüfungen ist GT5 nicht wirklich schwer. Naja, wenn man mal noch von der doofen KI absieht. :D Ist nur sehr lang. Du weisst ja selbst, lang ist nicht unbedingt schwer. Und durch die Prüfungen und Lizenzen komme ich noch irgendwann durch.

Ja klar, nur weil ein Spiel extrem lange dauert, ist es nicht gleich schwer...das ist mir bewusst;)

Das soll ja auch echt richtig reinhauen, da alles auf Gold zu bringen...

Wie gesagt, lass dir Zeit und Stress dich nicht, wenn du dir selber Druck machst, geht deine Konzentration flöten und dadurch wird es noch schwerer...

PS:Ich muss mir das mit GT5 nicht antuen, ich kann mit GT Allgemein nichts anfangen:D

Ja klar, nur weil ein Spiel extrem lange dauert, ist es nicht gleich schwer...das ist mir bewusst;)

Das soll ja auch echt richtig reinhauen, da alles auf Gold zu bringen...

Wie gesagt, lass dir Zeit und Stress dich nicht, wenn du dir selber Druck machst, geht deine Konzentration flöten und dadurch wird es noch schwerer...

PS:Ich muss mir das mit GT5 nicht antuen, ich kann mit GT Allgemein nichts anfangen:D

Ja, da sind einige recht knackig. Habe gestern das erste Mal diese RB-Challange gemacht. Die Kiste ist ja schnell, aber das war es im Moment auch schon. Da muss ich mir von meinem Kumpel Nooby mal ein paar Tipps holen. :D

Ja, da sind einige recht knackig. Habe gestern das erste Mal diese RB-Challange gemacht. Die Kiste ist ja schnell, aber das war es im Moment auch schon. Da muss ich mir von meinem Kumpel Nooby mal ein paar Tipps holen. :D

Jaja der Nooby, der beherrscht ja auch wirklich so gut wie jedes Spiel:D

Hoffe seine Tipps helfen dir dann auch...

Habe ihm ja gesagt, wenn er der 1./2. oder 3te wird der bei GT5 Platin holt, bekommt er beim Treffen ein Geschenk von mir.

2 Leute haben schon Platin wie ich weiß...

tja hab mal bisl rein gelesen und möchte dem Duke natürlich viel glück und spaß beim projekt wünschen

und so wie ich sehe willste GT5 auf Platin kriegen, wie viele andere auch, denk immer daran du hast zeit bis GT6^^ also genug

viel spass und echt gelunge 1 Seite *Hut ab*

So, heute auch mal wieder von mir ein kleines Update:

18.01.11:

Heute wieder ein bischen bei MySims Sky Heroes weiter gemacht. Mittlerweile bin ich da bei 92% angekommen. Jetzt kommen nur die ganzen Kills mit den Waffen. Insgesamt mit jeder 50. Muss da aber auch nicht mehr so viele machen, glaube, noch 2 oder 3 Waffen. Die 500 Stunts muss ich auch noch machen. Denke, das sollte alles bis zum Wochenende durch sein. Leider weiss ich noch nicht, wo ich die Minen-Kills am besten machen. Aber irgendwie wird das schon.

Das war es dann für heute, ich komme nur langsam voran, aber es klappt.

Alle weitere könnt ihr hier lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...