duffman_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey tolles Projekt duke! Allein die Wahl des Threadtitels hat mich abgeschreckt ein eigenes Platin-Projekt zu machen, da es nicht wie jedes andere hier aussehen sollte. Diese Hürde hättest du ja schonmal souverän gepackt Viel Spaß noch dabei, duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey tolles Projekt duke!Allein die Wahl des Threadtitels hat mich abgeschreckt ein eigenes Platin-Projekt zu machen, da es nicht wie jedes andere hier aussehen sollte. Diese Hürde hättest du ja schonmal souverän gepackt Viel Spaß noch dabei, duff Duff, glaube mir, der Name war bis zu dem Zeitpunkt das geringste Problem. Spass habe ich beim zocken immer, das verbinde ich damit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Duff, glaube mir, der Name war bis zu dem Zeitpunkt das geringste Problem. Spass habe ich beim zocken immer, das verbinde ich damit. ^^ Mann Mann Mann... Wenn ich mir das so ansehe bekomme ich selber Lust auf so ein Projekt Hab schonmal leise eines vorbereitet, aber ohne es anzukündigen. Ich wollte noch keinen Thread aufmachen weill ich 1. keinen Titel parat hatte, und 2. einen "Vorsprung" gegenüber mir selber haben wollte weil ich extrem langsam bin in Platins vorbereiten. Ich spiele ja kaum auf Trophäen. Die 3 vorbereireiteten Platins hab ich dann mal so geholt weil ich keine Lust mehr hatte. Wäre der Thread damals schon gestanden hätte ich bestimmt nicht aufgegeben weil ich das nie mache, und mich bestimmt ein paar Leute motiviert hätten weiterzumachen. Naja im Moment kommt für mich sowas nicht in Frage, aber mal schauen Viel lieber würde ich dich hier ein bisschen unterstützen weil ich eh schon ewig mal mit dir gemeinsam zocken wollte Also wenn du Lust hast oder eventuell Hilfe/Gesellschaft brauchst brauchst du dich nur bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mann Mann Mann... Wenn ich mir das so ansehe bekomme ich selber Lust auf so ein Projekt Hab schonmal leise eines vorbereitet, aber ohne es anzukündigen. Ich wollte noch keinen Thread aufmachen weill ich 1. keinen Titel parat hatte, und 2. einen "Vorsprung" gegenüber mir selber haben wollte weil ich extrem langsam bin in Platins vorbereiten. Ich spiele ja kaum auf Trophäen. Die 3 vorbereireiteten Platins hab ich dann mal so geholt weil ich keine Lust mehr hatte. Wäre der Thread damals schon gestanden hätte ich bestimmt nicht aufgegeben weil ich das nie mache, und mich bestimmt ein paar Leute motiviert hätten weiterzumachen. Naja im Moment kommt für mich sowas nicht in Frage, aber mal schauen Wenn du meinst, das ich viel Zeit habe, nicht wirklich. Ich mache das hier ja auch mehr "nebenbei". Es ist halt das Produkt meines zockens. Spiele die Spiele dann halt nur was intensiver. Mehr micht. Viel lieber würde ich dich hier ein bisschen unterstützen weil ich eh schon ewig mal mit dir gemeinsam zocken wollte Also wenn du Lust hast oder eventuell Hilfe/Gesellschaft brauchst brauchst du dich nur bei mir melden! Danke, ich komme gerne drauf zurück, wenn ich Hilfe brauche. Ich versuche online zu vermeiden. Komme halt nur bei dem einen oder anderen dann nicht drum rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Tja , Duke durch die Online Trophies muss man leider durch. Die 3 GoW Teile in einem Platinprojekt zu nehmen find ich schon schwer wegen den verdammten Herausforderungen. Viel Glück und NEVER GIVE UP !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Tja , Duke durch die Online Trophies muss man leider durch.Die 3 GoW Teile in einem Platinprojekt zu nehmen find ich schon schwer wegen den verdammten Herausforderungen. Viel Glück und NEVER GIVE UP !!!!! Ach, ich glaube da gibt es schlimmeres für mich........online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja, ist schon ein bischen schizophren, sowas. Kannst dann ne Stunde fahren und ne Stunde Pause, ist dann ein 48 Stunden Rennen, vom Schlaf abgesehen.Gedanken mache ich mir da nicht, aber andererseits lasse ich meine PS3 nicht länger und "belaste" sie nicht mehr an als nötig. Bei mittlerweile 2 YLOD's gehe ich da auf Nummer sicher. Und ich werde auch nicht der erste sein. Alleine schon, weil das Spiel im Moment ja in meinem Projekt ist. Jo, bei 180 Watt die Stunde sind das mal eben rund 30 KW gewesen, da freut sich das RWE ich mein weil es so schwer ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So, aus aktuellem Anlass werde ich dieses Projekt hier erst mal für eine gewisse Zeit auf Eis legen. Ich werde es in absehbarer Zeit fortsetzen, aber im Moment wird es nicht gehen. Die Spiele mache ich trotzdem weiter, aber es wird hier im Thread bis auf weiteres erstmal nicht weitergehen, also keine Updates usw. Wenn es soweit ist und ich hier weitermache, wird es auch ein entsprechendes Update von mir geben. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, ich habe mein Projekt wieder geöffnet, aber es wird im Moment nur hin und wieder Updates geben. Aber die Spiele werden parallel weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Fein fein ... gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Fein fein ... gute Entscheidung. Hatte ich ja gesagt. War halt nur pausiert. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gute Idee Duke. Ich denk mir auch immer. Spielen tue ich so oder so. Selbst wenn mal weniger Zeit da ist kann man so ein Projekt ja weitermachen. Kommen halt dann nur weniger Updates, aber ist doch egal =) Freue mich das zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gute Idee Duke.Ich denk mir auch immer. Spielen tue ich so oder so. Selbst wenn mal weniger Zeit da ist kann man so ein Projekt ja weitermachen. Kommen halt dann nur weniger Updates, aber ist doch egal =) Freue mich das zu hören! Genau so sehe ich das auch. Will auch nicht, das die Leute jetzt denken, das ich abgebrochen habe. Gab genug davon die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gute Entscheidung Duke. Und nimmst, wenn's dann mal erscheint, Duke Nukem Forever mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gute Entscheidung Duke. Und nimmst, wenn's dann mal erscheint, Duke Nukem Forever mit rein? Das kann man bei Amazon schon vorbestellen, sogar mit festem Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gute Entscheidung Duke. Und nimmst, wenn's dann mal erscheint, Duke Nukem Forever mit rein? Ja klar, holen werde ich es, wenn es nicht soviel Online-Trophies hat, kommt es rein. Am liebsten wäre es mir sogar offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja klar, holen werde ich es, wenn es nicht soviel Online-Trophies hat, kommt es rein. Am liebsten wäre es mir sogar offline. bei deinem Nick ist das Spiel ja wohl ein Pflichtkauf schön, dass du weiter machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bei deinem Nick ist das Spiel ja wohl ein Pflichtkauf schön, dass du weiter machst Wie kommst du da drauf? Ich warte ja noch nicht so lange darauf. Nur knapp 14 Jahre........ Egal wie es aussieht, ich werde es kaufen. Danke, können ja nicht alle ihr Projekt beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 WaS Wird zurzeit eigentlich gezockt? immer wenn ich on bin spielst du Sims Haste noch was anderes an dem du werkelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 WaS Wird zurzeit eigentlich gezockt? immer wenn ich on bin spielst du Sims Haste noch was anderes an dem du werkelst? Gran Turismo 5 Zumindest ist das immer an, wenn ICH ihn online sehe, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.