Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

wie lange dauern den diese Rennen oO .... heftig...

Das kürzeste etwas über 2 Stunden. Die längsten sind die Langstreckenrennen 24 Stunden Nürburgring und Le Mans. Der B-Spec geht ja, der kann alleine fahren. Aber man muss die auch selbst noch fahren und man kann nicht speichern.........:dozey:

Da haben die Entwickler echt Mist gebaut.

24h? Seriously?

Naja, wünsch dir mal viel glück :)

Ich hatte gehofft, das sie es wie auf der PS2 bei dem Spiel "24 Stunden von Le Mans" machen. Das Spiel fragt bei der Fahrt in die Boxengasse ab, ob gespeichert werden soll. Und diesen Spielstand kann man nur einmal laden. Wäre zumindest ne Lösung gewesen.

Ich hatte gehofft, das sie es wie auf der PS2 bei dem Spiel "24 Stunden von Le Mans" machen. Das Spiel fragt bei der Fahrt in die Boxengasse ab, ob gespeichert werden soll. Und diesen Spielstand kann man nur einmal laden. Wäre zumindest ne Lösung gewesen.
Genau... Das Problem, jeder muss da ja irgendwann durch für Platin. Ich an deiner Stelle würde auf nen DLC/Patch hoffen, der das Zwischenspeichern nachreicht, zumindest fahr ich die 24h sicher nicht durch bzw. werde auch nicht pausieren und gehe dann pennen und fahr am nächsten morgen weiter.

Genau... Das Problem, jeder muss da ja irgendwann durch für Platin. Ich an deiner Stelle würde auf nen DLC/Patch hoffen, der das Zwischenspeichern nachreicht, zumindest fahr ich die 24h sicher nicht durch bzw. werde auch nicht pausieren und gehe dann pennen und fahr am nächsten morgen weiter.

Ich hoffe ja auf sowas, glaube aber nicht wirklich dran.

Und jetzt stell dir vor, das Herr B-Spec das Rennen versemmelt und er muss neu fahren.......und das nicht nur einmal.......:dozey: Passiert ja auch so schon oft genug, wenn man keinen total überlegenen Wagen fahren kann.

es gibt aber mehr alls 1 24 stunden rennen ^^

Naja, es gibt 4, aber immerhin kann davon 2 der B-Spec ganz alleine fahren. Trotzdem sind die anderen zwei heavy, vor allen Dingen, da man ja immer das gleiche Rennen fährt. Zum Glück sind der Nürburgring und Le Mans etwas längere und schöne Rennstrecken.

Lasse auch ungern meine PS3 an wenn ich aus dem Haus gehe. Mal schauen, wann ich die mache.

Das ist ja wirklich dämlich..:dozey:

In den Warnhinweisen zur PS3 steht, dass man nicht länger als 1 Stunde ohne Pause spielen "darf" und dann ist in GT5 ein Rennen, dass 24 h dauert..

Man wird ja praktisch gezwungen, entweder zwischendrin zu pennen oder die PS3 über einen längeren Zeitraum anzulassen, was niemand, den ich kenne machen würde..

Aber du packst das bestimmt:)

Das ist ja wirklich dämlich..:dozey:

In den Warnhinweisen zur PS3 steht, dass man nicht länger als 1 Stunde ohne Pause spielen "darf" und dann ist in GT5 ein Rennen, dass 24 h dauert..

Man wird ja praktisch gezwungen, entweder zwischendrin zu pennen oder die PS3 über einen längeren Zeitraum anzulassen, was niemand, den ich kenne machen würde..

Aber du packst das bestimmt:)

Ja, ist schon ein bischen schizophren, sowas. :D Kannst dann ne Stunde fahren und ne Stunde Pause, ist dann ein 48 Stunden Rennen, vom Schlaf abgesehen.

Hatte schonmal wegen NHL2K10 die PS3 bis zu 16 Stunden an, da ist auch nichts passiert.

Gedanken mache ich mir da nicht, aber andererseits lasse ich meine PS3 nicht länger und "belaste" sie nicht mehr an als nötig. Bei mittlerweile 2 YLOD's gehe ich da auf Nummer sicher.

viel glück bis jetzt hat glaub ich noch keiner die gt 5 platin

Und ich werde auch nicht der erste sein. Alleine schon, weil das Spiel im Moment ja in meinem Projekt ist.

hate die ps3 auch mal 1 woche an und nichts ist passiert

ist aber ein rissen strom verbrauch :dozey:

Jo, bei 180 Watt die Stunde sind das mal eben rund 30 KW gewesen, da freut sich das RWE :D

Ja, ist schon ein bischen schizophren, sowas. :D Kannst dann ne Stunde fahren und ne Stunde Pause, ist dann ein 48 Stunden Rennen, vom Schlaf abgesehen.

Dann schläfst du immer eine Stunde :biggrin5:

Ih weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber du nimmst doc bestimmt das neue Duke Nukem Forever dann auch rein, oder nicht?

Dann schläfst du immer eine Stunde :biggrin5:

Ih weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber du nimmst doc bestimmt das neue Duke Nukem Forever dann auch rein, oder nicht?

Ein paar mal wurde es schon gefragt, ja......:D

Denke, das ist naheliegend. ^^

Muss ich aber mal schauen. Ich scheue mich ja immer davor, Spiele reinzunehmen, die Online-Trophies beeinhalten. Wird sich dann zeigen, wieviel da bei sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...