unknown-ffm Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe gerade mal alles durchgelesen (Startpost usw.) und wünsche dir nachträglich noch Viel glück & Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe gerade mal alles durchgelesen (Startpost usw.) und wünsche dir nachträglich noch Viel glück & Frohe Weihnachten! Vielen Dank, hast du echt alles gelesen? Wow........ Wünsche ich dir auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe gerade mal alles durchgelesen (Startpost usw.) und wünsche dir nachträglich noch Viel glück & Frohe Weihnachten! Naaa jetzt wurdest du zum Weihnachtsmann B2T: Wünsche dir auch viel Glück und vorallem viel Spaß und viel Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Und nochmals wünsche ich dir frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Naaa jetzt wurdest du zum Weihnachtsmann B2T: Wünsche dir auch viel Glück und vorallem viel Spaß und viel Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Und nochmals wünsche ich dir frohe Weihnachten! Vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wünsche dir ebenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Lg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wo bleiben die Updates ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wo bleiben die Updates ? Wenn du eine Seite vorher geschaut hättest, dann hättest du gelesen, das ich über die Tage bzw. die letzten Tage mal nen Leitfaden gemacht habe, abgesehen davon, das ich bis auf gestern nicht sooo viel Zeit hatte. Aber ich bin wieder ein bischen voran gekommen, es wird wahrscheinlich heute ein neues Update geben, da ich nebenbei doch was weitergemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja das wusste ich Aber abundzu habe ich dich denn ja auch mal im PSN gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja das wusste ich Aber abundzu habe ich dich denn ja auch mal im PSN gesehen Komme heute nicht dazu, denke mal, das es morgen mal ein Gesamtupdate gibt. Auf jeden Fall habe ich einige Trophäen geholt und bin bei einigen Spielen weitergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So, heute gibt es mal wieder in kleine Update. Nichts grosses, da mir dazu heute was die Zeit fehlt, aber zumindest, was ich bisher habe...... 28.12.10 Kleines Zwischenupdate. Habe neben dem Leitfaden auch was weitergemacht an meinen Projekt, allerdings nicht soooo viel. Aber immerhin habe ich Gran Turismo 5 von 46% auf 56 gepusht. Bei Medal of Honor komme ich mittlerweile auf 24% (vorher 11%). Und bei SAW sind es jetzt 36% statt der vorherigen 26%. Immerhin kam einiges an neuen Trophäen hinzu. Die Startseite ist soweit auch upgedatet und die Grafiken werden dann auch noch kurzfristig folgen. Ich denke, das ich mich jetzt auch wieder was mehr dem Projekt widme, der Leitfaden ist angefangen, aber da stocke ich im Moment, da muss ich hin und wieder mal testen. Aber zumindest fliessen die Trophies in meine Ranglistenwertung ein, aber nicht hier, ist ein 100%-Spiel. Das war es dann mal wieder, bald auch wieder mit regelmässigen Updates. Wenn ihr meine ganze Story lesen wollt, findet ihr sie hier: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schön Hast doch einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schön Hast doch einiges geschafft Ein bischen, aber auch nicht die Welt. Aber es geht immer wieder ein Stück voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, aber Gran Turismo zieht sich ja auch ganz schön. Da hast du dir ja auch locker ein 300-400 Stunden Platin mit Schwierigkeit mindestens 8 ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, aber Gran Turismo zieht sich ja auch ganz schön. Da hast du dir ja auch locker ein 300-400 Stunden Platin mit Schwierigkeit mindestens 8 ausgesucht. Ja, ich weiss.........aber egal, ich versuche es durchzuziehen. Ist ja ein Langzeitprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 So, hier gibt es jetzt zum Abschluss des Jahres noch ein kleines Update: 31.12.10 Weiter geht es immer noch mit Gran Tursimo 5. Mittlerweile ist die Langstreckenserie freigespielt. Sowohl A-Spec wie auch B-Spec. Jetzt wirds lang.......Eine neue Trophy gibt es immerhin auch noch, ich habe bei Gran Tursimo 5 die12... km geschafft. Bin jetzt bei 58%. Aber ich glaube, das ist bestimmt noch nicht mal die Hälfte von dem, was ich habe, wenn ich da mal Platin habe. Es ist noch ein langer Weg. Das war es für dieses Jahr, für mich hier im Forum ein sehr ereignisreiches, schönes Jahr, ich habe mich hier auf einmal sehr wohl gefühlt, dann wurde ich Mod, anschliessend S-Mod, habe das Projekt hier angefangen. Mal sehen, was das nächste Jahr so alles bringt. In dem Sinne, ein guten Rutsch wünsche ich euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Zieht sich ja echt verdammt hin GT5... Wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr 2011! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Zieht sich ja echt verdammt hin GT5...Wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr 2011! Ja, zieht sich sehr, das schlimme ist, das man, wenn man ein Langstreckenrennen mit Herrn B-Spec fährt, nichts anderes machen kann. Entweder Forum oder vielleicht mal ne andere Konsole wieder anwerfen. Habe gestern aber auch noch einiges an MoH geschafft. In dem Sinne, Finchi, und alle anderen, ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Iwann ist das denn aber auch vorbei allen eine Frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich werde heute abend irgendwann mal ein neues Update posten. Da ich aber hier nicht so schnell voran komme im Moment, poste ich nicht mehr jeden Tag Updates. Diese werden dann nur noch ca. 2x die Woche kommen. Es sei denn, ich komme mal so schnell voran, das es "nötig" wäre, öfter was zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So, heute gibt es dann wieder das kleine versprochene Update: 03.01.11 Langsam kommen bei Gran Turismo 5 die Langstreckenrennen, das heisst, das ich die nicht "mal so eben" machen kann und das immer aufs Wochenende oder Urlaub oder so schieben muss. Aber immerhin habe ich mich da jetzt auf 61% vorangearbeitet. Ebenfalls Fortschritte gibt es in Medal of Honor, da habe ich mittlerweile 48%. Ich muss hier noch den Tier1-Modus spielen und komplett online. Deswegen habe ich die aber erstmal zurück gestellt, dazu muss ich einen Rappel bekommen und das alles machen. Aber da muss ich wohl durch. Des weiteren habe ich heute mit My Sims Sky Heroes angefangen. Bin da jetzt schon bei 18%, macht Spass das Spiel. Ist nicht zu schwer, mal was für Zwischendurch. Denke mal, das ich da recht schnell weiter bin. Dann sollte ich mich auch wieder mal auf die anderen konzentrieren. Das war es, das war das erste Update dieses Jahr, es gibt im Moment keine täglichen, weil es sonst teilweise nur bla bla wäre. Dann lieber mal sowas hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.