Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

empfehle dir noch SaW I und II reinzupacken, beides geniale Spiele abartig gut durchdacht mit den Rätseln

Danke. Aber wie Finchi schon sagt, SAW habe ich schon drin, SAW 2 kommt irgendwann, liegt schon hier. Genau aus diesem Grund markiere ich die Spiele immer, wie hier auch, damit man die rauserkennt. Schau mal eine Seite hier vor. ;)

So, zum Update gestern.

19.12.10

Und wie ihr richtige raten werdet, Gran Turismo 5. Ich bin gestern wieder ein bischen weiter gekommen, habe meine B-Spec etwas rangelassen, bin aber auch selbst gefahren. Und habe dann einen Zonda R '09 bekommen. Mit dem kann ich endlich, ohne ein Race Car zu kaufen, die "Like the Wind" fahren. Und da habe ich dann auch meine einzige Trophy gestern geholt, da ich über 400 km/h geschafft habe, gab es dann dafür eine entsprechende. Sonst gab es nichts wildes zu berichten, gestern war ein recht kurzer PS3-Tag. Ach ja, geschneit hat auch hier, wie seit Jahren nicht mehr. Fand ich toll, aber auf der Autobahn war es dann nicht so prickelnd, wenn man da mit 40-50 fährt. Tja, das war es für gestern.....:D

Wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Danke. Aber wie Finchi schon sagt, SAW habe ich schon drin, SAW 2 kommt irgendwann, liegt schon hier. Genau aus diesem Grund markiere ich die Spiele immer, wie hier auch, damit man die rauserkennt. Schau mal eine Seite hier vor. ;)

aso, lol hatte nur auf die Banner von der 1. Seite geachtet :D

egal Schwamm drüber oder Duke?

:biggrin5:

aso, lol hatte nur auf die Banner von der 1. Seite geachtet :D

egal Schwamm drüber oder Duke?

:biggrin5:

Ja ja, passt schon.

So, mein Update zu gestern:

20.12.10

Mein heutiges Update ist eigentlich nur das Update zu Gran Turismo 5.......:dozey: Erstmal eine Stunde das Update geladen. War dann allerdings von den neuen Funktionen und Sachen positiv überrascht. Bin dann auch nur noch eine Rennserie mit meinem B-Spec-Fahrer gefahren, hat immerhin auch über ne Stunde gedauert. Langsam kommt der in die Pötte. Das waren eigentlich alle Ereignisse gestern, da ich durch das Wetter auch noch recht spät nach Hause kam. Wird bestimmt heute nicht besser.......

Die ganze Story zu meinem Projekt könnt ihr hier lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Da ich mich mal an einen Leitfaden gesetzt habe zu einem Spiel, wo es keine Platin gibt, sondern nur 100%, ist hier mal für ein paar Tage Pause.......ich muss doch endlich auch mal nen Leitfaden machen........:D

Denke mal, das es nach den Weihnachtstagen hier wieder weiter geht. Oder sonst auch mal zwischendurch, aber erstmal vorrangig der Leitfaden. ^^

Also Duke, für ein schnelles Erfolgserlebnis Sly reinlegen.

Eine halbe Stunde zocken und schon 10 Trophäen, davon eine goldene.

Mit GT5 ist wirklich langwierig. Ich spiele das auch nebenbei. Aber irgendwie kann man die Finger auch nicht von dem Spiel lassen.

Auf jeden Fall erst mal Frohe Weihnachten und dann geht es wieder los.

Also Duke, für ein schnelles Erfolgserlebnis Sly reinlegen.

Eine halbe Stunde zocken und schon 10 Trophäen, davon eine goldene.

Mit GT5 ist wirklich langwierig. Ich spiele das auch nebenbei. Aber irgendwie kann man die Finger auch nicht von dem Spiel lassen.

Auf jeden Fall erst mal Frohe Weihnachten und dann geht es wieder los.

Ich habe ja noch ne zweite PS3 hier, die ist nur nicht angeschlossen und noch jungfräulich. Da könnte ich theoretisch meinen Herrn B-Spec fahren lassen und auf der anderen weiter zocken.......:D

aber speicherdaten gehen doch nicht aus eine andere ps3 zu übertragen ^^

Ich könnte aber das eine oder andere Spiel schon mal anfangen oder einfach so was zocken......

Ausserdem, z.B. könnte ich Saw weitermachen oder was weiss ich, wo ich den Spielstand von der einen auf die andere via USB-Stick kopieren könnte. ;)

Mache ich aber nicht. ^^

Ich habe ja noch ne zweite PS3 hier, die ist nur nicht angeschlossen und noch jungfräulich. Da könnte ich theoretisch meinen Herrn B-Spec fahren lassen und auf der anderen weiter zocken.......:D

Eigentlich eine gute Idee. Aber ich glaube man kann nicht gleichzeitig zweimal mit einem Account angemeldet sein.

Und @all. Speicherstand kopieren geht seit Patch 1.05.

Eigentlich eine gute Idee. Aber ich glaube man kann nicht gleichzeitig zweimal mit einem Account angemeldet sein.

Wäre ja halb so wild. Herr B-Spec fährt ja auch offline. :D

Und @all. Speicherstand kopieren geht seit Patch 1.05.

Echt? Cool. Ich mache regelmässig ne Datensicherung, und eigentlich geht der Trend immer mehr zu "kopiergeschützt".

Im Moment gibt es bei mir kein Tagesupdate, ich habe in meinem "Tagebuch" nur den Eintrag hinzugefügt.

21.12.10 bis ??.??.??

Pause, da ich mir mal einen Leitfaden "gönne". :) Trotzdem fährt auch in Leerlaufzeiten mal mein Herr B-Spec.

Denke aber, das ich nach den Feiertagen weitermache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...