dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Genau, wenn ich sie habe kann ich dir ja mal nen Feedback geben Ja, kannst du gerne mal machen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin! Ja der Code liegt in der Borderlands goty bei. Aber das Spiel ist Plicht. Hab erst letztens wieder ein Video angeschaut, wo man mit Duke noch Disketen, Coladosen und Joystiks einsammelt. Na so langsam kommste mit GT5 besser zurecht. Die b-spec Fahrer werden auch noch besser werden. Das war bei GT4 ja auch so. Bin mal gespannt, wenn du das erste 24 Stunden Rennen hinter dir hast. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit GT5 und Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin! Ja der Code liegt in der Borderlands goty bei. Aber das Spiel ist Plicht. Hab erst letztens wieder ein Video angeschaut, wo man mit Duke noch Disketen, Coladosen und Joystiks einsammelt. Moin Mike. Borderlands habe ich ja, aber nicht die Goty Ich wäre ja sogar dafür, das man Duke 3D HD für das PSN bringt, dann würde ich meiner Linie untreu werden. Na so langsam kommste mit GT5 besser zurecht. Die b-spec Fahrer werden auch noch besser werden. Das war bei GT4 ja auch so. Bin mal gespannt, wenn du das erste 24 Stunden Rennen hinter dir hast. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit GT5 und Erfolg bei deinem Projekt! Ja, ich glaube, ich weiss, wo der Fehler immer lag/liegt. Mir hat man gestern gesagt, ich solle dem Fahrer mal ein paar vernünftige Reifen kaufen. Spass habe ich, Erfolg?......Naja, auch etwas. Aber deswegen ist es ja ein Langzeitprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Und hier kommt wieder das kleine, tägliche Update. 14.12.10 Nach dem ich heute zu Abwechselung........Gran Turismo 5 gespielt habe, habe ich nach dem "grossen" Erfolg gestern (naja, im Gegensatz zu den sonstigen Tagen bei Gran Turismo 5) heute nur eine Bronze geholt. Ich habe die Professional-Serie abgeschlossen. Immerhin komme ich langsam weiter. Mühsam ernährt sich der Duke im Winter. Gran Turismo 5 ist jetzt bei 46%.Und weil es dann auch leider nicht viel gibt, war es das schon. Ich glaube, ich muss mir mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis gönnen und mal ein "Easy-Spiel" einlegen.......... Wer die ganze Story zu meinem Projekt lesen möchte: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und welches Game sollte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei dir geht's eh flott voran. ich bin immer noch bei meinen 26% . Was wird denn das "Easy-Spiel" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wir müssen uns mal gedanken machen, wie wir ein lustiges/verrücktes Cross-Over zwischen unseren Projekten hinbekommen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und welches Game sollte das sein? Keine Ahnung, habe noch Cars hier, CSI ist unterwegs. Bei dir geht's eh flott voran. ich bin immer noch bei meinen 26% . Was wird denn das "Easy-Spiel" sein? Trotzdem geht es ziehmlich langsam voran. Wir müssen uns mal gedanken machen, wie wir ein lustiges/verrücktes Cross-Over zwischen unseren Projekten hinbekommen.so far akairo Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir fällt gerade ein, das ich gestern ja mein Update vergessen habe, also...... 15.12.10 Und immer weiter Gran Turismo 5. Leider gab es gestern nichts, was wirklich erwähnenswert wäre. Wieder ein paar Rennen gemacht, wieder etwas Geld gewonnen, wieder über den B-Spec-Fahrer aufgeregt, wie ihr seht, alles beim alten...... Ach ja, doch positiv zu erwähnen ist, das ich bei den Lizenzen jetzt 31 goldene habe. Ich habe also hier schon mal über 50%. Die restlichen sind alle auf silber, aber ich arbeite dran. Kann sich nur um Wochen handeln, da einige dabei sind, die doch sehr schwer sind oder scheinen. Komischerweise andere, die supereinfach sind. Wir werden sehen. Wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So, da es ja gestern nicht möglich war, kommt das Update jetzt hier 16.12.10 Ratet mal.......rischtisch.....Gran Turismo 5. Irgendwie habe ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten, obwohl es kleine Fortschritte gibt, aber nur im Spiel selbst. Nicht trophymässig. Gestern habe ich mich dann erstmal an ein paar Lizenzen gesetzt. Und diese von Silber auf Gold gebracht. So das ich jetzt 37 goldene und 23 silberne habe. Der Witz ist, das ich die S-Lizenz jetzt alle komplett Gold habe. Die waren echt einfach. Musste da sowieso nur noch 4 oder 5 "vergolden". Dann dachte ich "Cool, dann bekommst du bestimmt jetzt ein Race-Car" (z.B. Audi R10 oder den Peugeot).....Pustekuchen, gabe nur nen GT-R. Naja. Dann hatte mich mit xX--Johnny--Xx unterhalten, er meinte, das ich doch mal die Nascar-Schule machen sollte. Die hatte ich ja schon, bis auf die letze, schwierige Stufe, und da hatte ich nur Silber/Bronze/Bronze. Nachdem ich mir da einen abgebrochen hatte, hat er mir einen kleinen, aber wirksamen Tipp gegeben.....und siehe da. 10 Min später hatte ich wirklich alle drei gemeistert.......Allerdings gab es da auch "nur" ein Muscle-Car (eine Viper) und ein Nascar-Wagen. Ok, bringt mich aber zumindest spielerisch was weiter, das ich wieder ein paar Rennen fahren kann ohne mir ein Auto zu kaufen. Tja, und das Ende vom Lied ist, das ich weiter Rennen fahren muss, um mir irgendwann für 3,5 Mio. ein gebrauchtest Race-Car zu kaufen.......und im Moment bin ich bei 1,5 Mio. Ich denke, das ich heute zur Abwechselung mal ein anderen Spiel reinschmeissen werde. Aber letzendlich werde ich wohl anschliessen wieder bei Gran Turismo 5 landen. Das war es für heute, wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Oh immo ist es ein Zuckelprojekt. Macht das überhaupt Spaß nicht voranzukommen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Muss ja voll grad die Monotonie bei dir herrschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Oh immo ist es ein Zuckelprojekt. Macht das überhaupt Spaß nicht voranzukommen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Muss ja voll grad die Monotonie bei dir herrschen. ^^ Naja, es ist schon irgendwie was "dröge"......zumindest hat es den Vorteil, das man beim B-Spec-Modus hier nebenher arbeiten kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Modus muss ja sprichwörtlich der Hammer sein, was? Fahren lassen, merken das der Typ dumm ist und dann nochmal fahren lassen, weil er nix gerissen hat. Sehr spannend. Das Spiel das Spiel spielen lassen und merken das das Spiel das Spiel nicht mal selbst gut kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Modus muss ja sprichwörtlich der Hammer sein, was? Fahren lassen, merken das der Typ dumm ist und dann nochmal fahren lassen, weil er nix gerissen hat. Sehr spannend. Das Spiel das Spiel spielen lassen und merken das das Spiel das Spiel nicht mal selbst gut kann. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das der noch was besser wird..... Zumindest muss ich hin und wieder mal an den Einstellungen drehen, wie man mir gesagt hat......muss ich mir wohl angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bis der mal gescheit fährt hast du wohl eh schon das maximale Level erreicht, weswegen es dann wohl nicht mehr nötig ist, da noch was zu drehen. ^^ Ich weiß warum ich kein Fan realistischer Fahrspiele bin. Da hab ich keine Freude mit. Da bleib ich bei der alten Schule wie NFS oder Split Second bzw. Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bis der mal gescheit fährt hast du wohl eh schon das maximale Level erreicht, weswegen es dann wohl nicht mehr nötig ist, da noch was zu drehen. ^^Ich weiß warum ich kein Fan realistischer Fahrspiele bin. Da hab ich keine Freude mit. Da bleib ich bei der alten Schule wie NFS oder Split Second bzw. Burnout. Ach, das ist so schon ok, wenn man selbst fährt. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gestern dann auch wieder total verpeilt 17.12.10 Auch heute gab es wieder meine "Standardkost". Gran Turismo 5. Mehr ist leider im Moment nicht drin. Und gestern habe ich dann auch mal meinen B-Spec-Fahrer etwas über die Strecke geprügelt. Ich war überrascht, wie gut der war. Ob es daran lag, das er sich auf's Wochenende freute? Wir werden sehen, wie er sich entwickelt. Auch "mein" Spiel habe ich wieder etwas weiter. Irgendwie dachte ich auch, das ich die Trophy mit der menschlichen Stoppuhr bekommen habe, war aber nicht so. Keine Ahnung warum, bin aber drei Runden hintereinander in einem normalen Rennen sogar innerhalb von 0,2 Sek. gewesen. Das war eigentlich auch alles zum gestrigen Tag. Wer die ganze Story zu meinem Projekt lesen möchte: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gestern leider keine Zeit mehr für das Update gehabt. 18.12.10 Gestern kam erstmal zu Abwechselung wieder.........rischtisch.....Gran Turismo 5. Mir fehlte in der Extrem-Serie noch das letzte Nascar-Rennen. Das auf dem Daytona-Oval. Und jetzt weiss ich, warum die Extrem-Serie so heisst........weil die KI sich da irgendwie extrem dämlich anstellt. Ich bin gestern, mit Hilfe des entsprechenden Threads aus dem GT5-Unterforum, mit den Eintstellungen gefahren. 3 Stunden und habe es nicht einmal geschafft, 10 Runden vernünftig zu fahren ohne das mich einer gedreht hat. Und wie das dann bei Nascar-Rennen so ist, kommt man dann auch nicht mehr hinterher........Habe dann irgendwann keinen Bock mehr gehabt und dann SAW eingelegt. Das ist garnicht übel. War positiv überrascht. Bin da innerhalb von kurzer Zeit auf 26% gekommen, dank 3 silberner und 12 bronzenen Trophäen. Jetzt brauche ich dafür nur noch einen Banner, der Rest ist schon eingepflegt. Wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt: http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So ist rischtig Duke, mach mal ne Pause von GT;) Zu SAW kann ich auch nur sagen, so schlecht ist es wirklich nicht wie alle es immer sagen! Das Spiel hat verdammt gute Ideen, in der Theorie ist es in meinen Augen ein sehr gutes Spiel aber in der Umsetzung leider nicht so toll umgesetz... Trotzdem hatte ich Spaß an meiner Platin(Alter Account) und werde es wieder auf Platin bringen. Mach weiter so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So ist rischtig Duke, mach mal ne Pause von GT;)Zu SAW kann ich auch nur sagen, so schlecht ist es wirklich nicht wie alle es immer sagen! Das Spiel hat verdammt gute Ideen, in der Theorie ist es in meinen Augen ein sehr gutes Spiel aber in der Umsetzung leider nicht so toll umgesetz... Trotzdem hatte ich Spaß an meiner Platin(Alter Account) und werde es wieder auf Platin bringen. Mach weiter so;) Danke Bob. Mach ich auch. Und es liegt schon wieder GT5 drin. Jetzt habe ich auch im 2. Anlauf das geschafft, was ich gestern nicht gepeilt hatte......die Pause war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.