Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

So, das heutige Update fällt recht klein aus :)

8.12.10

Heute hat es dann nur für eine bronzene Trophy in Gran Turismo 5 gereicht. Ich habe die internationale A-Lizenz geholt. Aber dafür bin ich dann auch im Spiel selbst wieder ein bischen weiter. Konnte heute mal meinen B-Spec-Fahrer ran lassen. Habe im mal den Rallye-Citroen mit 4WD gegeben. Und siehe da, er kann damit umgehen. Zumindest hat er einige Rennen gewonnen, so das ich hoffe, das er dadurch besser wird und auch mit den anderen Autos umgehen kann. Ich kann dem ja nicht immer 4WD-Autos kaufen. :D Tja, und das war es dann wirklich für heute, morgen gibts vielleicht wieder was mehr. Aber die Trophy-Ausbeute wird auch was dünner bei Gran Turismo 5 je weiter ich komme.

Wenn ihr die ganze Story zu meinem Projekt lesen wollt:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

So, hier reiche ich dann mal mein heutiges Update nach:

9.12.10

So, heute war mal wieder Gran Turismo 5 angesagt, wie immer die letzten Tage. Mittlerweile bin ich bei 37% angelangt (Post wurde upgedatet, Banner noch nicht). Als erstes kam die Trophy für die Superlizenz. Komischerweise ist diese Lizenz, die eigentlich die schwerste sein sollte, glaube ich die leichteste. Habe "mal eben" glaube 5 goldene und 5 silberne geholt. Alles ohne grosse Anstrengung. Da sind andere Prüfungen in leichteren Lizenzen weitaus schwerer. Als erste habe ich dann erstmal die Trophy für ein teuere Auto geholt und dann eine Trophy, die schon was langwieriger war. Man muss sein ganzes Geld ausgeben. Wenn man diese erst sieht und dann über eine Mio. hat, dann wird das eine längere Aktion. Zumindest habe ich Autos davon gekauft, die ich noch brauchen werde. Denke ich. Den Trophyabschluss für heute bildet dann der Abschluss der Amateurserie. Und während ich hier gerade das Update schreibe, lasse ich noch meinen B-Spec-Fahrer ran. Der soll ja was für sein Geld tun. :D Morgen wird es dann wieder weiter gehen, es ist noch ein sehr sehr langer Weg........

Die ganze Story zu meinem Projekt findet ihr hier:

hehe, ich lass meinen B-Spec Fahrer auch immer fahren, wenn ich mein Update oder generell im Forum schreibe :D

Ich vergesse das oft, das ich den ja nebenher fahren lassen kann........:dozey: Und wenn es nur ein Rennen ist. Wobei, meiner ist im Moment noch so doof, den kann ich, ausser mit nem überlegenen 4WD-Wagen nicht fahren lassen, sonst verbringt der mehr Zeit neben der Strecke als auf ihr. Und da man ja nicht alle Rennen mit 4WD fahren kann.........

Da bin ich auch ein wenig überfragt, momentan. Mit FF kommt meiner auch noch einigermaßen zurecht, aber MH oder sowas, das geht garnicht. Wenn man dann ein bisschen "Gas geben" muss, dann wird ihm alles zuviel :D

Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ja, irgendwie muss es voran gehen :D

So, heute wieder nur ein kleines Update, da der Tag nicht so von Trophäen-Erfolgen gekrönt war......

10.12.10

Gran Turismo.......Gran Turismo?.....ja, Gran Turismo......mehr gibts bei mir im Moment nicht. Wenn ich nicht zufällig beim Gebrauchthändler einen Wagen mit mehr als 300.000 km gefunden hätte, hätte ich heute nicht mal eine Trophy bekommen. Obwohl ich im Spiel doch wieder recht gut voran gekommen bin. Zumindest habe ich eine Spezial-Events direkt auf Gold geschafft und auch bei der 2. Nascar-Herausforderung die zwei, die ich nur auf Silber hatte, auf Gold gebracht........2 Tausendstel können einen schon sehr ärgern......:dozey: Aber letzendlich habe ich dann doch gewonnen. :D Tja, und mehr gab es heute nicht.

Ja, irgendwie muss es voran gehen :D

So, heute wieder nur ein kleines Update, da der Tag nicht so von Trophäen-Erfolgen gekrönt war......

10.12.10

Gran Turismo.......Gran Turismo?.....ja, Gran Turismo......mehr gibts bei mir im Moment nicht. Wenn ich nicht zufällig beim Gebrauchthändler einen Wagen mit mehr als 300.000 km gefunden hätte, hätte ich heute nicht mal eine Trophy bekommen. Obwohl ich im Spiel doch wieder recht gut voran gekommen bin. Zumindest habe ich eine Spezial-Events direkt auf Gold geschafft und auch bei der 2. Nascar-Herausforderung die zwei, die ich nur auf Silber hatte, auf Gold gebracht........2 Tausendstel können einen schon sehr ärgern......:dozey: Aber letzendlich habe ich dann doch gewonnen. :D Tja, und mehr gab es heute nicht.

Kleines aber feines Update ;)

Wollt dich mal fragen ob du mit oder ohne Fahrhilfen fährst?

Hast du zufällig Splatterhouse, MoH oder Castlvania? Will nämlich eins von denen in mein Projekt mit einbauen, da sie z.Z. ziemlich günstig sind, und kann mich nict entscheiden.

Ja am besten wäre es ja alle zu holen. Aber du kennst unser "Leiden" ja :D

Kleines aber feines Update ;)

Wollt dich mal fragen ob du mit oder ohne Fahrhilfen fährst?

Danke. Ich sag mal so, ich fahre im Moment mit den Standardeinstellungen. Da sind glaube ich die Fahrhilfen an. Habe da ehrlich gesagt noch nie nach geschaut. :D

Hast du zufällig Splatterhouse, MoH oder Castlvania? Will nämlich eins von denen in mein Projekt mit einbauen, da sie z.Z. ziemlich günstig sind, und kann mich nict entscheiden.

Ja am besten wäre es ja alle zu holen. Aber du kennst unser "Leiden" ja :D

Ich habe Splatterhouse und MoH. Wobei ich aber bis jetzt nur MoH davon angetestet habe bzw. schon angefangen. Ist ganz gut. Und wenn man bedenkt, das man es im Moment sehr günstig bekommt, hau rein. Kommt, was ich gehört habe, nicht an CoD:BO ran, habe es aber noch nicht selbst verglichen. Aber für den derzeitigen Preis ist es ok. Splatterhouse ist auch für fast das gleiche Geld in England zu bekommen. Soll auch ganz ok sein......ach ja, ebenfalls Castlevania.........:D

Ich weiss, jetzt kommt: Da waren sie wieder, meine drei Probleme. :D Ich kenn das leiden ganz genau. Habe mir gestern CSI geholt bei play.com. Und ein Kollege hat zwei MoH bei Amazon bestellt, allerdings nicht für die 18€, die sie vorgestern hatten, sondern 27€........:dozey: Aber das ist trotzdem ok. Wollte es haben, weil mein MoH kein Frontlines dabei hat........soviel dann zu unserem Leiden. :D

Ich glaube, leichter fällt dir die Entscheidung jetzt trotzdem nicht. Oder? ^^

Ich habe Splatterhouse und MoH. Wobei ich aber bis jetzt nur MoH davon angetestet habe bzw. schon angefangen. Ist ganz gut. Und wenn man bedenkt, das man es im Moment sehr günstig bekommt, hau rein. Kommt, was ich gehört habe, nicht an CoD:BO ran, habe es aber noch nicht selbst verglichen. Aber für den derzeitigen Preis ist es ok. Splatterhouse ist auch für fast das gleiche Geld in England zu bekommen. Soll auch ganz ok sein......ach ja, ebenfalls Castlevania.........:D

Ich weiss, jetzt kommt: Da waren sie wieder, meine drei Probleme. :D Ich kenn das leiden ganz genau. Habe mir gestern CSI geholt bei play.com. Und ein Kollege hat zwei MoH bei Amazon bestellt, allerdings nicht für die 18€, die sie vorgestern hatten, sondern 27€........:dozey: Aber das ist trotzdem ok. Wollte es haben, weil mein MoH kein Frontlines dabei hat........soviel dann zu unserem Leiden. :D

Ich glaube, leichter fällt dir die Entscheidung jetzt trotzdem nicht. Oder? ^^

Hmm... Dann werde ich mir in der nächsten Zeit wohl alle drei holen müssen. Vor allem bei den 18 Pfund bei zavvi. Obwohl ich mir ja vorgenommen habe nichts mehr vor 2011 zu kaufen. So ist es halt, wenn in UK alles so billig ist ;)

Oder ich reiß mich zusammen und lass es mal mit dem Bestellen bis zum neuen Jahr....

Ah ok. Ich hab jetzt mal angefangen ohne allen Fahrhilfen zu spielen. Macht richtig Fun. Ist aber deutlich schwerer.

Wie ist das denn eigentlich, wenn ich da in UK bestelle... Erstmal, die Spiele, sind die dann auch auf deutsch? bzw kann ich die auf deutsch stellen?

Wenn ich das da bestelle, kommt das trotzdem dann einfach zu mir?

Kommt drauf an, manche sind auf deutsch, manche nicht. MoH oder CoD:BO sind nicht auf deutsch, nur englisch. Blur z.b. schon. Musst du mal auf die Logos vorne auf der Verpackung achten. Ist das PEGI-Symbol drauf, kannst du von ausgehen, das auch deutsch dabei ist. Ist dieses runde BBFC-Symbol drauf, ist die Wahrscheinlichkeit, das es nur auf englisch ist, sehr hoch.

Kommt drauf an, manche sind auf deutsch, manche nicht. MoH oder CoD:BO sind nicht auf deutsch, nur englisch. Blur z.b. schon. Musst du mal auf die Logos vorne auf der Verpackung achten. Ist das PEGI-Symbol drauf, kannst du von ausgehen, das auch deutsch dabei ist. Ist dieses runde BBFC-Symbol drauf, ist die Wahrscheinlichkeit, das es nur auf englisch ist, sehr hoch.

Nee, meistens sind auch die auf deutsch. Ich hab hier zB Bayonetta und Alpha Protocol, die beide im Spiel auf deutsch sind..

Man kann eig. davon augehen, dass wenn das Spiel was du in England bestellst eine andere Version ist, als die in Deutschland erhältliche, dass es dann keine deutsche Sprache im Spiel ist, zB CoD BO, welches ja in Deutschland Cut ist, in England aber nicht..

Nee, meistens sind auch die auf deutsch. Ich hab hier zB Bayonetta und Alpha Protocol, die beide im Spiel auf deutsch sind..

Man kann eig. davon augehen, dass wenn das Spiel was du in England bestellst eine andere Version ist, als die in Deutschland erhältliche, dass es dann keine deutsche Sprache im Spiel ist, zB CoD BO, welches ja in Deutschland Cut ist, in England aber nicht..

Prince of Persia ist nicht auf deutsch, R&C auch nicht. Ist auch egal.

So, hier kommt dann das kleine Update.

12.12.10

Heute wirklich nur sehr klein. Da ich gestern und heute nichts geholt habe, gibt es auch nicht wirklich viel zu berichten. Zumindest im Spiel selbst bin ich etwas voran gekommen. Leider stellen sich meine KI-Fahrer nach wie vor dämlich an. Wobei, langsam werden sie was besser. Oder die andere schlechter? Wir werden sehen. Ja, und das war es dann auch für heute.

Wenn ihr die ganze Story lesen wollt, findet ihr sie hier:

So, hier kommt dann mein kleines Update für heute:

13.12.10

Gran Turismo 5 und kein Ende. :) Heute gab es aber wieder ein paar kleine Erfolge, nachdem ich am ganzen Wochenende keine Trophy geholt habe. Es fing an mit der Rallye Gran Turismo, die ich mir dann endlich geholt habe. Wobei ich überrascht war. Alle Rennen habe ich überlegen gewonnen, das letzte allerdings, da ist mir der Erste weit vorne weggefahren. Dann habe ich die Jeff Gordons NASCAR-Schule geholt. Auch hier waren alle relativ leicht, bis auf den letzten Level, da habe ich mich dann doch was schwerer getan. Aber auch hier zumindest erstmal alle Rennen gemeistert, aber nicht auf Gold. Zu guter letzt kam dann noch die erste silberne. Weil ich eine Meisterschaft gewonnen habe. So bin ich bei Gran Turismo 5 jetzt bei 44%. Und wie gesagt, kein Ende in Sicht......:)

Wer die ganze Story zu meinem Projekt lesen will:

Moin Duke, sag mal hast du dir auch den Zugangscode für die Duke Nukem Demo geholt?

Nein, habe ich nicht. War ja glaube ich bei Borderlands GotY dabei, aber ich habe schon die normale, deswegen erstmal die nicht geholt. Aber ist auch kein Drama. Holen werde ich mir das Spiel so oder so, auch wenn es nur 10% bekommt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...