Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

Wie kommt ihr den so schnell bei GT5 voran? Da muss ich mich ja verstecken.

Naja, einige von den Trophies sind ja nicht gerade "weltbewegend". Ein Bild von dem Mann in Kyoto machen, den Datenlogger nutzen ist auch nicht schwer, eine Strecke erstellen und mit Freunden teilen, ein Bild ebenfalls. Alles keine grossen Sachen. Die "knackigen", die kommen ja noch. Also die waren bis jetzt eigentlich Peanuts.

Naja, einige von den Trophies sind ja nicht gerade "weltbewegend". Ein Bild von dem Mann in Kyoto machen, den Datenlogger nutzen ist auch nicht schwer, eine Strecke erstellen und mit Freunden teilen, ein Bild ebenfalls. Alles keine grossen Sachen. Die "knackigen", die kommen ja noch. Also die waren bis jetzt eigentlich Peanuts.

Ah ok. Die könnte ich Heute vor dem Update auch noch alles schnell holen, dann sieht die %-Zahl ein bisschen "mächtiger" aus :D

Ja sind echt einige "zache Brockn" dabei.

Die Lizenzen werde mit der Zeit klappen. Ich merk das, man wird ja immer besser. Die Spezial-Events sind HART!

Ich hinke aber je nach dem schon mal bestimmt 0,5 Sek. hinterher. Und da sehe ich keinen Punkt, wo ich die aufholen könnte. Andere habe ich teilweise um 0,5 Sek. auf Gold unterboten. Schon manchmal sehr untreschiedlich.

Alles ist machbar...;)

Hab glaub bei einer Lzenzprüfung auf Schotter die Zeit um fast 2 Sekunden unterboten, bei manch Spezielevents auch nur um 3 Tausendstel...am Ende ists mir latte, hauptsache Gold und fertig. :D

Aber ich bin mir sicher, du packst das schon alles nach und nach. :)

Alles ist machbar...;)

Hab glaub bei einer Lzenzprüfung auf Schotter die Zeit um fast 2 Sekunden unterboten, bei manch Spezielevents auch nur um 3 Tausendstel...am Ende ists mir latte, hauptsache Gold und fertig. :D

Aber ich bin mir sicher, du packst das schon alles nach und nach. :)

Ja, früher oder später........bei mir eher später...:D

So, hier gibt es das nächste Update:

6.12.2010

Nikolausi. Nichts im Schuh. :( Heute morgen habe ich erstmal festgestellt, das die B-Spec-Fahrer irgendwie strunzdumm sind. Da fährt er an erster Stelle, kommt von der Strecke ab und wartet mit dem weiterfahren seelenruhig, bis alle erstmal vorbei gefahren sind. Dachte, naja, startest du neu, war wohl ein Fehler von ihm. Pustekuchen. Gleiche Stelle, gleicher Fehler, gleiches Verhalten........Heute abend gab es auch nur zwei bronzene Trophäen in Gran Turismo 5. Für die internationale B-Lizenz und dann habe ich auch die Sebastia Loeb-Trophy geholt. Komischerweise habe ich hier fast auf Anhieb alle Rennen ohne grosse Probleme gewonnen. Wieder eine Sorge weniger auf dem schweren, langen Weg zu GT5-Platin.

Hier findet ihr die ganze Story zu meinem Projekt

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Duke, wie ist eigentlich die Grafik von GT 5 ?

Viele sagen super, aber auch paar sagen dass sie entäuschend ist. Wie ist deine Meihnung dazu ?

Also ich finde, das sich die Grafik gegenüber Prologue jetzt nicht mehr dramatisch verbessert hat. Sie ist ok.

Wo ich etwas enttäuscht bin von ist das Schadensmodel. Da gibt es weitaus bessere.

Aber das Spiel selbst ist halt GT und macht Spass. Stellenweise ist es fordernd, dann mal wieder recht leicht.

Und zur B-Spec-KI habe ich ja was in meinem Update geschrieben. Das sagt glaube ich alles aus.

Platin soll ja eine schon fast epische Schwierigkeit haben. Bin einmal gespannt wie lang du brauchst. Werde das hier schön verfolgen, allein schon wegen den schön geschriebenen Updates :smile:

Und ich bin auch gespannt welche Spiele noch auf deine Liste kommen

Naja, alleine für die 24-Stunden-Rennen muss ich schauen, wann und wie ich die mache. DAS wird mein Problem werden. Das kann ich nur im Urlaub machen.

Und an Spielen wird noch einiges folgen. Habe einiges hier noch liegen.

So, dann kommt jetzt mein Tagesupdate. Nicht viel, aber immerhin.

7.12.2010

So, wieder mal hat es in Gran Turismo 5 nur für 2 bronzene gereicht. Immerhin habe ich die Kart-Herausforderung und auch die Top-Gear-Herausforderung geschafft. Die Kart ging eigentlich dann auf dem höchsten Level recht easy. Die Top-Gear.......naja, also die dritte mit dem Kübelwagen war ja total lahm.

Habe dann auch noch ein paar Rennen gemacht. Wenn ich aber sehe, wie mein Kumpel Noob sovieles mit Leichtigkeit macht und ich mir manchmal einen abbreche.......irgendwas mache ich verkehrt. :D Bestimmt ist die Asia-Version schwerer als die deutsche. Da bin ich mir sicher. :D Naja, soviel dann für heute. Morgen geht es dann heiter weiter.

Wenn ihr die Story lesen wollt, findet ihr sie hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Das Banner zu Gran Turismo 5 wurde geupdatet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...