Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag

Recommended Posts

So, ich mache jetzt das Update für die letzten Tage vom 1.12 bis 4.12., da sich dort nicht allzuviel getan hat und ab heute gibt es dann wieder das tägliche, da ich mich somit "richtig" von meinem Urlaub zurück melde.

Erstmal danke an alle, die auch in meinem Urlaub mich hier weiter begleitet haben und den Thread was "belebt" haben. :D

1.12. bis 4.12.:

Am 30. November bin ich dann aus meinem Urlaub aus Bangkok wieder zurück gekommen. Nach einem Temperaturschock (da waren es ca. 35 Grad, hier -5 Grad, also 40 Grad Unterschied) habe ich mich dann wieder auf das zocken und auch auf das Forum gefreut, da ich in meinem Urlaub die Tätigkeit hier auf ein Minimum beschränkt habe. :) Am 1. war ich morgens schon recht früh wach, um 6 Uhr, und das, obwohl ich abends erst um 12 im Bett war, nach 23 Stunden auf den Beinen mit der kompletten Rückreise aus Bangkok usw. ohne richtig gepennt zu haben. Da ich mich auf Time Crisis: Razing Storm sehr gefreut habe, habe ich das komplette, neu erworbene Move-Zubehör angeschlossen und erstmal Time Crisis: Razing Storm gespielt. Der Arcade-Modus ist gut, aber irgendwie kann ich mich mit der Steuerung im Story-Modus nicht anfreunden. Deswegen ist es noch fraglich, ob ich Time Crisis: Razing Storm mit aufnehmen werde. Das werde ich noch entscheiden. Das Spiel ist zu Zeit bei einer Trophäe mit 1%. Aber auf der Disk sind noch andere Spiele drauf, die muss ich mir dann noch anschauen.

Dann habe ich auch endlich Gran Turismo 5 eingelegt. Nach dem Update und der Installation habe ich es dann auch endlich angefangen. Habe mich dann erstmal durch die Lizenz-Prüfungen Klasse B gearbeitet und auch die ersten Rennen. Das Spiel ist seit gestern abend auf 11%. Meine Platinauslösende Trophäe habe ich auch schon gewählt, es ist Goldstandard. Habe mir da extra im ersten Lizentest, die erste Prüfung, wo man noch 100 Metern punktgenau anhalten muss, aufbewahrt und da nur eine schlechte Zeit geholt. Die sollte also recht einfach sein.

Desweiteren habe ich dann gestern mit Medal of Honor angefangen, nachdem mir viele geraten haben, das erstmal vor Call of Duty durchzuziehen. Habe es direkt auf schwer gemacht, bin jetzt im 2. Level durch, das Spiel steht bei 11%. Welche Trophy die auslösende sein wird, muss ich dann nochmal nachschauen. Mir gefällt da nur nicht, das von den 51 Trophäen alleine 20 für Multiplayer sind. Aber ich denke, das werde ich durchziehen.

Die weiteren Spiele, die wahrscheinlich noch dazu kommen: Vanquish, Splatterhouse, Saw 2, 007 Bloodstone, Need for Speed Hot Pursuit, Aquanauts Holidays, MySims Sky Heroes, Call of Duty Black Ops.

Das wird sich aber alles nach und nach zeigen, wenn ich die Spiele mal angetestet habe, ob ich sie aufnehmen werde.

Die ganze Story zu meinem Projekt könnt ihr hier lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Das war es dann erstmal für jetzt, heute abend kommt dann mein Tagesupdate. Ich denke auch, das ich dann die beiden "Spielekarten" für Gran Turismo 5 und Medal of Honor nachreichen werde.

Ich würde bei GT5 eine andere übrig lassen.

Wenn dein Speicherstand mal flöten geht, dann haste ein arges Problem.

Lass doch das eine Foto übrig von der Frau oder dem Mann ;-)

Bin mal gespannt, was du zu Vanquish sagst.

Jo, da hast du eigentlich recht. Muss ich mal schauen, wäre dann sinnvoller. Picke mir dann davon eins raus. Danke für den Tipp.

Jo, da hast du eigentlich recht. Muss ich mal schauen, wäre dann sinnvoller. Picke mir dann davon eins raus. Danke für den Tipp.

Ich hab die Frau in Bern übrig gelassen. Hab schon geguckt wo sie sitzt^^ Einfach Auto platzieren, Kamera aufstellen, einmal ums Auto rum schwenken und da sitzt sie. Ganz ran zoomen und PLING ;o)

So, hier kommt dann noch mein kleines Sonntagsupdate.

5.12.2010

Heute den ganzen Tag an Gran Turismo 5 weitergemacht. Insgesamgt habe ich dort 8 bronzene heute geholt, bin ich dann jetzt bei 23% angekommen. Max hat mir dann auch heute die beiden Banner für Gran Turismo 5 und Medal of Honor gemacht, diese sind im 2. Post jetzt eingearbeitet, ausserdem wurden die beiden auslösenden Trophies in den Spoiler eingesetzt. Morgen geht es dann wieder zur Arbeit, der Urlaub ist beendet.

Die ganze Story zu meinem Projekt gibt es hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...